Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Albert Pöllath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie uns den Grund des Besuches mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Albert Pöllath und seit 2014 a...

Als Neurochirurg der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus ...

Wir möchten, dass Sie sich in der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. D...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde super beraten und das Team ist sehr freundlich. Hier bekommt man sehr hochwertige Aufklärungen der Neurochirurg hat mich super aufgeklärt und war sehr freundlich er interessiert sich wirklich für seine Patienten was in anderen Praxen leider selten vorkommt da man nur nach dem Fließband prinzip abgearbeitet wird aufgrund des aktuellen starken Personal mangel. Hier hatte ich tatsächlich die beste Erfahrung gemacht ich hatte eine super aufklärung die Mitarbeiter waren super freundlich da es mein ersttermin ist kann ich über die weiteren Behandlungen nicht urteilen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. ich kann die Praxis aufjedenfall empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath OP-Vorgespräch

Interessiert sich nicht für den Patienten, hört nicht zu, unterbricht ständig. Vertrocknete Zimmerpflanzen im Sprechzimmer helfen nicht wirklich, Vertrauen in die Sorgfalt seiner Arbeit aufzubauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Allgemeine Sprechstunde

Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, soweit ich es beurteilen kann, ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war ich zum ersten Mal beim Dr. Albert Pöllath. Ich fand die Praxis sehr schön, groß und hell. Der Dr. Pöllath und sein Team sind sehr nett und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Zweitmeinung

Ich würde gut beraten und es wurden verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt. Bin mit der Konsultation zufrieden, werde mich auf alle Fälle an die Empfehlungen versuchen zu halten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer kompetenter Arzt, der ohne Geschwafel die notwendige weitere Behandlung erklärte. Mein Eindruck ist absolut positiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Artzt hat mein Problem erkannt, aber ich würde nicht richtig aufgeklärt und mit diesem Problem vertraut gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Pöllath war sehr nett und kompetent. Ich würde ihm 100% empfehlen.

İst alles klar
Wir sind gut erklärt bekommen ich kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schnell drangekommen und mir wurde kompetent eine Möglichkeit gezeigt wie ich meine Schmerzen bekämpfen kann!