Prof. Dr. Dr. med. dent. Frank Schmidseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Zahn-,Mund-, Kieferchirurgie

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Prof.Dr.Dr. Frank Schmidseder Zahnarzt Implantologie

Erstmalig als Patient in der Praxis waren zwei Implantate zu implantieren. Sofort auffällig war die sehr gute Organisation, die modern ausgestatteten Praxen und das freundliche, immer Ruhe ausstrahlende Team. Die Behandlung wurde mir sehr ausführlich erklärt, der technische Vorgang der Implantation hatte mich sehr beeindruckt.

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Prof.Dr.Dr. Frank Schmidseder Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Weisheitszahn Entfernung (4 Stück, Vollnarkose) in der Tagesklinik: super Vorbereitung, immer sehr kurze Wartezeiten, habe mich gut informiert gefühlt. Nach der OP aber keinerlei Gespräch mit Chirurg, bin nach Narkose mit meinen Zähnen in einer Dose im Hosenbund aufgewacht und heimgeschickt worden! Nur das Anästhesie Team war zu sprechen (die waren toll, haben zur OP oder Nachsorge aber auch nichts sagen können). Immerhin gab es einen Flyer mit den wichtigsten Verhaltensregeln inkl. Notfallnummer. Kontrolle am nächsten Tag wieder quasi ohne Wartezeit, aber auch hier: trotz Nachfrage kaum Info zum Eingriff oder zur Nachsorge. Ich musste selbst nachfragen dass mir die Röntgen Bilder mitgegeben wurden. Ziehen der Fäden nach 1 Woche wieder ohne Warten, top. Leider haben sie zwei Fäden übersehen... Also nochmal hin... Zusammengefasst: gut organisierte Praxis mit tollem Anästhesieteam in der Tagesklinik, aber deutlich ausbaubare Nachsorge, sowohl was Informationen als auch Service angeht.

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Prof.Dr.Dr. Frank Schmidseder Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin Angstpatientin und hab eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir. In dieser Praxis fühle ich mich zum ersten Mal sicher und bestens aufgehoben. Das ganze Team ist äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis in höchsten Tönen loben und uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist modern gestaltet und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit, ob persönlich, oder telefonisch. Die Zahnärzte strahlen absolutes Vertrauen aus, beraten erstklassig und nehmen durch ihre sympathische Art jegliche Ängste und Befürchtungen. Die Fachangestellten sind erstklassig im Umgang mit mir als Angstpatientin und insbesondere Frau Xxxxx, die für mich zuständig war, möchte ich persönlich ganz besonders hervorheben. Ich wurde noch nie bei einem Arzt so zuvorkommend behandelt. Sie war sehr einfühlsam in ihrer Tätigkeit und menschlich einfach grandios. Ich kann auch das Gesamtangebot, inklusive Vollnarkose und Chirurgie, hervorheben. Vielen Dank an das Team.

Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Praxisklinik Frank Schmidseder überwiesen. Ich bin sehr zufrieden, kurze Wartezeit, moderne Praxis und ein äußerst freundliches Praxispersonal. Der behandelte Arzt nahm sich viel Zeit und klärte mich über meine Zahnprobleme und die Weiterbehandlung umfangreich auf.

Prof. Dr .Dr. Schmidseder samt Team ist sehr professionell und Patientenorientiert. Ich habe mehrere Implantationen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir und weiß somit wovon ich rede.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Angestellten sind sehr freundlich und es sind immer nur kurze Wartezeiten.
Der Arzt hat ein Verständnis für seine Patienten und kann die Probleme bestens verstehen.
Die Hygiene ist echt klasse.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal war sehr nett. Die Terminvergabe ging relativ schnell. Der Arzt war nett und hat das Problem in einer "normalen" Sprache erklärt, sodass ich es auch verstanden habe.

Empehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor meinem Eingriff doch ein wenig Respekt, da meine Weisheitszähne extrem ungünstig lagen. Dr. Schmidseder hat mir jedoch jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Die Vorgehensweise wurde ausführlich mit mir besprochen und auch die Behandlung selbst lief ohne Komplikationen. .

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einem Zahnimplantat dort. Die Beratung, das Team, die O.P. an sich, die Nachbehandlung alles absolut einwandfrei.
Ich war schon ziemlich aufgeregt vor dem Eingriff aber die Behandlung war total schmerzfrei und wurde erstklassig gemacht. Auch die Nachbetreuung war Spitze. Man kann alles fragen und bekommt alles, in aller Ruhe erklärt, ohne Zeitdruck.
Ich würde mich jeder Zeit wieder für Prof. Schmidseder und sein erstklassiges Team entscheiden!

Top Chirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde auf einen langen Zeitraum hin von Dr. Hackbarth behandelt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und ging sehr genau und ordentlich mit meinem Anliegen um. Auch bei Kontrollterminen nahm ich ihn einfühlsam und höflich wahr.
Es gibt bei dieser Praxis auch eine Notrufnummer, die man auch sonntags wählen kann. Dies hat mich sehr beruhigt und ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenz wird hier groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben