Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Ha
Die Bewertungen von Dr. Ha zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thi Khanh Linh Ha

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Tituscorso 2 b
60439 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Thi Khanh Linh Ha?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ha hinterlegt. Sind Sie Dr. Ha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ha

Artikel von Dr. Ha

Das sagen Patienten über Dr. Ha

Bewertung vom 24.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, lange Wartezeiten

Die Ärztin ist sehr nett und klärt einen sehr gut auf. Aber leider ist das Team,das Frau Dr. Ha unterstützt eher unkompetent. Beim ersten Mal wurde ich direkt ins Wartezimmer geschickt, mit der Behauptung die Frau an der Rezeption würde nach 10min zu mir kommen. Ich habe 40min gewartet, habe nochmal nachgefragt und plötzlich saß eine andere Frau da und wusste nicht, dass ich im Wartezimmer war. Beim zweiten Termin habe ich fast eine Stunde im Wartezimmer gewartet, obwohl ich einen Termin hatte."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Der letzte Weissheitszahn wurde gezogen

Es war meine letzte Weissheitszahnziehung - und mit Abstand - die beste Behandlung. Ich bin sehr zufrieden : min an Schmerzen, sehr freundlich, sehr schöne und saubere Praxisräume. Ich kann Dr. Ha nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert

Einfach super . . . .

Ich hatte eine Weisheitszahn OP. War ein absolut schmerzfreier Eingriff. Zahnfleisch wurde vor den Spritzen betäubt und das ganze dauerte weniger als eine halbe Stunde. Frau Dr. Ha ist eine tolle Chirurgin, einfühlsam und erklärt jeden Schritt genau. Unterstützt wird sie von einem super Team in einer modernen Praxis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute betreuung und ergebnis!!!

Fr ha ist eine einfühlsame ärztin.genauso das ganze team.ich habe mir dieses jahr die weisheitszähne entfernen lassen. frau dr.ha erklärt jeden schritt ihrer behandlung und dies in absoluter ruhe und gelassenheit. Ich konnte ihr ohne angst und unsicherheit vertrauen.praxis ha kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionalität auf höchstem Niveau !

Mein Zahnarzt hat mich wegen einer anstehenden recht schwierigen Implantation von zwei Backenzähnen an Frau Dr. Ha überwiesen. Vom Beginn der Behandlung bis hin zur Endkontrolle nach der Verheilung wurde ich erstklassig betreut. Alle Leistungskomponenten der Praxis liegen auf höchstem Niveau und das gesamte Team ist sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ha.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann