DankeDr. Leheta!

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Leheta!

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Olaf Leheta?

Leistungsübersicht

WirbelsäulenerkrankungenBandscheibenvorfälleSchmerztherapie - NeuromodulationSpinalkanalstenoseKarpaltunnelsyndromSynovialiszysten der LendenwirbelsäuleNormaldruckhydrocephalusWirbelbrüche bei OsteoporoseSulcus Ulnaris Syndrom

• Wirbelsäulenchirurgie

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

Dr. Leheta gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Neurochirurg meines Vertrauens

Ich bin seit mehreren Jahren wegen meiner LWS Probleme Patientin bei Dr. Leheta. Vorher war ich bei einer Neurochirurgin, die mich bereits 2016 an der LWS operieren wollte. Daraufhin habe ich zu Dr. Leheta gewechselt, der der Diagnose der Neurochirurgin widersprach und mir erklärte, dass meine Schmerzen nicht mit einer OP behoben werden könnten. Zu Beginn des Jahres bekam ich eine heftige Ischialgie, die sich durch keine Behandlung besserte und immer mehr ins Bein ausstrahlte, sodass meine Beweglichkeit immer weiter eingeschränkt wurde und ich nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte.

Erneute Untersuchungen bei Dr. Leheta ergaben jetzt einen Bandscheibenvorfall und eine hochgradige Rezessusstenose. Ich habe mich sehr schnell für eine OP entschieden, da ich großes Vertrauen zu Dr. Leheta habe. Ich bekam auch kurzfristig den OP Termin und bin seitdem

beschwerdefrei. Die erste OP von insgesamt 8 in meinem Leben, die am schmerzärmsten war.

Ich bin ihm dafür so dankbar.

Bewertung vom 24.03.2020

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt, sah ohne Ansehen der Röntgenaufnahme sofort, was die überweisende Orthopädin nicht gesehen hatte.Perfekte Operation und Nachbetreuung.Diesen Arzt kann man vertrauensvoll wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein begnadeter Chirurg mit goldenen Händen

Bereits seit 1976 (meinem 36. Lebensjahr) leide ich an Rückenbeschwerden. Jegliche konservative Behandlungen brachten leider nicht den angestrebten Dauererfolg. Als ich im September 2016 wieder einmal sehr starke Schmerzen verspürte, konsultierte ich auf Empfehlung eines Bekannten Herrn Dr. Leheta. Gleich der erste Kontakt zu diesem wundervollen Menschen war "Liebe auf den ersten Blick", d. h. er genoss sofort mein volles Vertrauen. Die am 17.10.2016 erfolgte OP des Spinalkanales war alsdann - zumindest aus meiner Sicht - nur noch reine Formsache. Erwartungsgemäß war der Eingriff ein voller Erfolg, und ich war absolut schmerzfrei. Dies aber leider nur bis Mitte vergangenen Monats (Juni 2019). Neue Diagnose: Bandscheibenvorfall in Höhe LWK 4/5. Herr Dr. Leheta hat sich fürsorglich um mich bemüht und mich pflichtgemäß eingehend über die gebotenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Gleichwohl stand für mich trotz meiner 79 Lenze sofort fest: Erneut operieren. Der Eingriff erfolgte am 28.06.2019 und dauerte knapp eine Stunde. Als ich aus der Narkose erwachte, war ich vollkommen schmerzfrei! Ein Wunder war erneut geschehen. Der schmerzfrei Zustand besteht noch immer, und ich bin guter Hoffnung, dass es auch weiterhin dabei verbleibt.

Resümee: Herr Dr. Leheta ist ein ganz besonderer Mensch und ein begnadeter Arzt mit "Goldenen Händen". Ich habe ihm viel zu verdanken, und kann ihn reinen Gewissens weiter empfehlen. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Dr. Leheta alles Liebe und Gute, sowie weiterhin recht viel Freude und Erfolg an seinem wundervollen Beruf.

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Artz

Er war ein großartiger Arzt und war in jeder Hinsicht erfolgreich. Er hat mich am 05.10.2009 eine Operation für mich Bandscheibevorfall , es war eine sehr erfolgreiche Operation und ich hatte keine Nebenwirkungen. Unglücklicherweise hatte ich vor einem Monat wieder eine Bandscheibevorfal. aber leider ich bin nach Berlin umgezogen . und ich überlege dass ich noch mall nach Frankfurt, um die Operation wieder durchzuführen, wundervolle Arzt, aber ich weiß nicht, Vielen Dank, der erfolgreiche Arzt

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher, vertrauenweckender Arzt.

Sehr gute Beratung und Behandlung - super schnelle Terminvergabe (Kassenpatient)

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung