21.332 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Bohnstedt

Arzt, Neurochirurg

069/9454850
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Bohnstedt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bohnstedt

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Bohnstedt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Torsten Bohnstedt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Wirbelsäulenchirurgie

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bohnstedt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Neurochirurgen

in Frankfurt • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

2,0
2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2020
OHNE
NOTE

Unmögliche Wartezeiten

Leider unmögliche Wartezeiten in der Praxis !

Bewertung vom 23.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,2

Facharzt in seiner Gebiet

Insgesamt schon Seit 2004 sechs Operationen LWS/HWS hinter mir ohne Spätfolgen 1A Verbesserung nach kurzer Zeit

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Arztbesuch wegen Ursachenbekämpfung bzw. Linderung von Schmerzen

Beratung sehr gut, lässt Patient/in mit, an einer evtl. Entscheidung wegen OP, also Abhilfe der Ursache oder anderen evtl. Möglichkeiten der Linderung von Schmerzen, teilnehmen. Das heißt, der Patient/in hat selber die Möglichkeit zu entscheiden, welches Angebot der medizinischen Möglichkeiten, er in Anspruch nehmen möchte immer vorausgesetzt, dass die Diagnose es noch hergibt.

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter Arzt, hilfsbereites Team

Bin mit MRT und Befundbericht zu Dr. Bohnstedt. Er hat sich das MRT angeschaut und sich seine eigene Meinung zu meinem Problem gemacht und kam wie bereits der Neurologe zu dem Ergebnis, dass eine OP stattfinden muß (Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose etc.). Aufklärung war detailliert. Er hat keine Wunder versprochen und doch, direkt nach der OP war ich fast wieder schmerzfrei. Einige Symptome sind teilweise noch vorhanden aber sollten innerhalb 1 Jahres abklingen (da das Rückenmark betroffen war). Also ich fand Dr. Bohnstedt fachlich sehr kompetent, er ist niemand der einem Zucker um den Mund schmiert (dies kann man als negativ empfinden wenn man feinfühlig ist), sondern erklärt alles sachlich ausführlich und macht keine falschen Versprechungen. Ich fühlte mich im Krankenhaus sowie in seiner Praxis fachlich super aufgehoben und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50
1,2

Ein fachlich kompetenter und menschlicher Arzt

Habe auf Empfehlung eines Radiologen im Juni ds.J. die neurologische Gemeinschaftspraxis des St.-Katharinen-KHs wg nahezu unerträglichen Schmerzen aufsuchen müssen und wurde dort von Dr.Bohnstedt untersucht. Er hat die exakte Diagnose gestellt und mir zur OP geraten, die ich dann Mitte Juli 18 durchführen ließ. Unmittelbar nach ds. war ich so gut wie schmerzfrei, für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Dr. Bohnstedt ist für mich fachl. und menschl. ein absolut empfehlenswerter Artzt. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
21.332Profilaufrufe
06.06.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden