Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.519 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Florian Schübel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Herr Schübel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hanauer Landstr. 293 a60314 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Florian Schübel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich brilliant und menschlich höchst einfühlsam

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung habe ich mir von Dr. Schübel zwei Frontzähne ziehen lassen und später durch Implantate ersetzen lassen. Er wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, die aufgrund seiner guten Resultate bei Implantaten gerne mit ihm zusammenarbeitet.

Ich möchte ihn als fachlich sehr kompetent, charismatisch, fürsorglich und sehr empathisch beschreiben. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären; von Anfang an hatte ich Vertrauen in ihn als Mensch und Arzt und sein handwerkliches Können und bin nicht enttäuscht worden. Als Operateur ist er sehr einfühlsam, fragt immer nach, wie es einem geht. Auch nach dem Setzten der Implantate hatte ich unerwarteterweise kaum Schmerzen. Für eines der Implantate war sehr wenig Platz im Kiefer, die besondere Herausforderung war für ihn überhaupt kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Dr. Schübel in die Behandlung gehen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundliche und angenehme Menschen.

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hochzufrieden

Ich war von Anfang an begeistert von ihm. Nicht nur von der menschlichen Seite, da er geduldig und vertrauensvoll ist, sondern auch von der fachlichen Seite. Im Gegensatz zu 2 anderen Zahnärzten, die 2 Implantate und eine Brücke vorschlugen, hat er mit modernster Technik virtuell gezeigt, dass 2 nebeneinanderliegende Implantate völlig ausreichen. Obwohl er mit einer Brücke mehr verdient hätte. Durch das 3 D Bild wurde auch sichtbar, dass noch eine Wurzelspitze vorhanden war, die auf einem 2 D Bild nicht zu erkennen war. Hätten die 2 vorigen Zahnärzte mit den Implantaten begonnen, hätten sie diese deswegen sogar erst abbrechen müssen und zuerst die Wurzelspitze entfernen müssen. Auch bei Entzündungen bei 2 anderen Zähnen hat er anstelle einer Endorevison eine Wurzelspitzenresektion gemacht, die von der Krankenkasse erstattet wird. Dadurch habe ich auch viel Geld gespart. Chapeau.

15.05.2021
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und die Behandlung von Hr. Schübel war super. Die Aufklärung vor der Op und auch die Nachsorge waren prima und ich bin mit dem Ergebnis der Op mehr als zufrieden. Vielen Dank.

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Note 1 - hervorragend!!!!

Bereits das Aufklärungsgespräch und kurze Zeit danach die Implantat-OP war hervorragend. Bin super zufrieden. Weitere Behandlungen immer wieder gern :-)

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt und hochmoderne Praxis

Dr. Schübel hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise und zuverlässig durchgeführt. Mir wurden 4 Implantate auf einmal gesetzt und alles bis heute absolut spitze.

Die Behandlung war von Anfang bis Ende absolut Klasse.

Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und extrem zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe7.519
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Termin vereinbaren

069/949476910

Florian Schübel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler