Dr. med. Torsten Bohnstedt

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Bohnstedt!

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Torsten Bohnstedt?

• Wirbelsäulenchirurgie

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

Dr. Bohnstedt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 27.05.2020
OHNE
NOTE

Unmögliche Wartezeiten

Leider unmögliche Wartezeiten in der Praxis !

Bewertung vom 23.01.2020, Alter: 30 bis 50

Facharzt in seiner Gebiet

Insgesamt schon Seit 2004 sechs Operationen LWS/HWS hinter mir ohne Spätfolgen 1A Verbesserung nach kurzer Zeit

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuch wegen Ursachenbekämpfung bzw. Linderung von Schmerzen

Beratung sehr gut, lässt Patient/in mit, an einer evtl. Entscheidung wegen OP, also Abhilfe der Ursache oder anderen evtl. Möglichkeiten der Linderung von Schmerzen, teilnehmen. Das heißt, der Patient/in hat selber die Möglichkeit zu entscheiden, welches Angebot der medizinischen Möglichkeiten, er in Anspruch nehmen möchte immer vorausgesetzt, dass die Diagnose es noch hergibt.

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, hilfsbereites Team

Bin mit MRT und Befundbericht zu Dr. Bohnstedt. Er hat sich das MRT angeschaut und sich seine eigene Meinung zu meinem Problem gemacht und kam wie bereits der Neurologe zu dem Ergebnis, dass eine OP stattfinden muß (Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose etc.). Aufklärung war detailliert. Er hat keine Wunder versprochen und doch, direkt nach der OP war ich fast wieder schmerzfrei. Einige Symptome sind teilweise noch vorhanden aber sollten innerhalb 1 Jahres abklingen (da das Rückenmark betroffen war). Also ich fand Dr. Bohnstedt fachlich sehr kompetent, er ist niemand der einem Zucker um den Mund schmiert (dies kann man als negativ empfinden wenn man feinfühlig ist), sondern erklärt alles sachlich ausführlich und macht keine falschen Versprechungen. Ich fühlte mich im Krankenhaus sowie in seiner Praxis fachlich super aufgehoben und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Ein fachlich kompetenter und menschlicher Arzt

Habe auf Empfehlung eines Radiologen im Juni ds.J. die neurologische Gemeinschaftspraxis des St.-Katharinen-KHs wg nahezu unerträglichen Schmerzen aufsuchen müssen und wurde dort von Dr.Bohnstedt untersucht. Er hat die exakte Diagnose gestellt und mir zur OP geraten, die ich dann Mitte Juli 18 durchführen ließ. Unmittelbar nach ds. war ich so gut wie schmerzfrei, für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Dr. Bohnstedt ist für mich fachl. und menschl. ein absolut empfehlenswerter Artzt. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

81%Weiterempfehlung
21.332Profilaufrufe