Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

Priv.-Doz. Dr. Weigel

Arzt, Neurochirurg

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

Priv.-Doz. Dr. Weigel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Frankfurt

25.09.2020

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Ich bin im gesamten sehr zufrieden mit dem eingriff ich habe im Alltag keine Beschwerden mehr durch die Operation.

Der Eingriff war schnell und unkompliziert ich konnte noch am selben Tag mich Selbständig auf den Beinen halten. Auch informativ bezüglich der Operation sehr aufklären.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke Dr. Ralf Weigel

Sehr nette, freundlcihe Team und sehr kompetenter Arzt.

20.11.2019

Leider scheint der Patient dann attraktiv, wenn er OP-willig ist

Entgegen der Einschätzung meines Hausarztes, hier würde nicht gleich eine OP vorgeschlagen, kam das Thema OP zügig im Erstgespräch auf den Tisch. Als ich nicht gleich darauf ansprang, wurde damit argumentiert, dass in den USA sich häufig dafür entschieden würde, weil man dort nicht so lange krank machen könne und nach der OP schon gleich (am nächsten Tag) wieder arbeiten könne. Mir ging das beim Bandscheibenvorfall im Nacken zu schnell und war glatt beim Nachfolgetermin schon uninteressant.

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Weigel ist ein ausgezeichneter Operateur und Arzt mit Seele

Vor knapp 3 1/2 Jahre hat mich Herr Dr. Weigel am Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Nerv operiert (mein rechtes Bein war schon gelähmt). Vom ersten Gespräch an hatte ich großes Vertrauen zu diesem außergewöhnlich Patienten orientierten Arzt. Er muss die OP sehr gut gemacht haben, denn Rückenprobleme, -schmerzen gehören seitdem der Vergangenheit an. Ich bin völlig schmerzfrei! Ich mache jeden Morgen vor dem Aufstehen im Bett 10 Min. Rückengymnastik, zur Stärkung der Muskulatur.

Ich kann nur sagen, wenn eine Bandscheiben-OP ansteht, nur bei Dr. Weigel! Meine Bewertung ist ehrlich aus Überzeugung.

09.10.2018

Ein tolles Arzt-Patienten Gespräch

Alle Fragen wurden genau erklärt. Andere Arztbefunde wurden hinzugezogen. Ich war sehr zufrieden!!!

Letzte Aktualisierung06.06.2017