Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Laube, M.Sc.
Dr. Dr. Laube, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Laube, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Laube, M.Sc. ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- ...
Im Prüfling 17-19

Behandlung von Angstpatienten
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Praxis „groisman & laube“ haben alle Ärzte unterschiedliche Schwerpunkte, so dass wir Ihnen eine breite Palette unterschiedlichster Behandlungen anbieten können. Wir klären zahnmedizinische Fragen, setzen Implantate, korrigieren Fehlbisse und führen plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen durch. Mein Schwerpunkt ist die Ästhetik. Auf meinem jameda Profil stelle ich Ihnen im Detail vor, ...

Während meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Köln habe ich das Curriculum „Implantologie“ abgeschlossen und meine Kenntnisse im Knochenaufbau vertieft. Dank zahlreicher Auslandsaufenthalte bei internationalen Koryphäen erwarb ich außerdem Expertise in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie. In Deutschland schloss ich den Master of Science auf diesem Gebiet ab.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Implantologie

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über das weitere Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. In unserer Frankfurter Praxis können Sie neben Leistungen der Ästhetik und der Implantologie viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen, die teilweise Kollegen vornehmen. Dazu gehören:

1. Mundchirurgie
  2. Kieferchirurgie
  3. plastische Gesichtschirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne mit einer Vollnakose gezogen und die Behandlung war sehr gut. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und hatte nur bisl dicke Wangen nach 2 Tagen. Die nach Behandlung (Fäden ziehen) war auch sehr gut und ich wurde gefragt, wie es mir nach der OP in den nächsten Tage ging, ob ich Beschwerden hatte und ob ich noch irgendwelche Fragen habe. Ein Termin für die OP habe ich auch schnell bekommen und es wurde alles erklärt, wie es bei der OP ablaufen wird. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen, da sie eine sehr gute Arbeit macht."  Mehr
Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Ihr Aufenthalt bei uns gut abgelaufen ist und wir Ihnen helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, empathisch.

Ich kam zu Dr. Laube mit einem Zahn mit Längsfraktur, der entfernt werden musste. Mir war schleierhaft, wie es dazu hatte kommen können. Einerseits stellte er eine - mittlerweile auch durch MRT belegte - Diagnose einer Fehlstellung des Kiefergelenks, die wochenlang unerträgliche Schmerzen mit sich gebracht hatte und empfahl eine entsprechende Therapie, andererseits führte er die Zahnextraktion umsichtig, schnell und absolut schmerzfrei durch. Ich habe nicht einmal eine Schmerztablette danach benötigt! Obwohl ich sehr ängstlich und nervös war, blieb Dr. Laube durchgängig ruhig und gelassen und nahm mir vorweg weitestgehend die Angst - was sich nach der Behandlung auch bestätigte."  Mehr
Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Herzlichen Dank für die positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Superkompetent

Die Behandlung war sehr kompetent, schmerzfrei und perfekt ausgeführt. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt keine Wartezeiten. Eine Tiefgarage befindet sich gleich gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erste Sahne

sachlich, höflich, kompetent, konzentriert, schon fast klischeehaft perfekt :)"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und Herzlich

Ich bin ein Schmerzempfindlicher Angst Patient und fühlte mich absolut gut aufgehoben und Verstanden. Die Beratung war kurz und Sehr gut Verständlich ohne Fach Chinesische Begriffe. Die Behandlung war nicht Unangenehm und ohne Nachträgliche Beschwerden. Ich war schon einmal vor ein Paar Jahren bei Dr. Laube und bin auch dieses mal überaus zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Laube, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Laube, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig