Dr. Leheta

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Leheta
Dr. Leheta ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leheta oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leheta ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Olaf Leheta

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten ...
Seckbacher Landstr. 65

Synovialiszysten der Lendenwirbelsäule
Normaldruckhydrocephalus
Wirbelbrüche bei Osteoporose
Sulcus Ulnaris Syndrom

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Olaf Leheta und Kollegen.

Hier sehen Sie einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www. neurochirurgie-katharinen. de. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Eine persönliche Beratung kann oft viele Fragen beantworten, Ängste nehmen und Möglichkeiten zur Behandlung aufzeigen.

1. Bandscheibenvorfälle an der Hals- und Lendenwirbelsäule
  2. Spinalkanalstenose
  3. Synovialiszysten der Lendenwirbelsäule

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Krankheitsbilder wir besonders häufig behandeln, habe ich stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www. neurochirurgie-katharinen. de.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Schmerztherapie
  3. Erkrankungen peripherer Nerven
  4. Normaldruckhydrocephalus

Die Praxis

Die Praxis

Die neurochirurgische Praxis im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt ist eine Gemeinschaftspraxis mit Kassenarztzulassung der Kollegen Herrn Dr. med. O. Leheta, Frau Dr. med. S. Barduzal, Herrn Dr. med. T. Bohnstedt und Herrn Priv. Doz. Dr. med. R. Weigel. Unsere Praxisräume sind im 7. Stock des Sankt Katharinen Krankenhauses in Frankfurt untergebracht. Wir bieten hier von Montag bis Freitag eine Sprechstunde für Privatpatienten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leheta

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Artz

Er war ein großartiger Arzt und war in jeder Hinsicht erfolgreich. Er hat mich am 05.10.2009 eine Operation für mich Bandscheibevorfall , es war eine sehr erfolgreiche Operation und ich hatte keine Nebenwirkungen. Unglücklicherweise hatte ich vor einem Monat wieder eine Bandscheibevorfal. aber leider ich bin nach Berlin umgezogen . und ich überlege dass ich noch mall nach Frankfurt, um die Operation wieder durchzuführen, wundervolle Arzt, aber ich weiß nicht, Vielen Dank, der erfolgreiche Arzt"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher, vertrauenweckender Arzt.

Sehr gute Beratung und Behandlung - super schnelle Terminvergabe (Kassenpatient)"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall

Herr Leheta hat mich im Jahr 2016 zu meiner äußersten Zufriedenheit an der Bandscheibe operiert. Sein offenes und sympathisches Wesen erweckte Vertrauen. Die Operation am Lendenwirbel verlief problemlos und ich war sofort schmerzfrei. Werner Hoffmann"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr guter und kompetenter Arzt

Nach einen Hirninfarkt und von anderen Ärzten immer nur belächelt worden, wegen starker Schnerzen, endlich einen sehr guten Arzt gefunden, der alles abgeklärt und weiter empfohlen hat. Sehr zum empfehlen. Freundlich, hilfsbereit und sehr gute Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Leheta hat das Problem bei mir direkt erkannt und gehandelt. Ich habe Alternativen genannt bekommen aber er hat seine Empfehlungen sehr deutlich gemacht und mich damit vor jahrelangen Schmerzen bewahrt. Die OP ist super gelaufen, danach sind keine Beschwerden mehr aufgetreten. Die Vor - wie die Nachsorge waren von höchster Kompetenz und Dr. Leheta hat seinen Job zu 100% gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leheta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leheta.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis