jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

nach Vereinbarung

Rödelheimer Bahnweg 2160489 Frankfurt
jameda Profil Karte Reza Patuiha
Sind Sie Reza Patuiha?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Patuiha gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurochirurgen

in Frankfurt • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.09.2019

Ein toller, professioneller, kompetenter Arzt.

Ich war 5 Tage im K Haus Ffm ... stationiert nach straken Schmerzen an der Bandscheibenvorfall LWS 4/5 und so ein starges Schmerzmittel bekommen, hat es leider nicht geholfen. Als ich raus aus dem KHaus gekommen bin, waren die schmerzen noch schlimmer. 2 tage danach,habe die Praxis angerufen, habe der Dame alles erzählt,hat sie mir sofort einen termin für den nächten tag ausgemacht( DANKE) Bei dem Arzt hat sich viel zeit genommen und wollte nicht dass ich die op mache und jetzt geht mir besser
Bewertung vom 15.10.2018, Alter: über 50

Schneller Termin, freundlicher und gut beratender Arzt.

Ich habe Hr. Dr. Patuiha zwar nur als Zweitmeinung zu Rate gezogen, würde ihn aber auch als behandelnden Arzt empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig (vielen Dank an das Team hierfür), er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Kurz habe ich überlegt ob er die erforderliche Operation durch sollte. Da meine behandelnde Ärztin aber ebenso gut ist, blieb es bei der Zweitmeinung. Aber klare Empfehlung.
Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich bin mehr als zufrieden!

Dr. Patuiha nimmt sich viel Zeit um ein Gesamtbild des Patentes zu erstellen. Erklärt alles sehr ausführlich und wirkt auf mich sehr kompetent.
Bewertung vom 09.05.2018, Alter: über 50

Fantastischer Chirurg

Dr Patuiha hat mir in einer 3stündigen OP alle Narben entfernt ,die von 5 vorherigen OPs herrührten und hat kein einzigen Nerv verletzt und er hat die verengten Nervenbahnen wieder freigelegt.. Das ist eine unglaubliche chirurgische Leistung, die mit viel Hochachtung und Respekt zu bewerten ist. Er ist ein zugewandter freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehle.Auch wenn sich dann die Wartezeiten auf einen Termin verlängern werden
Bewertung vom 23.04.2018

Sehr nett und immer hilfsbereit, berät sehr kompetent. nur weiterempfehlung!

hat auf meine probleme sehr genau reagiert, sehr freundlich! würde nur weiterempfehlen! finde den artzt persönlich sehr gut, gibt keine falsche empfehlungen. danke für alles!
Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung! Bin endlich schmerzfrei!

Als allerererstes möchte ich mich den ganzen guten Bewerungen hier anschließen. Über Herrn Dr. Patuiha kan ich nur sagen? dass er ein mega Chirurg ist? nimmt dem Patienten jegliche Angst weg! Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet! Er hat mich bereits 2 Mal erfolgreich operiert! Meine Ehefrau ist bei ihm auch in der Behandlungbund ist super zufrieden. Ich bin froh? dass es noch solche Ärzte gibt!
Bewertung vom 15.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Hatte eine LWS Operation mit sehr gutem Verlauf. Er ist ein guter und kompetenter Operateur sowie ein guter Diaknostiker. Schaut täglich in der Klinik nach seinen Patienten. Kann ihn sehr empfehlen.
Bewertung vom 25.10.2017

Sehr zuverlässiger Arzt

Offenes Ohr nimmt sich Zeit für seine Patienten. Habe 2 Prothesen an der HWS bekommen ohne Komplikationen.
Bewertung vom 25.08.2017

Sehr kompetent und freundlich. Ein sehr guter Neurochirurg.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt.
Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BSV HWS

Herr Dr. Patuiha ist mein behandelnder Arzt für den aktuell bei mir vorliegenden BSV HWS C6/7. Der Doktor wirkt auf mich außerordentlich kompetent und selbstsicher - Freundlichkeit, Höflichkeit, Respekt etc. sind Werte, welche mir hier ebenfalls entgegengebracht wurden/werden. Herr Dr. Patuiha hat mir das vorhandene Bildmaterial so gut erklären können, dass ich als Laie das verstehen kann und so eine bessere Entscheidung treffen konnte bzgl. sofortiger OP oder spätere/keine OP. Desweiteren begleitet und unterstützt mich der Herr Doktor sowohl bei dem konservativen Versuch zur Besserung als auch - sofern der konservative Ansatz nicht wie gewünscht verläuft - den operativen Ansatz. Insbesondere beim Einholen einer Zweitmeinung, wurde mir bewusst, dass ich mich bei Dr. Patuiha optimal "aufgehoben" fühle. Gerade bei einer möglichen OP an der Wirbelsäule sollte das Vertrauen zum behandelnden Arzt entsprechend groß sein. Desweiteren aufgefallen: gute (und meist zeitnahe) Terminvergabe, top Lage direkt am Bhf Rödelheim, sehr modern und freundlich wirkende Praxisräumlichkeiten, auffällig freundliches Personal.
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt der Neurochirugie

