Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

069/9563669-0

DankeDr. Dr. Laube, M.Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Dr. Laube, M.Sc.!

Jetzt geöffnet

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt

Leistungsübersicht

Zahnarzt für ImplantologieZahnimplantatImplantatZahnersatzKieferaufbauKnochenaufbauZahnarztangstWeisheitszahn-OPWeisheitszahnentfernungWurzelspitzenresektionFaltenbehandlungFaltenunterspritzungHyaluronsäureFillerEigenfettbehandlungenVampir-Liftingästhetische RekonstruktionenFaceliftAugenlidstraffungOhrenkorrektur

• Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in unserer Praxis „groisman & laube“ haben alle Ärzte unterschiedliche Schwerpunkte, so dass wir Ihnen eine breite Palette unterschiedlichster Behandlungen anbieten können. Wir klären zahnmedizinische Fragen, setzen Implantate, korrigieren Fehlbisse und führen plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen durch. Mein Schwerpunkt ist die Ästhetik. Auf meinem jameda Profil stelle ich Ihnen im Detail vor, welche Behandlungen ich anbiete und welche Qualifikationen ich mitbringe.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

1991 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen sowie der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main
1999Promotion zum Doktor der Medizin
1999 bis 2003Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig-Universität inGießen sowie der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main
2003Erteilung der zahnärztlichen Approbation
2004Erteilung der ärztlichen Approbation
2006Promotion zum Doktor der Zahnmedizin
2007Zertifikat Curriculum Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt)
2008Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2003 bis 2008Universitätsklinikum Köln, Klinik und Poliklinik fürZahnärztliche Chirurgie und für Mund-, Kiefer- undPlastische GesichtschirurgieDirektor: Prof. Dr. Dr. E. J. Zöller
2009Zertifikat Ästhetische Gesichtschirurgie(Tätigkeitsschwerpunkt)
2013Anerkennung des akademischen Grades „Master of Science (M.Sc.)“ in ästhetischer Gesichtschirurgie

groisman & laube

Während meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Köln habe ich das Curriculum „Implantologie“ abgeschlossen und meine Kenntnisse im Knochenaufbau vertieft. Dank zahlreicher Auslandsaufenthalte bei internationalen Koryphäen erwarb ich außerdem Expertise in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie. In Deutschland schloss ich den Master of Science auf diesem Gebiet ab.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich biete Ihnen ein auf das Gesicht ausgerichtetes Behandlungsspektrum auf höchstem medizinischem Niveau, das viele verschiedene Verfahren umfasst. Dazu gehören maßgeschneiderte Lösungen, wie etwa individuelle Fillerbehandlungen, Botoxinjektionen, Liposculpting (Faltenbehandlung mit Eigenfett), Fettabsaugungen und Dermabrasio („Hautschleifung“ gegen Falten). Doch auch bei aufwändigeren Behandlungen, wie etwa einer Lidplastik, einem Stirn- oder Brauenlift, einer Ohrkorrektur oder einem Facelifting, dürfen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und sorgfältige Arbeitsweise vertrauen. Für manche Patienten sind auch spezielle Behandlungen interessant, wie zum Beispiel ein MACS-Lifting, bei dem das Gesicht durch minimale Zugänge gestrafft wird. Besonders schonend ist auch das Vampir-Lifting, das körpereigenes Plasma für Lifting-Effekte nutzt. Bei kleinen Hautfalten kann das Micro-Needling eine Alternative sein, das die Regeneration der Haut anregt. Ganz ohne OP kommt auch das Crotonöl-Peeling aus. Es geht tief unter die Haut und lässt sie elastischer werden. Bei der Radiofrequenztechnik sorgt wiederum Wärme dafür, dass die Kollagenbildung angeregt wird und sich die Haut verjüngt.

Die Behandlungen unserer Praxis stehen für High-End-Lösungen in der Implantologie. Sie genießen alle Vorteile eines modernen Praxiskonzeptes mit direkter Anbindung an das Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt am Main. Im Rahmen unseres Behandlungskonzeptes plane ich die Implantationen und Kieferverlagerungen mittels hochauflösender, strahlungsarmer 3D-Röntgentechnik und simuliere vor jedem Eingriff virtuell die spätere Position der Kiefer und Implantate. Durch dieses Vorgehen erreiche ich ein Höchstmaß an Präzision und Vorhersagbarkeit des operativen Ergebnisses. Bei Bedarf nehme ich einen Knochenaufbau vor (z.B. einen Sinuslift) und transplantiere Eigenknochen oder Knochenersatzmaterial. So haben Implantate auch bei Knochenschwund festen Halt im Kiefer.

groisman & laube

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über das weitere Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. In unserer Frankfurter Praxis können Sie neben Leistungen der Ästhetik und der Implantologie viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen, die teilweise Kollegen vornehmen. Dazu gehören:

• Mundchirurgie

• Kieferchirurgie

• plastische Gesichtschirurgie

• Mundchirurgie

• Diagnostik und Behandlung von Schleimhautveränderungen
    • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
    • Aufpolsterung schmaler Zahnfleischregionen durch Bindegewebs- und freie Schleimhauttransplantate
    • Wurzelspitzenresektion unter dem OP-Mikroskop

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut freundlich und professionell

Mir wurde einen Weisheitszahn am 09.06. durch OP gezogen und die Behandlung war sehr gut und professionell. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und noch am ersten Tag nach der OP konnte ganz normal reden. "Fäden ziehen" kommt noch...

Ein Termin für die OP habe ich auch schnell bekommen und mir wurde alles erklärt, wie es bei der OP ablaufen wird.

Ich würde die Praxis und Dr. Laube generell weiter empfehlen!.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc. vom 15.06.2020

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn Ihre Behandlung bei uns ein positives Erlebnis war!

Bewertung vom 24.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Nico Laube in Behandlung. Ich hatte operative Eingriffe wie Wurzelspitzenresektionen, aber auch diverse ästhetische Behandlungen mit Botox, Hyaluronsäure und Micro-Needlings. Herr Dr. Laube nimmt sich immer ausreichend Zeit, hinterfragt sehr viel und erklärt sehr detailliert. Außerdem hat er einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc. vom 25.04.2020

Herzlichen Dank für die Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen!

Bewertung vom 18.02.2020

Sehr kompetenter Arzt

Mir wurden im Februar 2 Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt. Ich habe ziemlich schnell einen Termin für das Gespräch und für die Op erhalten. Ich bin war sehr aufgeregt und ängstlich. Das ganze Team ist super nett und freundlich. Dr. Laube ist sehr kompetent und strahlt eine Ruhe aus. Er hat mich während der Behandlung sehr beruhigt. Echt eine sehr toller Arzt.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

4 Weisheitszähne kompetent entfernt

Ich war Ende September 2019 mit meiner Tochter bei Dr. Laube. Es mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden.

Dr. Laube und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen und waren sehr einfühlsam bei meiner sehr ängstlichen Tochter.

Der Eingriff wurde super und fast schmerzfrei durchgeführt.

Gerad bei Angstpatienten ist dieser tolle Arzt sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc. vom 21.11.2019

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung, das ganze Team freut sich sehr über das positive Feedback.

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

Kompetent und sehr zuverlässig

Auch die Nachsorge ist sehr sehr gut

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc. vom 18.04.2019

Herzlichen Dank für das Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

94%Weiterempfehlung
54.077Profilaufrufe