Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
87.525 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.
Seckbacher Landstr. 65,
60389 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olaf Leheta?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wirbelsäulenerkrankungen
Bandscheibenvorfälle
Spinalkanalstenose
Schmerztherapie - Neuromodulation
Synovialiszysten der Lendenwirbelsäule
Karpaltunnelsyndrom
Normaldruckhydrocephalus
Wirbelbrüche bei Osteoporose
Sulcus Ulnaris Syndrom

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurg

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

jameda Siegel

Dr. Leheta ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (106)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2022
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr Leheta ist kein Neurochirurg, der sofort zum Messer greift, sondern zunächst einmal dem Patienten aufmerksam zuhört und die Krankheitsgeschichte verfolgt.

Als sich nach mehreren Monaten keine Besserung einstellte, habe ich mich für die OP meines Bandscheibenvorfalls in der HWS entschieden.

Die OP wurde von Herrn Dr Leheta ohne Probleme durchgeführt und ich habe keine Beschwerden mehr. Die Taubheit ist weg, die Kraft im Arm wieder da und ich wurde in der Klinik bestens versorgt.

16.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich - sehr empfehlenswert

Ich wurde im Feb 2022 in der Praxis mit einem MRT vorstellig, das eine Spinalkanalstenose und LWS Gleitwirbel zeigte, radiologische Funktionsaufnahmen bestätigten den Befund. Nach eingehender und sehr fundierter Beratung entschloss ich mich schnell zu einer OP und Stabilisierung zweier LWS Wirbel. Termin konnte kurzfristig dargestellt werden. Nach der rund vierstündigen OP war ich fünf Tage im Krankenhaus. OP Ergebnis, Beratung, Aufklärung sowie Behandlung im Krankenhaus waren sämtlich einwandfrei. Es gibt kein Detail, das ich mir besser vorstellen könnte. Fazit: Grandiose Leistung von Anfang bis Ende. Unbedingt empfehlenswert!

05.03.2022
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt dem ich zu 100% vertraue

Das erste Gespräch mit Dr. Leheta war sehr informativ und mir wurden das Vorgehen einer Bandscheiben OP genau erläutert. Am OP Tag selber empfand ich es als sehr positiv Herrn Leheta vor der Narkose nochmal kurz zu sehen.

Verbesserungsvorschlag (jammern auf hohem Niveau)

1) direktes Übersenden der Patienteninformation der Praxis die ich nur durch Zufall auf der Seite des Krankenhauses gefunden hatte.

2) Visite wenn möglich immer durch den gleichen Arzt. Ich hatte 3 unterschiedliche.

12.06.2021
1,0

extrem kompetent, engagiert und freundlich

In jeder Hinsicht war Dr Leheta immer für mich da, vor der OP, nach der OP hat er jeden Tag nach mir geschaut, auch am Sonntag und Feiertag. Unglaublich!! Selten findet man so einen hilfsbereiten, freundlichen, menschlichen, kompetenten, zuverlässigen Arzt.

Ich bin ihm unendlich dankbar!!

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sofort ein gutes Gefühl

Mit einem im MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfall wurde ich in die Neurochirugische Praxis überwiesen. Die Terminvergabe und die Organisation verlief absolut problemlos.

Heute war ich in der Sprechstunde bei Herrn Dr. Leheta. Vom ersten Moment an fühlte ich mich iin guten Händen. Mit seiner ruhigen,souveränen Art hat mich Herr Dr. Leheta untersucht, mir alles genau erklärt und letztendlich das weitere Vorgehen besprochen.

Ich bin von diesem Arzt und Persönlichkeit begeister! Viele Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe87.525
Letzte Aktualisierung21.11.2017

Termin vereinbaren

069/9454850

Dr. med. Olaf Leheta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler