Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel

Arzt, Neurochirurg

Priv.-Doz. Dr. Weigel

Arzt, Neurochirurg

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.
Seckbacher Landstr. 65,
60389 Frankfurt
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

Priv.-Doz. Dr. Weigel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Frankfurt

3,2

18.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Operation LWS und Spinalkanalstenose

Nach eingehender Untersuchung, Beratung und Aufklärung operierte mich Dr Weigel über Stunden. Das OP Ergebnis auch nach Beurteilung anderer Ärzte hervorragend, zuvor vorhandene Beschwerden verschwanden sofort. Auch Nachsorge während des stationären Krankenhausaufenthalts war vorbildlich. Ich bin rundherum zufrieden und gebe gern eine uneingeschränkte Empfehlung.

30.01.2022

Hervorragende Beratung

In der neurochirurgischen Praxis wurde ich von Dr Weigel hervorragend beraten und hinsichtlich allen möglichen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Insbesondere hilfreich fand ich seine eindeutige und nachvollziehbare Empfehlung zur Operation meines Bandscheibenvorfalls - nach 10

Wochen Leidensweg am Ende ein Ausweg aus meinen Qualen. Die anschl OP verlief ohne Komplikationen. Inszwischen (4 Monate nach OP) bin ich beschwerdefrei!

Alle Mitarbeiter der Praxis und Station sind sehr freundlich!

23.10.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wegen einer Synovialzyste in der LWS hatte ich einen Termin bei Dr. Weigel vereinbart. Er hat mich dann sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Da ich inzwischen starke Schmerzen hatte, habe ich mich für die OP entschieden. Nach der OP waren die Beinschmerzen sofort weg. Auf der Station 6A erfolgte dann die Nachbetreuung. Dort waren alle Ärzte und das Pflegepersonal immer sehr freundlich, kompetent, und hilfsbereit! Nach 4 Tagen konnte ich schmerzfrei nach Hause! Danke!

15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

LWS Stenose mit Erfolg therapiert

Ich litt seit mehr als eineinhalb Jahren unter einer sehr ausgeprägten LWS-Stenose, welche starke Taubheitsgefühle in den unteren Extremitäten verursachte und meine beschwerdefreie Gehstrecke

sehr stark verkürzte. Die pre-operativen Praxisbesuche bei Dr.Weigel waren informativ; die Erklärungen waren gut verständlich und sehr ruhig und sachlich. Ich habe mich dort von Beginn an

sehr gut betreut gefühlt. Da ich nach der OP nur verhältnismäßig geringe Schmerzen hatte, konnte ich nach wenigen Tagen wieder nach Hause entlassen werden.

25.09.2020

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Ich bin im gesamten sehr zufrieden mit dem eingriff ich habe im Alltag keine Beschwerden mehr durch die Operation.

Der Eingriff war schnell und unkompliziert ich konnte noch am selben Tag mich Selbständig auf den Beinen halten. Auch informativ bezüglich der Operation sehr aufklären.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?