Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Soledad-Angles Barduzal

Ärztin, Neurochirurgin

Dr. Barduzal

Ärztin, Neurochirurgin

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.
Seckbacher Landstr. 65,
60389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Soledad-Angles Barduzal?

Fachärztin für ambulante Operationen
Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

27.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung

Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Barduzal in Behandlung gewesen zu sein. Eine Top Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Auch nach der OP kam sie ans Krankenbett um zu fragen wie es mir geht. Sie hat mich von Schmerzen an LWS befreit. Ich kann Frau Dr. Barduzal und das ganze Neurochirurgenteam des Sankt Katharinen - Krankenhaus in Frankfurt nur empfehlen. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich Zeit

kurze Wartezeit mit Termin, gute Erläuterung des Krankheitsbilds, klare Position bzgl Behandlungsmethoden

15.09.2018

Sehr nett und kompetent

Absolut zu empfehlen . Dr. Barduzal hat sich ausreichend Zeit genommen uns sehr ruhig und kompetent erkärt

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Bei mir wurde nach 7-wöchiger erfolgloser konservativer Therapie ein Bandscheibenvorfall operiert. Von der Erstkonsultation (Überweisung von der Orthopädin) über die erfolgreiche OP bis zur Betreuung während des nur 4-tägigen KH-Aufenthalts war Frau Dr. Barduzal eine sehr angenehme Ärztin, die sich Zeit für ausführliche Gespräche und die Beantwortung aller Fragen nahm. Ich kann diese Fachärztin von Herzen weiterempfehlen.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Frau Dr. Barduzal hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Operation war einwandfrei und auch danach hat das Ärzteteam sich gut um mich gekümmert. Das Personal auf der Station 6A ist sehr kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und ich fühlte mich gut umsorgt. Die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein...

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. Soledad-Angles Barduzal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?