Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
26.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel

Arzt, Neurochirurg

069/9454850

Priv.-Doz. Dr. Weigel

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Weigel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Leheta Soledad-A. Barduzal Torsten Bohnstedt und w.

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Weigel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Frankfurt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Ich bin im gesamten sehr zufrieden mit dem eingriff ich habe im Alltag keine Beschwerden mehr durch die Operation.

Der Eingriff war schnell und unkompliziert ich konnte noch am selben Tag mich Selbständig auf den Beinen halten. Auch informativ bezüglich der Operation sehr aufklären.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Danke Dr. Ralf Weigel

Sehr nette, freundlcihe Team und sehr kompetenter Arzt.

20.11.2019
2,8

Leider scheint der Patient dann attraktiv, wenn er OP-willig ist

Entgegen der Einschätzung meines Hausarztes, hier würde nicht gleich eine OP vorgeschlagen, kam das Thema OP zügig im Erstgespräch auf den Tisch. Als ich nicht gleich darauf ansprang, wurde damit argumentiert, dass in den USA sich häufig dafür entschieden würde, weil man dort nicht so lange krank machen könne und nach der OP schon gleich (am nächsten Tag) wieder arbeiten könne. Mir ging das beim Bandscheibenvorfall im Nacken zu schnell und war glatt beim Nachfolgetermin schon uninteressant.

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Weigel ist ein ausgezeichneter Operateur und Arzt mit Seele

Vor knapp 3 1/2 Jahre hat mich Herr Dr. Weigel am Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Nerv operiert (mein rechtes Bein war schon gelähmt). Vom ersten Gespräch an hatte ich großes Vertrauen zu diesem außergewöhnlich Patienten orientierten Arzt. Er muss die OP sehr gut gemacht haben, denn Rückenprobleme, -schmerzen gehören seitdem der Vergangenheit an. Ich bin völlig schmerzfrei! Ich mache jeden Morgen vor dem Aufstehen im Bett 10 Min. Rückengymnastik, zur Stärkung der Muskulatur.

Ich kann nur sagen, wenn eine Bandscheiben-OP ansteht, nur bei Dr. Weigel! Meine Bewertung ist ehrlich aus Überzeugung.

09.10.2018
1,0

Ein tolles Arzt-Patienten Gespräch

Alle Fragen wurden genau erklärt. Andere Arztbefunde wurden hinzugezogen. Ich war sehr zufrieden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe26.381
Letzte Aktualisierung06.06.2017

Finden Sie ähnliche Behandler