Dr. Patuiha ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich so dass ein Laie alles versteht. Er ist kein Arzt der sofort operiert. Er macht sich ein komplettes Bild vom Patienten und bespricht dann die weitere Vorgehensweise. Dieser Arzt ist für meine Person der Beste, dazu Höflichkeit und eine gewisse Ausstrahlung machen ihn dazu auch noch sehr angenehm. Auch die Betreuung nach einer Operation im Belegkrankenhaus ist hervorragend. Er kam täglich zur Visite auch an den Wochenenden. Rita Mathieu
Bewertung vom 23.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Da ich seit Jahrzehnten an starken Schmerzen leide, aber auch Operationen scheue, wendete ich mich an Reza Patuiha und wurde hier hervorragend auf einen anderen Eingriff vorbereitet. Dabei handelte es sich um eine stationäre Schmerztherapie am Rücken, ein operativer Eingriff mit anschließender Infusionstherapie. Die OP lief hervorragend, die Beratung war sehr gut und die Panik wurde mir genommen. Danke für alles! Ich kann diesen Arzt weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Super-Ergebnis und ein großartiger Arzt!

Ich bin Herrn Dr. Patuiha zutiefst dankbar, er ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt! Nachdem meine Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in einer anderen Klinik im Oktober 2013 trotz diverser weiterer Therapieversuche (Infiltrationen etc.) unverändert anhielten und ich nicht bereit war, eine partielle Versteifung der Wirbelsäule - wie in einer anderen Praxis empfohlen - als alternativlos zu akzeptieren, ließ ich im März 2016 eine Dekompression an L4/L5 vom Dr. Patuiha durchführen. Es gab schnell Erleichterung, und heute - 11 Monate nach dem Eingriff - kann ich von einem nachhaltigen, hundertprozentigen Erfolg der Maßnahme berichten. Ich bin mit dem Ergebnis vollstes zufrieden. Diesen Arzt kann ich einfach nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 01.02.2017, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Schneller Termin, nettes Anmelde-Team und Sprechstundenhilfe. Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt ! Leider verlässt Er die Praxis Anfang März in Richtung Frankfurt/Rödelheim !
Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arztbesuch und mein Schmerzen.

Aufklärungen zu meinem Anliegen, Einsatz der Medikamente.
Bewertung vom 04.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt, hat mir geholfen!!!! Vorher bin ich von einem Arzt zum anderen gelaufen. Manche Ärzte haben gedacht, ich bilde mir meine Schmerzen ein. Sehr viel Ahnung, von seinem Beruf!!
Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr netter Arzt und nettes Sprechstundenteam

Ich hatte akute Schmerzen und habe direkt einen termin erhalten ohne längere Wartezeiten. Das Praxisteam war sehr nett und Dr. Patuiha hat sich trotz meines Notfalltermins viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Patuiha ist der beste Arzt auf diesem Gebiet den ich kenne

Vielen, vielen lieben Dank, ich hatte sehr, sehr starke Schmerzen und konnte keinen Termin bei den Ärzten in meiner Nähe bekommen, überall sehr lange Wartezeiten. Dann habe ich in der Nähe von meiner Arbeitstätte Herrn Dr. Patuiha gefunden und da möchte ich erwähnen "Gott sei Dank das es diesen hervorragenden Arzt gibt". Ich bekam sehr schnell einen Termin und alle waren freundlich und zuvorkommend. Es war ein Glücksfall, bin sehr gut aufgenommen worden. Von der Organisation bis zur OP-Planung alles perfekt. Bei der ersten OP wurde mein Bandscheibenvorfall operiert, bei der zweiten OP der eingeklemmte, entzündete Nerv der mir schon sehr lange die meisten Beschwerden machte. Meine Schmerzen waren höllisch und ich konnte die meiste Zeit nur noch kriechen, mein Bein tat von der Hüfte bis hin zu den Zehen weh und zum teil taub. Leider halfen die Tabletten die ich massenhaft bekommen und genommen hatte nichts, aber jetzt ist dank Dr. Patuiha wieder alles in Ordnung. Ich möchte noch erwähnen, als ich im Krankenhaus war kam Dr. Patuiha sogar am Wochenende zur Visite. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team nur das Beste.
Bewertung vom 09.12.2015

sehr sehr guter Arzt

Kann ich nur wärmsten empfehlen.
Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert

Fachlich kompotent und freundlicher Arzt

Meine Mutter (79) litt seit Wochen unter höllischen Rückenschmerzen, die bis ins Bein austrahlten das sie kaum noch laufen konnte, wir waren bei verschiedenen Arzten mussten immer lange auf Termine warten. Doch dann hat uns jemand auf Dr. Patuiha aufmerksam gemacht und die Sache war innerhalb von einer Woche erledigt ( Montags Termin in der Praxis, Freitag OP Bandscheibenvorfall und am Dienstag schon wieder nach Hause) und ich kann nur sagen ihr gehts wieder richtig gut. Ich kann nur sagen ....... DANKE, DANKE, DANKE
Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin an Dr. Patuiha über das Wirbelsäulenzentrum gekommen. Hatte bereits massiv Ausfallerscheinungen in den Beinen. Konnte kaum noch gehen, stehen oder sitzen. Habe sofort einen Termin bekommen und eine exzellente und vorallem verständliche Diagnose. Dr. Patuiha hat mich 7 Stunden operiert und ich bin noch heute Patient in seiner Praxis. Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, denn nach der OP, ist das Leben wieder fast wie neu.
Bewertung vom 15.09.2014

Fachlich kompetenter und menschlicher Arzt

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Seit der OP an LWS bin ich wieder schmerzfrei. Dank seiner Kompetenz ist mein Leben wieder lebenswert!
Bewertung vom 13.09.2014

Bestens aufgehoben in der Neurochirurgie Frankfurt Zentrum

Die moderne und freundliche neurochirurgische Praxis von Herrn Dr. Patuiha kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Vor allem die Kombination aus sehr persönlicher und zwischenmenschlich angenehmer Beratung und Untersuchung sowie modernster Ausstattung und professioneller Behandlung - einfach super!
Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt und Operateur!

Danke, danke, danke! Ich wurde von meinem langjährig behandelnden Orthopäden an Herrn Dr. Patuiha überwiesen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Hier hat wirklich alles gepasst von der Praxis-Organisation bis OP-Planung und natürlich die Operation. Ich wurde von Dr. Patuiha wegen eines Halsbandscheibenvorfalls operiert. Davor hatte ich seit über einem halben Jahr sehr und wirklich sehr starken Schmerzen und ein Kribbeln im rechten Arm. Die Schmerzmittel halfen auch nicht mehr. Es wurde mir langsam zu einem Alptraum. Nach der Operation waren die Schmerzen sofort weg. Ich war so froh, dass ich nach dem persönlichen Gespräch mit ihm meine Angst überwunden hatte. Viele hatten mich von einer Operation abgeraten. Ich wurde von meinen Schmerzen befreit und dafür bin ich Dr. Patuiha wirklich sehr dankbar. Alles Gute für ihn.
Bewertung vom 31.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Schmerz den Alltag genießen!

Dr. Patuiha ist ein sehr kompetenter Neurochirurg mit fundierten Kenntnissen in seinem Fachbereich und gleichzeitig ein freundlicher und einfühlsamer Arzt. Wir würden Dr. Patuiha jedem herzlichst empfehlen. Ich habe meine Mutter zum Dr. Patuiha begleitet. Sie litt längere Zeit unter einem Ischias und hatte Schmerzen und ein Taubheitsgefühl im rechten Bein. Sie konnte nur kurze Strecken laufen. Man hatte bei ihr eine hochgradige Wirbelkanalverengung festgestellt und ihr eine Versteifung vorgeschlagen. Sie hatte mittlerweile verschiedene konservative Behandlungen hinter sich und hatte große Angst vor einer Versteifung. Dr. Patuiha hat sich viel Zeit für uns genommen, ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns anschaulich erklärt, worum die konservative Behandlung bei meiner Mutter nicht helfen konnte. Anstatt einer Versteifung fand er eine mikrochirurgische Dekompression ausreichend. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst meiner Mutter, die große Angst vor einer Operation hatte, konnte Dr. Patuiha mit seiner einfühlsamen Art die Angst nehmen. Und darüber sind wir ihm sehr dankbar. Denn nach der Operation bildeten sich die Beschwerden meiner Mutter rasch zurück. Sie nimmt keine Schmerzmittel mehr und kann ihren Alltag wieder schmerzfrei genießen. Nochmals große Dankbarkeit an Dr. Patuiha
Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei! Ein sehr kompetenter und gleich einfühlsamer Arzt!

Nach Jahren quellenden Schmerzen und heufigem Arztwechsel habe ich zu meinem Glück von einer Bekannten die Empfehlung bekommen zum Dr. Patuiha zu gehen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Er hat wirklich für mich viel Zeit genommen, alle meine Befunde mit mir ausführlich und auf verständlicher Weise besprochen und auf alle meine Fragen und Ängste eingegangen. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, war sehr einfühlsam und freundlich. Ehrlich zu sagen, ich habe mich noch nie bei einem Arzt so verstanden und aufgehoben gefühlt! Ich wurde wegen einer Wirbelkanalverengung mit Jahren Rücken und Beinschmerz vom Dr. Patuiha operiert. Die Operation war ein Erfolg! Und ich wurde endlich von meinen quellenden Schmerzen befreit. Ich kann wieder schmerzfrei laufen und wandern, was ich mein Leben lang immer gerne gemacht habe! Vielen herzlichen Dank an Dr. Patuiha! Sie haben mir ein neues Lebensgefühl gegeben! Das ganze Praxisteam war auch sehr freundlich und hilfsbereit! Ihr seid einfach Spitze!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.05.2017