Dr. Barduzal

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Barduzal
Dr. Barduzal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barduzal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Barduzal ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Barduzal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Soledad-Angles Barduzal

Ärztin, Neurochirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten ...
Seckbacher Landstr. 65
60389 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barduzal hinterlegt. Sind Sie Dr. Barduzal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Soledad Barduzal und Kollegen.

1. Operative Therapie des Bandscheibenvorfalles an der Halswirbelsäule
  2. Synovialiszysten der Lendenwirbelsäule

Die Praxis

Die Praxis

Die neurochirurgische Praxis im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt ist eine Gemeinschaftspraxis mit Kassenarztzulassung der Kollegen Herrn Dr. med. O. Leheta, Frau Dr. med. S. Barduzal, Herrn Dr. med. T. Bohnstedt und Herrn Priv. Doz. Dr. med. R. Weigel. Unsere Praxisräume sind im 7. Stock des Sankt Katharinen Krankenhauses in Frankfurt untergebracht. Wir bieten hier von Montag bis Freitag eine Sprechstunde für Privatpatienten und ...

Das sagen Patienten über Dr. Barduzal

Bewertung vom 15.09.2018

Sehr nett und kompetent

Absolut zu empfehlen . Dr. Barduzal hat sich ausreichend Zeit genommen uns sehr ruhig und kompetent erkärt"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Empathie

Bei mir wurde nach 7-wöchiger erfolgloser konservativer Therapie ein Bandscheibenvorfall operiert. Von der Erstkonsultation (Überweisung von der Orthopädin) über die erfolgreiche OP bis zur Betreuung während des nur 4-tägigen KH-Aufenthalts war Frau Dr. Barduzal eine sehr angenehme Ärztin, die sich Zeit für ausführliche Gespräche und die Beantwortung aller Fragen nahm. Ich kann diese Fachärztin von Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

Frau Dr. Barduzal hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Operation war einwandfrei und auch danach hat das Ärzteteam sich gut um mich gekümmert. Das Personal auf der Station 6A ist sehr kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und ich fühlte mich gut umsorgt. Die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein..."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenz und Freundlichkeit...einfsch super

Ich bin froh, dass Frau Dr. Barduzal meine behandelnde Ärztin war und noch ist. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Auch die anderen Ärzte dieser Praxis sind sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016

Absolut Zufrieden mit Frau Dr.Barduzal

Ich bin sehr froh bei Frau Dr.Barduzal in Behandlung gewesen zu sein. Eine Top Ärztin die sich Zeit nimmt. Auch nach der Op kam sie ans Krankenbett und hat gefragt wie es mir geht. Machen Sie weiter so. Von mir gibt's viele sterne"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barduzal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barduzal.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis