Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thilo Saul

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

069/2979514
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Saul

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeil 29-3160313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thilo Saul?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Saul ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Frankfurt

jameda Siegel

Dr. Saul ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Absolut empfehlenswerte Praxis

Freundliches und bemühtes Praxisteam, netter und kompetenter Arzt, schöne Praxisräume mit großer und moderner Ausstattung und gut zu erreichen (gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Parkhaus nebenan).

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auf individuelle Fragen und Wünsche wurde eingegangen und die Behandlungsergebnisse waren absolut zufriedenstellend.

Würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

04.05.2020
1,0

Lege artis

Ich habe mir bei Herr Dr. Saul einen Weissheitszahn entfernen lassen. Zu erst war ich mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff machen lassen möchte, da ich eine sehr ängstliche Patientin bin. Allerdings konnte mir Herr Dr. Saul durch seine ruhige und einfühlsame Art viel meiner Nervösität nehmen. Das Behandlungsergebnis lässt sich ebenfall nur loben, fast keine Schwellung noch Hämatom. Besonders hervorzuheben sind auch die netten Krankenschwestern, die sich sehr um mich bemüht haben. Vielen Dank.

08.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Können Implantate Freude machen?

Ja, können sie, wenn die Praxis gut organisiert, das Personal freundlich, der Implanteur und seine Assistenz nett, empathisch und vor allem kompetent sind - da das alles für die Praxis von Dr. Thilo Saul zutrifft: 1+

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super

Profesionel, sehr kompetent, freundlich und nimmt Zeit für jede Patient.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

top team

Ab der ersten Minute habe ich mich in dieser tollen Praxis wohlgefühlt. Dr. Saul hat mir 2 Backenzähne gezogen, beide gleich hintereinander. Die Spritze habe ich kaum gespürt, so behutsam wurde in das Gewebe eingestochen. Der obere Zahn ging nach langsamem Hin-und Herbewegen problemlos raus. Mit viel Geschick hat Herr Saul auch den unteren Backenzahn gezogen, hier musste er den Bohrer mit ansetzen. Während der Behandlung hat die einfühlsame Helferin mir gute Kommandos gegeben, z. B. wie ich den Mund aufhalten sollte und mein Tun anschließend mit einem höfliche "Dankeschön" freundlich kommentiert. Das hier ein eingespieltes Team am Werk ist, habe ich jede Sekunde gespürt.

Besser kann eine Behandlung nicht laufen! Dr. Saul werde ich wieder konsultieren, wenn es Zeit für Implantate ist. Großes Lob für dieses engagierte Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.550
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Saul!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler