Florian Schübel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich würde sehr nett Behandelt von Mitarbeiterinnen
Und der Arzt (Dr.Schübel) ist sehr höflich sehr nett erklärt sehr gerne.
Wirklich beim so ein Chirurgen lässt man sich die Zähne gerne ziehen und Implantate implantieren.

So ein Arzt noch nie kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung habe ich mir von Dr. Schübel zwei Frontzähne ziehen lassen und später durch Implantate ersetzen lassen. Er wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, die aufgrund seiner guten Resultate bei Implantaten gerne mit ihm zusammenarbeitet.
Ich möchte ihn als fachlich sehr kompetent, charismatisch, fürsorglich und sehr empathisch beschreiben. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären; von Anfang an hatte ich Vertrauen in ihn als Mensch und Arzt und sein handwerkliches Können und bin nicht enttäuscht worden. Als Operateur ist er sehr einfühlsam, fragt immer nach, wie es einem geht. Auch nach dem Setzten der Implantate hatte ich unerwarteterweise kaum Schmerzen. Für eines der Implantate war sehr wenig Platz im Kiefer, die besondere Herausforderung war für ihn überhaupt kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Dr. Schübel in die Behandlung gehen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundliche und angenehme Menschen.

Fachlich brilliant und menschlich höchst einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich war von Anfang an begeistert von ihm. Nicht nur von der menschlichen Seite, da er geduldig und vertrauensvoll ist, sondern auch von der fachlichen Seite. Im Gegensatz zu 2 anderen Zahnärzten, die 2 Implantate und eine Brücke vorschlugen, hat er mit modernster Technik virtuell gezeigt, dass 2 nebeneinanderliegende Implantate völlig ausreichen. Obwohl er mit einer Brücke mehr verdient hätte. Durch das 3 D Bild wurde auch sichtbar, dass noch eine Wurzelspitze vorhanden war, die auf einem 2 D Bild nicht zu erkennen war. Hätten die 2 vorigen Zahnärzte mit den Implantaten begonnen, hätten sie diese deswegen sogar erst abbrechen müssen und zuerst die Wurzelspitze entfernen müssen. Auch bei Entzündungen bei 2 anderen Zähnen hat er anstelle einer Endorevison eine Wurzelspitzenresektion gemacht, die von der Krankenkasse erstattet wird. Dadurch habe ich auch viel Geld gespart. Chapeau.

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und die Behandlung von Hr. Schübel war super. Die Aufklärung vor der Op und auch die Nachsorge waren prima und ich bin mit dem Ergebnis der Op mehr als zufrieden. Vielen Dank.

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Bereits das Aufklärungsgespräch und kurze Zeit danach die Implantat-OP war hervorragend. Bin super zufrieden. Weitere Behandlungen immer wieder gern :-)

Note 1 - hervorragend!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Dr. Schübel hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise und zuverlässig durchgeführt. Mir wurden 4 Implantate auf einmal gesetzt und alles bis heute absolut spitze.
Die Behandlung war von Anfang bis Ende absolut Klasse.
Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und extrem zuvorkommend.

Sehr guter Arzt und hochmoderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Kompetenter und freundlicher Arzt, sowie auch das komplette Team. Bin Angstpatient und kann die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

War bereits das zweite Mal in dieser Praxis bei Herrn Schübel. Das erste Mal wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, ist alles top gelaufen. Und nun hatte ich Beschwerden am Zahnfleisch. Er hat sofort erkannt, dass es sich um eine Speicheldrüsenverstopfung handelte. Er hat mir umgehend weiter geholfen. Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären, sowie bei der letzten Behandlung auch. Er ist ein sorgfältiger, kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Weiter so Herr Schübel :-)
Die Damen in der Praxis sind auch alle super freundlich und hilfsbereit. Von einem auf den anderen Tag habe ich einen Termin bekommen, besser geht nicht. Tolles Team!

Sehr kompetent und super freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder!
Die Aufklärung und Beratung vor der Behandlung war schlecht und nicht ehrlich. Antibiotika werden gewissenlos verordnet. Läuft es schief, dann wird man an alle möglichen Ärzte verwiesen und will auf keinen Fall Verantwortung übernehmen. Es war ein Spießrutenlauf!
Vielleicht ein Operateur - aber kein Arzt.

Wurde durch Zahnarzt in die Praxis Dr. med. dent. Jörg Rieger überwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

So wenig Schmerzen beim Zahnarzt - Chirurg habe ich noch nie erlebt!

Die beste erfahrung seit langer zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert