Dr. Bohnstedt

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Bohnstedt
Dr. Bohnstedt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bohnstedt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bohnstedt ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bohnstedt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Torsten Bohnstedt

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten ...
Seckbacher Landstr. 65
60389 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bohnstedt hinterlegt. Sind Sie Dr. Bohnstedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Torsten Bohnstedt und Kollegen.

1. Bandscheibenvorfälle an der Hals- und Lendenwirbelsäule
  2. Spinalkanalstenose und Synovialiszyste
  3. Karpaltunnelsyndrom

Die Praxis

Die Praxis

Die neurochirurgische Praxis im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt ist eine Gemeinschaftspraxis mit Kassenarztzulassung der Kollegen Herrn Dr. med. O. Leheta, Frau Dr. med. S. Barduzal, Herrn Dr. med. T. Bohnstedt und Herrn Priv. Doz. Dr. med. R. Weigel. Unsere Praxisräume sind im 7. Stock des Sankt Katharinen Krankenhauses in Frankfurt untergebracht. Wir bieten hier von Montag bis Freitag eine Sprechstunde für Privatpatienten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bohnstedt

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Ein fachlich kompetenter und menschlicher Arzt

Habe auf Empfehlung eines Radiologen im Juni ds.J. die neurologische Gemeinschaftspraxis des St.-Katharinen-KHs wg nahezu unerträglichen Schmerzen aufsuchen müssen und wurde dort von Dr.Bohnstedt untersucht. Er hat die exakte Diagnose gestellt und mir zur OP geraten, die ich dann Mitte Juli 18 durchführen ließ. Unmittelbar nach ds. war ich so gut wie schmerzfrei, für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Dr. Bohnstedt ist für mich fachl. und menschl. ein absolut empfehlenswerter Artzt. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt mit wenig warte Zeit.

Allgemein ist der Herr Dr. Bohnstedt sehr nett und sein Team ebenso. Wenig Wartezeit und einem sehr fachlichen Erklärung zu OP. Einzige beschwede ist, kein Nachbehandlung ist stattgefunden."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Sachlich fachlich Sehr guter Mediziner einer der gute Arbeit macht .

Klasse Team Aber auch selbst die kleinen Lichter die an einen Krankenhausaufenthalt beteiligt sind tragen dazu bei es so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Und auch weiter empehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: über 50

Ausgezeichneter Diagnostiker

Er kann MRTs wirklich lesen und durch OP von elenden Schmerzen befreien."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nimmt sich Zeit, hilft aber nicht weiter

schürt Ängste vor einem Eingriff, die medizinisch-wissenschaftlich so nicht haltbar sind"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bohnstedt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bohnstedt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz