Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Philipp Clemens Müller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Dr. Dr. Dominik Lamp und Dr. Philipp Clemens ...
Rahmhofstr. 2
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie meine Praxis im Vorfeld kennenlernen und sich anhand der Informationen sowie der Stimmen unserer Patienten ein Bild von uns machen.
Seit 2013 führen wir das „Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt“. Unsere Praxis ist auf Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich und telefonisch für Sie da.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  3. Implantologie

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis aus Dr. Dr. Dominik Lamp und Philipp Müller für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie plastisch-ästhetische Chirurgie. Die Mitglieder des Teams vereinen Jahrzehnte lange Erfahrung als Oberärzte, teilweise mit leitender Funktion und einer umfassenden Ausbildung. So helfen wir unseren Patienten bei Erkrankungen rund um den Kopf.
Im Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt kommt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr kompetenter operativer Eingriff und äußerst freundliches Praxis Team

Ich habe mich bei Herrn Dr. Müller vor zwei Wochen einer Knochenaufbau Operation in Vorbereitung für den Einsatz von Implantaten an beiden Seiten des Unterkiefers unterzogen. Hierbei handelt es sich um einen sehr komplizierten und zeitintensiven Eingriff, den Herr Dr. Müller makellos durchgeführt hat. Herr Müller hat den nachfolgenden Heilungsverlauf äußerst sorgfaltig begleitet, was ebenfalls von sehr großem Wert war. Ich kann Herrn. Dr. Müller vo diesem Hintergrund uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Es freut mich sehr das Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Durch solch positive Rezension, werde nicht nur ich, sondern auch das gesamte ...  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut problemlose Weisheitszahnbehandlung

Nach vielen Zahnarztbesuchen und verschiedensten Empfehlungen habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung letztlich nicht bei einem Zahnarzt, sondern bei einem Kieferchirurgen machen zu lassen. Dr. Müller wurde mir mehrfach empfohlen und ich hatte ein recht gutes Gefühl, also durfte er meine linken Weisheitszähne entfernen. Nach etwa einer Stunde waren sie draußen. Keine Schmerzen während der Behandlung mit örtlicher Betäubung, danach hat ein Ibu 600 ausgereicht, um die Schmerzen zu beruhigen. Die Löcher/Taschen sind mittlerweile auch sehr gut zugewachsen. Insofern insgesamt absolut null Probleme. Guter Mann! In wie weit die Abrechnung korrekt ist, kann ich nicht einschätzen, da ich auch 2 Monate nach der Behandlung noch keine Rechnung erhalten habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies freut nicht nur mich sondern das gesamte Praxisteam und motiviert uns sehr bei unserer täglichen ...  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung der Weißheitszähne

Ich war sehr skeptisch wegen der Entfernung der Zähne. Den Termin habe ich erstmal abgesagt. Dann doch wegen Schmerzen wieder wahrgenommen. Ich bin mit den meisten Ärzten unzufrieden, mit Herrn Müller aber gar nicht, er ist TOP!!! Super netter Typ und hat sehr gut gearbeitet. Die Behandlung war absolut ok! Antibiotika habe ich NICHT genommen! Und das war auch gut so. Ein großes Lob an ihn und die supernette OP Schwester. Nicht so nett ist die Frau am Empfang... Machte mir mehrmals Angst, dass die Schmerzen schlimm werden. Ich habe nicht mal eine Schmerztablette gebraucht. Herr Müller war TOP! Jedem zu empfehlen!!! Eine 1,2 ist absolut angebracht!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Gute Behandlung. Während der Operation gut mit mir umgegangen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Der Arzt ist kompetent, empathisch, nett.

Der Arzt ist kompetent, empathisch, nett. Ich kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann