Neurologen & Nervenheilkunde:

Elektromyographie
Elektroneurographie

Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Sie sind in Ihrem Leben an einem Punkt angelangt, an dem Sie nicht mehr weiter wissen? Ich biete Ihnen in meiner Frankfurter Praxis professionelle, psychologische Hilfe bei der Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen. Durch zahlreiche Weiterbildungen, die ich während meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin absolviert habe, kann ich mein Wissen mit vielen praktischen Erfahrungen vertiefen.

Ich stehe Ihnen zur Seite und bringe Ihnen Methoden bei, um das Erlebte zu verarbeiten. Die Therapie wird dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bei einem unverbindlichen Kennenlernen vorab besprochen. Zögern Sie also nicht, sich von mir helfen zu lassen und kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung. Sie erreichen mich unter 069/733168.

Ihre Frau Rusdea-Stefan

Sie haben Schwierigkeiten, ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten, oder leiden an Depressionen? Ich kann Ihnen durch meine langjährige Ausbildung zur Psychotherapeutin professionelle Hilfe anbieten und stehe Ihnen in solchen Lebenssituationen bei und kann die Entwicklung von schwerwiegenden Traumata in der Zukunft vermeiden. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch und Kennenlernen kann ich Ihnen alles zu Ihren persönlichen Therapiemöglichkeiten erläutern. Ich freue mich auf Sie!

Ängste, Phobien oder Depressionen: Psychische Krankheiten können ganz unterschiedlich ausfallen. Doch bei mir bekommen Sie professionellen Beistand in Form einer Psychotherapeutin, sodass seelische wie auch psychosomatische Krankheiten Sie nicht mehr plagen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 069/733168.

Note 4,5

4,3

3,9

03.03.2020

Engegierte und kompetente Ärztin

Frau Rusdea-Stephan ist hilfsbereit und bringt den Patienten viel Empathie entgegen. Sie Behandlung ist vorbildlich

04.05.2019

Inkompetenz. Keine nettes Gespräch.

Keine kompetente Arztin für mich . Untersuchung führt zur Krankheit. Befund führt zur maßnahmen ohne Zustimmung der Patient. Ich finde es sehr schade. Ich hatte keine Empfehlung vorher gehabt. Nun bin ich Opfer von meinem PNS u. ganzem ZNS.

20.12.2018

Eine katastrophale Ärztin!

Man macht ein Termin um 16uhr kommt aber erst gegen 18uhr dran. Wenn man die Angestellte am Empfang fragt wie lange man noch warten muss, sagt sie zum mir DASS SIE KEINE AHNUNG HAT?? Vor allem ist das eine selten arrogante und unfreundliche Ärztin, die ich niemanden empfehle! Eine Katastrophe!

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unprofessionell, fahrlässig, unqualifiziert

Telefonisch erreicht man in dieser Praxis selten jemanden. Gerne wird man auch einfach mal weg gedrückt oder es klingelt durch. Einen Anrufbeantworter gibt es nicht. Wenn sie ganz dreist sind, wird der Hörer abgenommen, man vernimmt laute Hintergrundgeräusche und es wird direkt wieder aufgelegt. Diese Praxis würde ich absolut niemandem empfehlen. Die Ärztin weiß nichts über psychische Erkrankungen und lässt sich vom Patienten erklären, was eine Persönlichkeitsstörung ist. Die Damen am Empfang sind weder der deutschen Sprache mächtig, noch sind sie freundlich oder qualifiziert. Alles höchst unprofessionell!

Kommentar von Frau Rusdea-Stefan am 31.08.2018

Möglicherweise haben Sie etwas missverstanden. Unsere Praxis besteht s. vielen Jahren, wir sind notgedrungen und aus Platzmangel aus dem Ärztehaus an der Galluswarte in die neuen Räumlichkeiten umgezogen. Unser freundliches Personal spricht perfekt Deutsch und selbstverständlich haben wir auch einen Anrufbeantworter. Wir freuen uns seit langem, unseren Patienten helfen zu können und blicken auf eine langjährige Erfahrung auch im Umgang mit schwierigen Patienten zurück. Zum Glück gibt es eine freie Arztwahl und jeder hat das Recht, sich den Arzt seines Vertrauens zu suchen. A. Rusdea-Stefan, Fachärztin f. Neurologie u. Psychiatrie, Mainzer Ldstr. 236, 60326 Frankfurt

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Einfach nur Mies

Mich wundert es, das da überhaupt noch jemand hingeht. Wahrscheinlich liegt es daran das es anscheinend zu wenig Praxen für Psychiatrie & Psychotherapie gibt. Anderes können wir es uns nicht erklären.

Bei Ihr kommt es einem vor als würde man sie stören....,unfreundlich, lustlos und man bekommt das Gefühl

das sie einem überhaupt nicht zuhört geschweige dem, das man ernst genommen wird.

Zu allem Überfluss sieht sie es trotz mehrmaligen bitten nicht ein, ihren Befund an die Hausärztin(die sie dorthin Überwiesen hatte) zu schicken, da sie ja mit dem Patienten (in dem Fall meine Mutter 75J.!!!!!) ein Abschlussgespräch geführt hatte...…

Lieber ein halbes Jahr Wartezeit in Kauf nehmen, dafür aber ein Arzt der einem was bringt!!!

Diese "Einser" Bewertungen sind garantiert gefakt!!!!!!!

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Rusdea-Stefan!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt