Top-Städte in Hessen

Dr. med. Sonja Mokhtare

Ärztin, Neurochirurgin
Pfingstweidstr. 3, 60316 Frankfurt

Bewertung für Dr. Mokhtare

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben !

Ich halte Frau Dr.Mokhtare für sehr kompetent, menschlich und einfühlsam.
Seit ca. 4 Jahren leide ich unter Schmerzen im LWS Breich (Verschleiss aufgrund meines Berufes) Ich habe in dieser Zeit diverse Orthopäden und Neurochirurgen aufgesucht.
Helfen konnte mir bisher keiner, experimentiert wurde viel.
Auf meiner Suche nach einem kompetenten Arzt hat man mir die Gemeinschaftspraxis Adloff, Gulde, Mokhtare empfohlen.
Seit ca.Ende Januar diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Mokthare in Behandlung. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und habe die Hoffnung, dass ich mit ihrer Hilfe wieder ein größtenteils schmerzfreies Leben führen kann.
Was mich auch beeindruckt ist, dass ich in Frau Dr.Mokthare einen Arzt gefunden habe, der trotz fundierter, langjähriger, neurochirurgischer Erfahrung nicht sofort von Operation redet, sondern alles versucht mich ohne Operation wieder fit zu bekommen.
Außerdem nimmt sich Frau Dr.Mokhtare, ohne Blick auf die Uhr die nötige Zeit, mich sehr ausführlich über meinen Gesundheitszustand und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren - und das obwohl ich Kassenpatient und kein Privatpatient bin, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist !"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mokhtare)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk