Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Saul

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saul hinterlegt. Sind Sie Dr. Saul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Saul

Artikel von Dr. Saul

Das sagen Patienten über Dr. Saul

Bewertung vom 20.02.2019

Tolles Praxisteam!

Bin mit großer Angst( vor Spritzen) in die Praxis gekommen, um zwei Implantate gesetzt zu bekommen. Meine Panik wurde ernst genommen und ich fühlte mich sicher und sehr gut aufgehoben. Der Eingriff selber verlief vollkommen unproblematisch, mir wurde jeder Schritt erläutert und auch die Zeitansagen waren eine große Entlastung. Auch die Nachsorge war sehr angenehm und die Freundlichkeit des gesamten Teams war einfach nur wohltuend. Danke für die Professionalität und die beruhigenden Worte!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Saul in guten Händen und würde jederzeit wieder eine Faltenunterspritzung in seiner Praxis durchführen lassen. Ich musste nicht lange warten und auch die Sprechstundenhilfen sorgen für eine gute Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Freundliche und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

jederzeit wieder

Von einer Frankfurter Top-Zahnärztin empfohlen („da würde ich selber auch hingehen“), bin ich irgendwann bei Herrn Dr. Saul gelandet. Diese Empfehlung war ein Segen, denn es gab viel zu tun, bis heute. Mehrere Zähne mussten gezogen werden, teilweise war ein Knochenaufbau nötig, dann wurden Implantate gesetzt, diese irgendwann freigelegt… das komplette Programm. Alle Behandlungsschritte hat mir Herr Dr. Saul ausführlich erklärt, durch dieses besondere 3-D-Röntgengerät kann man am PC zusehen, wie ein Implantat im eigenen Kieferknochen eingeplant wird. Es gab somit keinerlei Überraschungen, auch nicht bei den Kostenvoranschlägen. Herr Dr. Saul ist ein freundlicher, emphatischer Arzt, davon gibt es viele. Ich bin ein „Angstpatient“ und deshalb schätze ich besonders an ihm, dass er Ruhe, Gelassenheit aber vor allem Kompetenz „versprüht“. Man hat dieses gute Gefühl, da sitzt ein Chirurg, der weiß, was er kann und was zu tun ist. Und das macht er dann auch. Und er macht es klasse. Danke, Herr Dr. Saul. Aus den genannten Gründen habe ich fast alle Behandlungen in Dämmerschlaf (Sedierung) machen lassen. Ein kleiner Picks, von der Behandlung bekommt man gar nichts mit und im Aufwachraum steht schon eine freundliche Tasse Kaffee, wenn man die Augen wieder aufmacht. Danke auch ans Team – ihr seid klasse. Wir sehen uns im Dezember."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Atmosphäre und schmerzlose Versorgung mit Implantaten !

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis gut weiterempfehlen! Wenn es mal wieder sein müsste, würde ich wieder zu Herrn Dr. Saul gehen. Besten Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saul.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig