Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Saul

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Zeil 29-3160313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thilo Saul?

Plastische Operationen

Dr. Saul ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Frankfurt

Dr. Saul ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

04.02.2021

Absolut empfehlenswerte Praxis

Freundliches und bemühtes Praxisteam, netter und kompetenter Arzt, schöne Praxisräume mit großer und moderner Ausstattung und gut zu erreichen (gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Parkhaus nebenan).

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auf individuelle Fragen und Wünsche wurde eingegangen und die Behandlungsergebnisse waren absolut zufriedenstellend.

Würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

04.05.2020

Lege artis

Ich habe mir bei Herr Dr. Saul einen Weissheitszahn entfernen lassen. Zu erst war ich mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff machen lassen möchte, da ich eine sehr ängstliche Patientin bin. Allerdings konnte mir Herr Dr. Saul durch seine ruhige und einfühlsame Art viel meiner Nervösität nehmen. Das Behandlungsergebnis lässt sich ebenfall nur loben, fast keine Schwellung noch Hämatom. Besonders hervorzuheben sind auch die netten Krankenschwestern, die sich sehr um mich bemüht haben. Vielen Dank.

08.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Können Implantate Freude machen?

Ja, können sie, wenn die Praxis gut organisiert, das Personal freundlich, der Implanteur und seine Assistenz nett, empathisch und vor allem kompetent sind - da das alles für die Praxis von Dr. Thilo Saul zutrifft: 1+

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super

Profesionel, sehr kompetent, freundlich und nimmt Zeit für jede Patient.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

top team

Ab der ersten Minute habe ich mich in dieser tollen Praxis wohlgefühlt. Dr. Saul hat mir 2 Backenzähne gezogen, beide gleich hintereinander. Die Spritze habe ich kaum gespürt, so behutsam wurde in das Gewebe eingestochen. Der obere Zahn ging nach langsamem Hin-und Herbewegen problemlos raus. Mit viel Geschick hat Herr Saul auch den unteren Backenzahn gezogen, hier musste er den Bohrer mit ansetzen. Während der Behandlung hat die einfühlsame Helferin mir gute Kommandos gegeben, z. B. wie ich den Mund aufhalten sollte und mein Tun anschließend mit einem höfliche "Dankeschön" freundlich kommentiert. Das hier ein eingespieltes Team am Werk ist, habe ich jede Sekunde gespürt.

Besser kann eine Behandlung nicht laufen! Dr. Saul werde ich wieder konsultieren, wenn es Zeit für Implantate ist. Großes Lob für dieses engagierte Team!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Saul!