Priv.-Doz. Dr. Weigel

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Priv.-Doz. Dr. Weigel
Priv.-Doz. Dr. Weigel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weigel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Weigel ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten ...
Seckbacher Landstr. 65
60389 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Weigel hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Weigel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Ralf Weigel und Kollegen.

1. Operative Therapie des engen Spinalkanals
  2. Operative Therapie der Synovialiszyste
  3. Sulcus-ulnaris-Syndrom

Die Praxis

Die Praxis

Die neurochirurgische Praxis im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt ist eine Gemeinschaftspraxis mit Kassenarztzulassung der Kollegen Herrn Dr. med. O. Leheta, Frau Dr. med. S. Barduzal, Herrn Dr. med. T. Bohnstedt und Herrn Priv. Doz. Dr. med. R. Weigel. Unsere Praxisräume sind im 7. Stock des Sankt Katharinen Krankenhauses in Frankfurt untergebracht. Wir bieten hier von Montag bis Freitag eine Sprechstunde für Privatpatienten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Weigel

Bewertung vom 09.10.2018

Ein tolles Arzt-Patienten Gespräch

Alle Fragen wurden genau erklärt. Andere Arztbefunde wurden hinzugezogen. Ich war sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervoragender freundlicher und sehr sachkundige Facharzt

Ein Facharzt der sich Zeit nimmt und dann sehr gute Vorschläge macht. Ich vertraue ihm sehr."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr guter Arzt

Dr. Weigel ist ein toller und sehr netter Arzt, der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe mich dort bei sämtlichen Vorgesprächen, vor, während und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Weigel ist toll auf eingegangen und ich hatte von Anfang an volltes Vertrauen in ihn."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Bester Arzt der Praxis! Man hat vertrauen und fühlt sich Ernst genommen! Sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Dr. WeigeL ist für mich der Arzt, den ich in jedem Fall weiter empfehlen kann. Habe mich vor, während und nach der OP immer bestens betreut gefühlt. Dafür bin ich sehr dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Weigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weigel.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz