Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
84.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/9454850

Dr. Leheta

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olaf Leheta?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wirbelsäulenerkrankungen
Bandscheibenvorfälle
Spinalkanalstenose
Schmerztherapie - Neuromodulation
Synovialiszysten der Lendenwirbelsäule
Karpaltunnelsyndrom
Normaldruckhydrocephalus
Wirbelbrüche bei Osteoporose
Sulcus Ulnaris Syndrom

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

jameda Siegel

Dr. Leheta ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (103)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2021
1,0

extrem kompetent, engagiert und freundlich

In jeder Hinsicht war Dr Leheta immer für mich da, vor der OP, nach der OP hat er jeden Tag nach mir geschaut, auch am Sonntag und Feiertag. Unglaublich!! Selten findet man so einen hilfsbereiten, freundlichen, menschlichen, kompetenten, zuverlässigen Arzt.

Ich bin ihm unendlich dankbar!!

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sofort ein gutes Gefühl

Mit einem im MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfall wurde ich in die Neurochirugische Praxis überwiesen. Die Terminvergabe und die Organisation verlief absolut problemlos.

Heute war ich in der Sprechstunde bei Herrn Dr. Leheta. Vom ersten Moment an fühlte ich mich iin guten Händen. Mit seiner ruhigen,souveränen Art hat mich Herr Dr. Leheta untersucht, mir alles genau erklärt und letztendlich das weitere Vorgehen besprochen.

Ich bin von diesem Arzt und Persönlichkeit begeister! Viele Dank!

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Neurochirurg meines Vertrauens

Ich bin seit mehreren Jahren wegen meiner LWS Probleme Patientin bei Dr. Leheta. Vorher war ich bei einer Neurochirurgin, die mich bereits 2016 an der LWS operieren wollte. Daraufhin habe ich zu Dr. Leheta gewechselt, der der Diagnose der Neurochirurgin widersprach und mir erklärte, dass meine Schmerzen nicht mit einer OP behoben werden könnten. Zu Beginn des Jahres bekam ich eine heftige Ischialgie, die sich durch keine Behandlung besserte und immer mehr ins Bein ausstrahlte, sodass meine Beweglichkeit immer weiter eingeschränkt wurde und ich nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte.

Erneute Untersuchungen bei Dr. Leheta ergaben jetzt einen Bandscheibenvorfall und eine hochgradige Rezessusstenose. Ich habe mich sehr schnell für eine OP entschieden, da ich großes Vertrauen zu Dr. Leheta habe. Ich bekam auch kurzfristig den OP Termin und bin seitdem

beschwerdefrei. Die erste OP von insgesamt 8 in meinem Leben, die am schmerzärmsten war.

Ich bin ihm dafür so dankbar.

24.03.2020
1,0

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt, sah ohne Ansehen der Röntgenaufnahme sofort, was die überweisende Orthopädin nicht gesehen hatte.Perfekte Operation und Nachbetreuung.Diesen Arzt kann man vertrauensvoll wirklich weiterempfehlen.

27.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein begnadeter Chirurg mit goldenen Händen

Bereits seit 1976 (meinem 36. Lebensjahr) leide ich an Rückenbeschwerden. Jegliche konservative Behandlungen brachten leider nicht den angestrebten Dauererfolg. Als ich im September 2016 wieder einmal sehr starke Schmerzen verspürte, konsultierte ich auf Empfehlung eines Bekannten Herrn Dr. Leheta. Gleich der erste Kontakt zu diesem wundervollen Menschen war "Liebe auf den ersten Blick", d. h. er genoss sofort mein volles Vertrauen. Die am 17.10.2016 erfolgte OP des Spinalkanales war alsdann - zumindest aus meiner Sicht - nur noch reine Formsache. Erwartungsgemäß war der Eingriff ein voller Erfolg, und ich war absolut schmerzfrei. Dies aber leider nur bis Mitte vergangenen Monats (Juni 2019). Neue Diagnose: Bandscheibenvorfall in Höhe LWK 4/5. Herr Dr. Leheta hat sich fürsorglich um mich bemüht und mich pflichtgemäß eingehend über die gebotenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Gleichwohl stand für mich trotz meiner 79 Lenze sofort fest: Erneut operieren. Der Eingriff erfolgte am 28.06.2019 und dauerte knapp eine Stunde. Als ich aus der Narkose erwachte, war ich vollkommen schmerzfrei! Ein Wunder war erneut geschehen. Der schmerzfrei Zustand besteht noch immer, und ich bin guter Hoffnung, dass es auch weiterhin dabei verbleibt.

Resümee: Herr Dr. Leheta ist ein ganz besonderer Mensch und ein begnadeter Arzt mit "Goldenen Händen". Ich habe ihm viel zu verdanken, und kann ihn reinen Gewissens weiter empfehlen. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Dr. Leheta alles Liebe und Gute, sowie weiterhin recht viel Freude und Erfolg an seinem wundervollen Beruf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe84.191
Letzte Aktualisierung21.11.2017

Finden Sie ähnliche Behandler