Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie
Rödelheimer Bahnweg 21, Frankfurt Am Main Mitte-West, Frankfurt

Reza Patuiha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

B. Thießen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt Reza Patuiha M. D..Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hatten die konservativen Therapien keinerlei Erfolg gezeigt. Über das Internet gelangte ich an Herrn Patuiha, dieser wurde mir als Facharzt für Neurochirurgie empfohlen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde dann operiert, mit Erfolg. Der Arzt ist wirklich gut, sehr human und nimmt sich viel Zeit. Außerdem hatte er mich am Samstag und Sonntag im Krankenhaus besucht! Also klare Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Ende Mai bekam ich mit meinem rechten Arm Probleme (Lähmungserscheinungen +starke Schmerzen)und suchte meinen Hausarzt auf, dieser überwies mich zum MRT (MRT-Termin am 29.06.). mit dem Befund (MRT : HWS C5/6 + C6/7 Bandscheibenvorfall + Nervenwurzelverengung) wollte ich mit dem Hausarzt eine Therapie erarbeiten aber mir wurde gesagt das man mir nicht helfen kann und ich bei Schmerzen ( diese traten permanent auf) auf Schmerzmittel zugreifen soll. Da ich aber nicht vorhatte mein Leben mit Schmerzmitteln zu verbringen habe ich mich an meine Krankenkasse gewandt . Mit Hilfe der Krankenkasse bekam ich die Empfehlung mich an einen Neurochirurgen zu wenden. Am Freitag den 09.07. habe ich um einen Termin gebeten, ich habe mich am 14.07. zum ersten mal in der Praxis vorgestellt. Der Arzt war sehr freundlich und hat mir mehrere Therapievorschläge genannt, wir verständigten uns auf eine Operation da dies nachhaltig ist. Durch einen glücklichen Zufall wurde ein OP-Termin am 15.07. frei und ich habe sofort zugesagt, denn zu diesem Arzt hatte ich sofort Vertrauen, heute am 22.07. bin ich komplett schmerzfrei und in keiner Weise mehr eingeschränkt, natürlich muss ich mich noch schonen. Ich beginne in 2 Wochen meine Reha und bin froh das wir so tolle Ärzte haben. Diesen Arzt kann ich empfehlen und auch die Praxis und das Personal sind top, alles ist sehr gut organisiert.

toller Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

meine mutter ist soeben in seinen händen gekommen .
Für beide kanalöffnung.
Ich glaube wir hätten keinen Artzt so super vertrauen können.
Ein sehr guter Arzt.

Ein super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Ich war 5 Tage im K Haus Ffm ... stationiert nach straken Schmerzen an der Bandscheibenvorfall LWS 4/5 und so ein starges Schmerzmittel bekommen, hat es leider nicht geholfen. Als ich raus aus dem KHaus gekommen bin, waren die schmerzen noch schlimmer. 2 tage danach,habe die Praxis angerufen, habe der Dame alles erzählt,hat sie mir sofort einen termin für den nächten tag ausgemacht( DANKE) Bei dem Arzt hat sich viel zeit genommen und wollte nicht dass ich die op mache und jetzt geht mir besser

Ein toller, professioneller, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Ich habe Hr. Dr. Patuiha zwar nur als Zweitmeinung zu Rate gezogen, würde ihn aber auch als behandelnden Arzt empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig (vielen Dank an das Team hierfür), er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Kurz habe ich überlegt ob er die erforderliche Operation durch sollte. Da meine behandelnde Ärztin aber ebenso gut ist, blieb es bei der Zweitmeinung. Aber klare Empfehlung.

Schneller Termin, freundlicher und gut beratender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Dr Patuiha hat mir in einer 3stündigen OP alle Narben entfernt ,die von 5 vorherigen OPs herrührten und hat kein einzigen Nerv verletzt und er hat die verengten Nervenbahnen wieder freigelegt.. Das ist eine unglaubliche chirurgische Leistung, die mit viel Hochachtung und Respekt zu bewerten ist. Er ist ein zugewandter freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehle.Auch wenn sich dann die Wartezeiten auf einen Termin verlängern werden

Fantastischer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

hat auf meine probleme sehr genau reagiert, sehr freundlich! würde nur weiterempfehlen!
finde den artzt persönlich sehr gut, gibt keine falsche empfehlungen.
danke für alles!

Sehr nett und immer hilfsbereit, berät sehr kompetent. nur weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Als allerererstes möchte ich mich den ganzen guten Bewerungen hier anschließen. Über Herrn Dr. Patuiha kan ich nur sagen? dass er ein mega Chirurg ist? nimmt dem Patienten jegliche Angst weg! Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet!

Er hat mich bereits 2 Mal erfolgreich operiert! Meine Ehefrau ist bei ihm auch in der Behandlungbund ist super zufrieden.

Ich bin froh? dass es noch solche Ärzte gibt!

Klare Empfehlung! Bin endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Hatte eine LWS Operation mit sehr gutem Verlauf. Er ist ein guter und kompetenter Operateur sowie ein guter Diaknostiker. Schaut täglich in der Klinik nach seinen Patienten. Kann ihn sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Patuiha Facharzt für Neurochorurgie

Offenes Ohr nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Habe 2 Prothesen an der HWS bekommen ohne Komplikationen.

Sehr zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben