Dr. med. Philipp Clemens Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahmhofstr. 2-4, Frankfurt

Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Rahmhofstr. 2-4, Frankfurt

Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie meine Praxis im Vo...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Dr. Müller hat bei mir eine chirurgische GNE durchgeführt. Er hat sich für die Aufklärung sehr viel Zeit genommen und selbst vor und direkt nach der OP kam er und erkundigte sich . Die OP verlief prima und ich hatte wider Erwarten keine Schmerzen . Selbst das Fäden ziehen war schmerzfrei . Dr.Müller ist sehr empathisch und vertrauensvoll . Zudem versteht er sein Handwerk zu 100 Prozent. Seine Mitarbeiter sind ebenso alle sehr freundlich . Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Ganz lieben Dank für die so positive Bewertung und der Weiterempfehlung. Es freut das gesamte Team das Sie mit der Behandlung so zufrieden sind - eine wirklich schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam des Kiefer- Gesichtszentrum Frankfurt

Absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich kann mich allen sehr guten Bewertungen nur anschließen und denke, angenehmer und professioneller kann man so eine unangenehme Sache wie eine (in meinem Fall Weisheits-) Zahnentfernung nicht durchführen. Dem ganzen Team, besonders Herrn Müller, herzlichen Dank! Ich schätze besonders die echte, ungezwungene Freundlichkeit und Leidenschaft von Herrn Dr. Müller.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Ganz lieben Dank für solch eine positive Bewertung. Es ehrt mich sehr das Sie mit mir als Behandler und mit dem ganzem Team so zufrieden waren. Dieses große Lob ist eine sehr schöne Anerkennung unserer Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Die Angst vor dem Eingriff eindrucksvoll genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich bin bei Dr. Müller in Behandlung, gestern wurden mir drei Zähne rausgezogen inklusive einen Weisheitszahn, der ziemlich ungünstig gelegen war, aber alles kein Problem für Fachärzte wir diese hier und wie Dr. Müller. Er hat seine Arbeit einwandfrei gemeistert. Ich hatte nichts gespürt und auch danach keine Schmerzen gehabt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem ganzen Team und insbesondere begeistert über die Kompetenz der behandelnden Ärzte sowie über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Herzlichen Dank für die Top Bewertung und das große Lob. Schön das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der beste ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Mir wurde als Vorbereitung für ein Implantat ein kranker Zahn gezogen. Dr. Müller kann ich nur empfehlen. Er ging nach einer ausführlichen Aufklärung vor dem Eingriff sehr sorgfältig, konzentriert und professionell vor. Die Wunde wurde genäht, nachdem er das Innere gereinigt hatte, und inzwischen ist sie sehr gut verheilt. Alles problemlos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl in seiner Behandlung gefühlt.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Ganz lieben Dank für diese so positive Bewertung und auch der Weiterempfehlung. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Und nicht nur mich als Behandler freut es, sondern das gesamte Praxisteam! Herzliche Grüße vom Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Vor meiner Zahnentfernung war ich sehr nervös, schließlich hört man darüber ja viele negative Geschichten von anderen. Ich habe daher mit dem Schlimmsten gerechnet. Die Behandlung bei Dr. Müller verlief aber absolut schmerzfrei und schnell, ich habe überhaupt nichts gespürt. Der Arzt hat sich hervorragend um mich gekümmert und ist sehr professionell und kompetent. Auch nach der Zahnentfernung hatte ich keinerlei Schmerzen oder Entzündungen, alles ist superschnell wieder verheilt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch das Team am Empfang und die anderen Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie mit der gesamten Behandlung so zufrieden sind. Dies motiviert mich und mein Team bei unserer täglichen Arbeit und freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich habe mich bei Herrn Dr. Müller vor zwei Wochen einer Knochenaufbau Operation in Vorbereitung für den Einsatz von Implantaten an beiden Seiten des Unterkiefers unterzogen. Hierbei handelt es sich um einen sehr komplizierten und zeitintensiven Eingriff, den Herr Dr. Müller makellos durchgeführt hat. Herr Müller hat den nachfolgenden Heilungsverlauf äußerst sorgfaltig begleitet, was ebenfalls von sehr großem Wert war. Ich kann Herrn. Dr. Müller vo diesem Hintergrund uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Es freut mich sehr das Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Durch solch positive Rezension, werde nicht nur ich, sondern auch das gesamte Team motiviert. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr kompetenter operativer Eingriff und äußerst freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Nach vielen Zahnarztbesuchen und verschiedensten Empfehlungen habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung letztlich nicht bei einem Zahnarzt, sondern bei einem Kieferchirurgen machen zu lassen. Dr. Müller wurde mir mehrfach empfohlen und ich hatte ein recht gutes Gefühl, also durfte er meine linken Weisheitszähne entfernen.

Nach etwa einer Stunde waren sie draußen. Keine Schmerzen während der Behandlung mit örtlicher Betäubung, danach hat ein Ibu 600 ausgereicht, um die Schmerzen zu beruhigen. Die Löcher/Taschen sind mittlerweile auch sehr gut zugewachsen. Insofern insgesamt absolut null Probleme. Guter Mann!

In wie weit die Abrechnung korrekt ist, kann ich nicht einschätzen, da ich auch 2 Monate nach der Behandlung noch keine Rechnung erhalten habe.

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies freut nicht nur mich sondern das gesamte Praxisteam und motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam des Kiefer- Gesichtszentrum Frankfurt

Absolut problemlose Weisheitszahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich war sehr skeptisch wegen der Entfernung der Zähne. Den Termin habe ich erstmal abgesagt. Dann doch wegen Schmerzen wieder wahrgenommen. Ich bin mit den meisten Ärzten unzufrieden, mit Herrn Müller aber gar nicht, er ist TOP!!! Super netter Typ und hat sehr gut gearbeitet. Die Behandlung war absolut ok! Antibiotika habe ich NICHT genommen! Und das war auch gut so. Ein großes Lob an ihn und die supernette OP Schwester.
Nicht so nett ist die Frau am Empfang... Machte mir mehrmals Angst, dass die Schmerzen schlimm werden. Ich habe nicht mal eine Schmerztablette gebraucht. Herr Müller war TOP! Jedem zu empfehlen!!! Eine 1,2 ist absolut angebracht!

Entfernung der Weißheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Gute Behandlung. Während der Operation gut mit mir umgegangen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Der Arzt ist kompetent, empathisch, nett. Ich kann nur weiter empfehlen.

Der Arzt ist kompetent, empathisch, nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben