Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Dr. med. Sonja Mokhtare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Klinik Rotes Kreuz Abt. Neurochirurgie
Königswarterstr. 16, Nordend-Ost, Frankfurt

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie den Grund des Besuches mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
willkommen in der NEUROCHIRURGISCHEN PRAXIS FRANKFURT AM ZOO.
Ich habe mich auf die Be...

Auf diese drei Krankheitsbilder bin ich besonders spezialisiert
Als langjährig erfahrene Fachärztin für Neurochirurgi...

Mit meiner ganzen Erfahrung bin ich gerne für Sie da
Als qualifizierte Fachärztin mit hoher Spezialisierung auf mikro...

Warum zu mir?

Als engagierte Fachärztin für neurochirurgische Krankheitsbilder habe ich eine reiche medizinische Kompetenz vorzuweisen. Ich bin Ihre Expertin für...

Meine Praxis und mein Team

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, ste...

Sonstige Informationen über mich

Mitglied bei Berufsverbänden und Gemeinschaften

DGNC Deutsche Gesellschaft für Nerurochirurgie
...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in meiner Geburtsstadt Frankfurt am Main
  • 1990 Approbation
  • 1992 Erlangen der Doktorwürde an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mokhtare. Sie nahm sich Zeit, erklärte ausführlich Befund und Diagnose, sowie mögliche Behandlungsmethoden. Sehr sympathischer Erstkontakt, absolut zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath OP-Vorgespräch

Kompetente und freundliche Beratung und Aufklärung durch Fr. Dr. Mokthare und Praxisteam. Angenehme Atmosphäre.

- Erstuntersuchung
- freundlicher Empfang und nettes Personal in der Praxis
- angemessene Wartezeit, die durch das Ausfüllen eines 2-seitigen Fragebogens kaum auffiel
- sehr angenehmes ausführliches Gespräch mit Dr. Mokhtare
- intensive Erklärung der MRT Bilder und der Diagnose
- Lösungsansätze besprochen und Übungen gezeigt zum Muskelaufbau

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Zweitmeinung

- freundlichefreundliches Auftreten des gesamten Praxispersonals
- kaum Wartezeit
- ausführliche Beratung während des Termins

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mittlerweile vier mal Operiert worden und kann nur das allerbeste über diese Ärzte und das Praxisteam sagen.
Frau Dr.Mokhtare ist eine sehr liebevolle Ärztin.
Auch wenn es mal etwas hektisch ist nimmt sie sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Ich kann zu 100% die gesamte Praxis weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen versucht zu helfen.

Habe mehrere Bandscheibenvorfälle an der HWS und soll demnächst operiert werden.

Super Aerztin,ausführliche Erklaerung und Emphatie

Termin auf jameda.de gebucht

Nette und erfahrene Ärztin gibt mir immer gutes Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Mokhtare hatte mir in der Sprechstunde alles genau erklärt das ich es verstanden hatte. Ich fühle mich bei Frau Dr. Mokhtare sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und Nett, hört einem genau zu mit welchem Problem man zu ihr kommt. Vielen Dank Frau Dr. Mokhtare bis zu meinem nächsten Termin bei Ihnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zu 100 Prozent zufrieden. Frau Dr. Mokthare ist eine tolle Ärztin ‍ und operiert nicht wenn es nicht unbedingt sein muss. Wenn sie operiert ist sie spitze. Wurde schon zweimal erfolgreich von ihr operiert und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Fühle mich zu 100 Prozent gut aufgehoben bei ihr.