Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserer Praxis „groisman & laube“ haben alle Ärzte unterschiedliche Schwerpunkte so dass wir Ih...

Während meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Köln habe ich das Curriculum „Implantologie“ abgeschlossen und meine Kenntnisse im Knochenaufbau v...

Nutzen Sie die Gelegenheit sich über das weitere Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. In unserer Frankfurter Praxis können Sie neben Le...

Akademische Ausbildung

• 2013 Anerkennung des akademischen Grades „Master of Science (M.Sc.)“ in ästhetischer Gesichtschirurgie
  • 1991 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen sowie der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main
  • 1999 Promotion zum Doktor der Medizin

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Bethanien Andere

Medizinisch, organisatorisch und menschlich - Champions League!!! Sehr freundlicher, unaufgeregter und absolut professioneller Umgang mit dem Patienten, fürsorgliches und bestens geschultes medizinisches Personal und eine top organisierte Praxis. In der Folge eine sehr, sehr gute medizinische/chirurgische Behandlung. Schon nach dem ersten Termin fühlt man sich gut aufgehoben. Und obwohl mir der vorstehende Eingriff durchaus Sorgen bereitet hatte, habe ich alle weiteren Termine absolut entspannt wahrgenommen. Ganz herzlichen Dank an Dr. Dr. Laube und sein gesamtes Team, sie leisten hervorragende Arbeit!

Herr Dr. Dr. Laube ist ein hervorragender Arzt und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.

Ich habe ihn bezüglich Beschwerden aufgesucht, welche ich durch eine eher experimentelle Therapieform behandeln lassen wollte.

Herr Dr. Dr. Laube hat sich sehr umfangreich mit meinem Fall beschäftigt (inklusive intensiver Anamnese und DVT). Er hat mir stets genau und für einen Laien verständlich erklärt, wie der Sachverhalt aussieht.

Er ist ein sehr freundlicher, charismatischer und cooler Arzt, welcher einem das Gefühl gibt, als Patient wichtig zu sein und ernst genommen zu werden.

Zudem muss man klar hervorheben, dass er die Arbeit seines quasi Kollegen (Der Endodontologe, von welchem ich operiert wurde) als sehr qualitativ und top ausgeführt beschrieben hat. Dies zeugt von Charakter und Ehrlichkeit.

Ich bin sehr froh, Patient bei Herrn Dr. Dr. Laube zu sein und es ist ein absolutes Privileg, von ihm behandelt werden zu dürfen.

Ich kann ihn vollumfänglich empfehlen.

Standort: groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Bethanien Implantologie

Herr Dr. Laube hat mich ausführlich und kompetent beraten, mir mit Geduld und viel Zeit die Angst genommen und exzellent operiert. Die implantatgetragene Prothese im Oberkiefer fühlt sich perfekt an und ist ein großer Gewinn an Lebensqualität. Das gesamte Team ist zugewandt, die Atmosphäre in der Praxis entspannt und freundlich. Danke!

Vor 3 Monaten suchte ich Hr. Dr. Dr. Laube bzgl. Beratung einer Lidplastik auf. Schon bei diesem 1. Termin fühlte ich mich sehr gut beraten. All meine Fragen wurden kompetent und völlig ohne Zeitdruck beantwortet und die gewünschte Behandlung explizit erklärt. Ich war überzeugt und hatte nun vor 1 Woche den Eingriff. Auch wenn ich kein ängstlicher Typ bin, etwas aufgeregt war ich dennoch ;) Aber alles lief völlig stressfrei und unheimlich freundlich mit dem gesamten Team ab. Ergebnis TOP!! Danke

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Vielen Dank für die schöne Bewertung, über die wir uns alle gemeinsam außerordentlich freuen! Vielen Dank für das Vertrauen!

Ich bin rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient hatte ich Bedenken, was die Behandlung und die damit verbundenen Schmerzen angeht. Dr.Laube versprach mir eine absolute schmerzfreie Behandlung. Mein OP wurde vorher sehr ausführlich und verständlich erklärt und beim Eingriff selbst wurde mir jeder nächste Schritt mitgeteilt. Alles verlief sehr professionell, ruhig und, wie versprochen, völlig schmerzfrei. Ich weiß jetzt, dass ich keine Schmerzen ertragen muss. 1000 Dank an Dr. Laube und sein gesamtes tolles Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Schmerzfreie Behandlung in toller Praxis mit hervorragenden Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Laube hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr umfassend im Vorfeld über den Eingriff aufgeklärt. Die Behandlung war vollkommen zufriedenstellend und ich würde jederzeit bei Bedarf wiederkommen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Laube hat mich sehr ausführlich über die Implantat OP (Okt. 2019) aufgeklärt u. gemäß meinem Wunsch ein Zirkon Implantat gesetzt. Alles hat wunderbar geklappt. Dr. Laube ist sehr einfühlsam u. geht auf alle Fragen beim Patienten ein u. nimmt einem die Angst. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Auch bei meiner Mutter verlief alles hervorragend. In Kürze werde ich bei Herrn Dr. Laube meine Kaumuskulatur mit Botox behandeln lassen. Auch hier hatte ich wieder ein sehr gute Beratung

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir freuen uns, wenn wir unseren Patienten individuelle Lösungen anbieten können, die sie zufrieden machen.

Herr Dr. Laube hat mir vor kurzem ein Basaliom im Gesicht entfernt.
Als Kassenpatientin hatte ich keine großen Erwartungen an die Behandlung d.h.ich ging nicht davon aus, dass sich der Arzt für meine Fragen und geäußerten Vorbehalte ausreichend Zeit nehmen würde.
Um so mehr war ich überrascht, mit welcher Geduld er sich auf mich einließ, wie seine ruhige und gelassene Art meine Ängste verscheuchte und ich das Gefühl bekam, hier bist du richtig, diesem Arzt
gehört dein vollstes Vertrauen.
Der Eingriff war absolut schmerzfrei; für die Injektion nahm er sich Zeit, so dass sie nicht zu spüren war und die Naht ist aus ästhetischer Sicht sehr gut gelungen.
Herr Dr. Laube ist ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und menschlich einer der ansprechendsten Ärzte, die ich kennengelernt habe. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung! Wir sind sicher, dass Sie für viele Patienten hilfreich ist.

Arzt mit Charisma und hoher Professionalität ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde einen Weisheitszahn am 09.06. durch OP gezogen und die Behandlung war sehr gut und professionell. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und noch am ersten Tag nach der OP konnte ganz normal reden. "Fäden ziehen" kommt noch...

Ein Termin für die OP habe ich auch schnell bekommen und mir wurde alles erklärt, wie es bei der OP ablaufen wird.

Ich würde die Praxis und Dr. Laube generell weiter empfehlen!.

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn Ihre Behandlung bei uns ein positives Erlebnis war!

Absolut freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Nico Laube in Behandlung. Ich hatte operative Eingriffe wie Wurzelspitzenresektionen, aber auch diverse ästhetische Behandlungen mit Botox, Hyaluronsäure und Micro-Needlings. Herr Dr. Laube nimmt sich immer ausreichend Zeit, hinterfragt sehr viel und erklärt sehr detailliert. Außerdem hat er einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube

Herzlichen Dank für die Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert