Dr. med. Thilo Saul

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Saul!

Zeil 29-3160313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thilo Saul?

• Plastische Operationen

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Frankfurt • 06/2020

Bewertung vom 04.05.2020

Lege artis

Ich habe mir bei Herr Dr. Saul einen Weissheitszahn entfernen lassen. Zu erst war ich mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff machen lassen möchte, da ich eine sehr ängstliche Patientin bin. Allerdings konnte mir Herr Dr. Saul durch seine ruhige und einfühlsame Art viel meiner Nervösität nehmen. Das Behandlungsergebnis lässt sich ebenfall nur loben, fast keine Schwellung noch Hämatom. Besonders hervorzuheben sind auch die netten Krankenschwestern, die sich sehr um mich bemüht haben. Vielen Dank.

Bewertung vom 08.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Können Implantate Freude machen?

Ja, können sie, wenn die Praxis gut organisiert, das Personal freundlich, der Implanteur und seine Assistenz nett, empathisch und vor allem kompetent sind - da das alles für die Praxis von Dr. Thilo Saul zutrifft: 1+

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Profesionel, sehr kompetent, freundlich und nimmt Zeit für jede Patient.

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

top team

Ab der ersten Minute habe ich mich in dieser tollen Praxis wohlgefühlt. Dr. Saul hat mir 2 Backenzähne gezogen, beide gleich hintereinander. Die Spritze habe ich kaum gespürt, so behutsam wurde in das Gewebe eingestochen. Der obere Zahn ging nach langsamem Hin-und Herbewegen problemlos raus. Mit viel Geschick hat Herr Saul auch den unteren Backenzahn gezogen, hier musste er den Bohrer mit ansetzen. Während der Behandlung hat die einfühlsame Helferin mir gute Kommandos gegeben, z. B. wie ich den Mund aufhalten sollte und mein Tun anschließend mit einem höfliche "Dankeschön" freundlich kommentiert. Das hier ein eingespieltes Team am Werk ist, habe ich jede Sekunde gespürt.

Besser kann eine Behandlung nicht laufen! Dr. Saul werde ich wieder konsultieren, wenn es Zeit für Implantate ist. Großes Lob für dieses engagierte Team!

Bewertung vom 20.02.2019

Tolles Praxisteam!

Bin mit großer Angst( vor Spritzen) in die Praxis gekommen, um zwei Implantate gesetzt zu bekommen. Meine Panik wurde ernst genommen und ich fühlte mich sicher und sehr gut aufgehoben.

Der Eingriff selber verlief vollkommen unproblematisch, mir wurde jeder Schritt erläutert und auch die Zeitansagen waren eine große Entlastung. Auch die Nachsorge war sehr angenehm und die Freundlichkeit des gesamten Teams war einfach nur wohltuend.

Danke für die Professionalität und die beruhigenden Worte!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung