Dr. med. Olaf Leheta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum
Seckbacher Landstr. 65, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Standort: Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum Andere

Herr Dr Leheta hat eine wunderbare OP an der Bandscheibe vollzogen und mich von den Schmerzen befreit! Er ist freundlich und ruhig und hat mir das alles geduldig und ausführlich erklärt! Ich hatte Sorge vor dem Eingriff aber konnte überzeugt werden!

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Herr Dr Leheta ist kein Neurochirurg, der sofort zum Messer greift, sondern zunächst einmal dem Patienten aufmerksam zuhört und die Krankheitsgeschichte verfolgt.
Als sich nach mehreren Monaten keine Besserung einstellte, habe ich mich für die OP meines Bandscheibenvorfalls in der HWS entschieden.
Die OP wurde von Herrn Dr Leheta ohne Probleme durchgeführt und ich habe keine Beschwerden mehr. Die Taubheit ist weg, die Kraft im Arm wieder da und ich wurde in der Klinik bestens versorgt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Das erste Gespräch mit Dr. Leheta war sehr informativ und mir wurden das Vorgehen einer Bandscheiben OP genau erläutert. Am OP Tag selber empfand ich es als sehr positiv Herrn Leheta vor der Narkose nochmal kurz zu sehen.

Verbesserungsvorschlag (jammern auf hohem Niveau)
1) direktes Übersenden der Patienteninformation der Praxis die ich nur durch Zufall auf der Seite des Krankenhauses gefunden hatte.
2) Visite wenn möglich immer durch den gleichen Arzt. Ich hatte 3 unterschiedliche.

Sehr kompetenter und netter Arzt dem ich zu 100% vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

In jeder Hinsicht war Dr Leheta immer für mich da, vor der OP, nach der OP hat er jeden Tag nach mir geschaut, auch am Sonntag und Feiertag. Unglaublich!! Selten findet man so einen hilfsbereiten, freundlichen, menschlichen, kompetenten, zuverlässigen Arzt.
Ich bin ihm unendlich dankbar!!

extrem kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Mit einem im MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfall wurde ich in die Neurochirugische Praxis überwiesen. Die Terminvergabe und die Organisation verlief absolut problemlos.
Heute war ich in der Sprechstunde bei Herrn Dr. Leheta. Vom ersten Moment an fühlte ich mich iin guten Händen. Mit seiner ruhigen,souveränen Art hat mich Herr Dr. Leheta untersucht, mir alles genau erklärt und letztendlich das weitere Vorgehen besprochen.
Ich bin von diesem Arzt und Persönlichkeit begeister! Viele Dank!

Sofort ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich bin seit mehreren Jahren wegen meiner LWS Probleme Patientin bei Dr. Leheta. Vorher war ich bei einer Neurochirurgin, die mich bereits 2016 an der LWS operieren wollte. Daraufhin habe ich zu Dr. Leheta gewechselt, der der Diagnose der Neurochirurgin widersprach und mir erklärte, dass meine Schmerzen nicht mit einer OP behoben werden könnten. Zu Beginn des Jahres bekam ich eine heftige Ischialgie, die sich durch keine Behandlung besserte und immer mehr ins Bein ausstrahlte, sodass meine Beweglichkeit immer weiter eingeschränkt wurde und ich nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte.
Erneute Untersuchungen bei Dr. Leheta ergaben jetzt einen Bandscheibenvorfall und eine hochgradige Rezessusstenose. Ich habe mich sehr schnell für eine OP entschieden, da ich großes Vertrauen zu Dr. Leheta habe. Ich bekam auch kurzfristig den OP Termin und bin seitdem
beschwerdefrei. Die erste OP von insgesamt 8 in meinem Leben, die am schmerzärmsten war.
Ich bin ihm dafür so dankbar.

Der Neurochirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Kompetenter Arzt, sah ohne Ansehen der Röntgenaufnahme sofort, was die überweisende Orthopädin nicht gesehen hatte.Perfekte Operation und Nachbetreuung.Diesen Arzt kann man vertrauensvoll wirklich weiterempfehlen.

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Bereits seit 1976 (meinem 36. Lebensjahr) leide ich an Rückenbeschwerden. Jegliche konservative Behandlungen brachten leider nicht den angestrebten Dauererfolg. Als ich im September 2016 wieder einmal sehr starke Schmerzen verspürte, konsultierte ich auf Empfehlung eines Bekannten Herrn Dr. Leheta. Gleich der erste Kontakt zu diesem wundervollen Menschen war "Liebe auf den ersten Blick", d. h. er genoss sofort mein volles Vertrauen. Die am 17.10.2016 erfolgte OP des Spinalkanales war alsdann - zumindest aus meiner Sicht - nur noch reine Formsache. Erwartungsgemäß war der Eingriff ein voller Erfolg, und ich war absolut schmerzfrei. Dies aber leider nur bis Mitte vergangenen Monats (Juni 2019). Neue Diagnose: Bandscheibenvorfall in Höhe LWK 4/5. Herr Dr. Leheta hat sich fürsorglich um mich bemüht und mich pflichtgemäß eingehend über die gebotenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Gleichwohl stand für mich trotz meiner 79 Lenze sofort fest: Erneut operieren. Der Eingriff erfolgte am 28.06.2019 und dauerte knapp eine Stunde. Als ich aus der Narkose erwachte, war ich vollkommen schmerzfrei! Ein Wunder war erneut geschehen. Der schmerzfrei Zustand besteht noch immer, und ich bin guter Hoffnung, dass es auch weiterhin dabei verbleibt.
Resümee: Herr Dr. Leheta ist ein ganz besonderer Mensch und ein begnadeter Arzt mit "Goldenen Händen". Ich habe ihm viel zu verdanken, und kann ihn reinen Gewissens weiter empfehlen. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Dr. Leheta alles Liebe und Gute, sowie weiterhin recht viel Freude und Erfolg an seinem wundervollen Beruf.

Ein begnadeter Chirurg mit goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Er war ein großartiger Arzt und war in jeder Hinsicht erfolgreich. Er hat mich am 05.10.2009 eine Operation für mich Bandscheibevorfall , es war eine sehr erfolgreiche Operation und ich hatte keine Nebenwirkungen. Unglücklicherweise hatte ich vor einem Monat wieder eine Bandscheibevorfal. aber leider ich bin nach Berlin umgezogen . und ich überlege dass ich noch mall nach Frankfurt, um die Operation wieder durchzuführen, wundervolle Arzt, aber ich weiß nicht, Vielen Dank, der erfolgreiche Arzt

sehr gute Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Sehr gute Beratung und Behandlung - super schnelle Terminvergabe (Kassenpatient)

Sehr kompetenter und freundlicher, vertrauenweckender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben