Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Saul

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Zeil 29-3160313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thilo Saul?

Arzt für plastische Operationen

Dr. Saul ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Frankfurt

15.12.2021 • Alter: über 50

Bin begeistert!

Ich habe Herrn Dr. Saul als freundlichen, zugewandten und empathischen Menschen erlebt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

08.05.2021 • Alter: unter 30

Ganz tolle Praxis mit viel Herz!

Dr. Saul ist ein super Arzt, der eine unsagbar menschliche und einfühlsame Art hat.

Mir wurde ein Weisheitszahn ohne Schmerzen gezogen!

Ich habe mir dann noch Botox und die Stirn und Zornesfalte spritzen lassen - ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

In dieser Praxis wird freundlichkeit und einfühlsames Verhalten ganz groß geschrieben.

Vielen Dank!

04.02.2021

Absolut empfehlenswerte Praxis

Freundliches und bemühtes Praxisteam, netter und kompetenter Arzt, schöne Praxisräume mit großer und moderner Ausstattung und gut zu erreichen (gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Parkhaus nebenan).

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auf individuelle Fragen und Wünsche wurde eingegangen und die Behandlungsergebnisse waren absolut zufriedenstellend.

Würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

04.05.2020

Lege artis

Ich habe mir bei Herr Dr. Saul einen Weissheitszahn entfernen lassen. Zu erst war ich mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff machen lassen möchte, da ich eine sehr ängstliche Patientin bin. Allerdings konnte mir Herr Dr. Saul durch seine ruhige und einfühlsame Art viel meiner Nervösität nehmen. Das Behandlungsergebnis lässt sich ebenfall nur loben, fast keine Schwellung noch Hämatom. Besonders hervorzuheben sind auch die netten Krankenschwestern, die sich sehr um mich bemüht haben. Vielen Dank.

08.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Können Implantate Freude machen?

Ja, können sie, wenn die Praxis gut organisiert, das Personal freundlich, der Implanteur und seine Assistenz nett, empathisch und vor allem kompetent sind - da das alles für die Praxis von Dr. Thilo Saul zutrifft: 1+

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Thilo Saul bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?