Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Laube, M.Sc.
Dr. Dr. Laube, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Laube, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Laube, M.Sc. ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- ...
Im Prüfling 17-19

Behandlung von Angstpatienten
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Praxis „groisman & laube“ haben alle Ärzte unterschiedliche Schwerpunkte, so dass wir Ihnen eine breite Palette unterschiedlichster Behandlungen anbieten können. Wir klären zahnmedizinische Fragen, setzen Implantate, korrigieren Fehlbisse und führen plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen durch. Mein Schwerpunkt ist die Ästhetik. Auf meinem jameda Profil stelle ich Ihnen im Detail vor, ...

Während meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Köln habe ich das Curriculum „Implantologie“ abgeschlossen und meine Kenntnisse im Knochenaufbau vertieft. Dank zahlreicher Auslandsaufenthalte bei internationalen Koryphäen erwarb ich außerdem Expertise in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie. In Deutschland schloss ich den Master of Science auf diesem Gebiet ab.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Implantologie

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über das weitere Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. In unserer Frankfurter Praxis können Sie neben Leistungen der Ästhetik und der Implantologie viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen, die teilweise Kollegen vornehmen. Dazu gehören:

1. Mundchirurgie
  2. Kieferchirurgie
  3. plastische Gesichtschirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, empathisch.

Ich kam zu Dr. Laube mit einem Zahn mit Längsfraktur, der entfernt werden musste. Mir war schleierhaft, wie es dazu hatte kommen können. Einerseits stellte er eine - mittlerweile auch durch MRT belegte - Diagnose einer Fehlstellung des Kiefergelenks, die wochenlang unerträgliche Schmerzen mit sich gebracht hatte und empfahl eine entsprechende Therapie, andererseits führte er die Zahnextraktion umsichtig, schnell und absolut schmerzfrei durch. Ich habe nicht einmal eine Schmerztablette danach benötigt! Obwohl ich sehr ängstlich und nervös war, blieb Dr. Laube durchgängig ruhig und gelassen und nahm mir vorweg weitestgehend die Angst - was sich nach der Behandlung auch bestätigte."  Mehr
Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Herzlichen Dank für die positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Superkompetent

Die Behandlung war sehr kompetent, schmerzfrei und perfekt ausgeführt. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt keine Wartezeiten. Eine Tiefgarage befindet sich gleich gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erste Sahne

sachlich, höflich, kompetent, konzentriert, schon fast klischeehaft perfekt :)"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und Herzlich

Ich bin ein Schmerzempfindlicher Angst Patient und fühlte mich absolut gut aufgehoben und Verstanden. Die Beratung war kurz und Sehr gut Verständlich ohne Fach Chinesische Begriffe. Die Behandlung war nicht Unangenehm und ohne Nachträgliche Beschwerden. Ich war schon einmal vor ein Paar Jahren bei Dr. Laube und bin auch dieses mal überaus zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Horrorbesuch!!!

(Diese Bewertung habe ich kurz nach dem Besuch in der Praxis geschrieben, deshalb kann ich die Aussagen recht wortgetreu wiedergeben!) Wegen meiner Weisheitszähne war ich, mit einem Termin wohlgemerkt, in der Praxis von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube. Leider hatte ich 10 Minuten Verspätung, wegen der öffentlichen Verkehrsmittel (ich wollte telefonisch Bescheid geben, vergebens). In der Praxis angekommen und nach einer Stunde Wartezeit fragte ich dann, wann ich voraussichtlich drankäme. Als die Empfangsdame ihre Kollegin fragte, folgte nur die schroffe und lautstarke Antwort: „Die war eh 20 Minuten zu spät!“(es waren 10 Minuten Verspätung!). Daraufhin ging ich zum Empfang, da ich den Namen der unhöflichen Dame erfahren wollte (sie trug weder Arbeitskleidung, noch ein Namensschild). Diese hatte anscheinend meine Frage gehört und antwortete: „Wer will das wissen? Wir können das auch hier klären?“ Ich war wirklich entsetzt über den Ton! Als Reaktion darauf wurde ich ebenfalls etwas lauter. Daraufhin folgte die Antwort (ich dachte, ich würde nicht richtig hören): „Du brauchst nicht deine Straßensprache auszupacken“. Ich machte darauf aufmerksam, dass ich bitte nicht geduzt werden möchte (vor allem, weil ich sie durchgängig gesiezt hatte) und ging dann sauer aus der Praxis. Zum Abschluss rief die Dame mir noch hinterher: „So etwas brauchen wir hier nicht!“ Fazit: Ich habe wirklich Verständnis für längere Wartezeiten, aber ein solches Verhalten gegenüber PatientInnen ist unter keinen Umständen tolerierbar und mir zuvor noch nie untergekommen! Ob PatientIn oder nicht, niemand sollte auf diese Weise behandelt werden! Das muss sich niemand bieten lassen! Vor allen Dingen, da die Hilfskräfte hier, anders als bspw. beim Hausarzt, in besonders enger Zusammenarbeit mit dem Dr. stehen. Wer sich neben der Behandlung einen guten Umgang wünscht, ist hier Fehl am Platz! :("  Mehr
Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Kommentar von Dr. Dr. Laube, M.Sc.

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis für längere Wartezeiten (bei unangekündigten Notfällen). Es tut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Laube, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Laube, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka