Praxis Dipl.-Med. Christiane Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Lennestr. 94, Frankfurt

Dipl.-Med. Christiane Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christiane Weiß?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Weiß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun fast 10 Jahre Patient bei Frau Dr.Weiß und kann mich nicht beklagen.Die telefonische Erreichbarkeit müsste sicher mal überdacht werden .Die Treppen zur praxis...... für Gehbehinderte eine Herrausforderung und für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen.Ich werde auch in Zukunft Patient bleiben.

Freundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe seit ca. 15 jahren in die sprechstunde, ich war immer zufrieden und fr. weiß konnte mich auch richtig einschätzen/beurteilen. ich muß aber von mir sagen, daß ich kein "klagender" oder immer "lamentierender" patient bin. ich trage mein anliegen vor, es entwickelt sich ein gespräch usw., bei akuten beschwerden wurde ich sofort zur sprechstunde angenommen und auch weitere behandlungen wurden durchgeführt. - kurz: ich bin zufrieden und werde auch weiterhin in diese sprechstunde gehen.

erfahrungen - behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei ihr längere Zeit in Behandlung. Ich habe zu ihr Überhaupt kein Vertrauen. Ich habe ihr vor längerer Zeit in Vertrauen sehr persöhnliches erzählt. Durch einen Zufall bekam ich heraus das Sie in einen Befundbericht dieses einen anderen Arzt schrieb. Die Arzthelferinnen sind genau so schlimm. Vertauensverhältniss gleich null.
Seit Jahren habe ich ein Neurologisches Problem was Sie auch nicht erkannt bzw nicht Untersucht hat .Es wurde ignoriert.!!

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen. Sie tritt mir gegenüber immer sehr freundlich auf, hört sich meine Probleme an und versucht mir verschiedene Tipps und Ratschläge zu geben. Sie gibt mir die Zeit, die ich in der Sprechstunde benötige. Allerdings darf man hier nicht vergessen, dass es sich nicht um eine Psychologin oder Therapeutin handelt, sondern um eine Ärztin mit großem Behandlungsgebiet, mit dementsprechend vielen Patienten! Für längere Gespräche bzw. Gesprächstherapie sollte man sich an jemanden wenden, der darauf spezialisiert ist und selbst hierfür hat Fr. Dr. Weiß entsprechende Kontakte und Partner
Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht.

Mitfühlend und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur ständig "Guten Tag, brauen Sie Tabletten, Auf Wiedersehen !" Anders kenne ich von Ihr nicht. Musste ständig darum bitten Blutkontrollen und anderes zu überprüfen. Hatte akutes Problem, das mich 6 Stunden verkrampft hatte. Als ich bei Ihr anrief zum helfen bekam ich gesagt "Heute nur für Privatpatienten!" Das will sich Arzt nennen?????

niemanden zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre bei ihr in Behandlung. Nach einem Jahr verschrieb sie mir neue Tabletten, obwohl ich mit den alten gut zurecht kam. Diese gefielen mir gar nicht, was ich ihr auch wenige Zeit später mitteilte. Ihre Reaktion war, dass sie meine Dosis erhöhte! Bei einem Blick auf den Schreibtisch bemerkte ich dann auch die ganzen Werbeartikel eben dieser Tablettenfirma!
Nach einer weiteren Zeit ging ich wieder mal zu ihr und wollte mich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten erkundigen. Ihre Reaktion: " Seien Sie doch froh, dass sie die Tabletten haben, sie werden eh nicht mehr gesund!" Bähm! Wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sagte ihr dann, dass ich nicht für immer Tabletten nehmen möchte und gedenke sie abzusetzen. Nun folgte das Unfassbare: "Wenn sie die Tabletten absetzen und es Ihnen wieder schlecht geht, brauchen sie gar nicht erst wieder kommen"
Und das alles in einem unmöglichen Tonfall.
Inzwischen habe ich einen neuen Arzt, der, als ich ihm das schilderte, nur den Kopf schüttelte!
Von Wartezeiten etc. will ich gar nicht erst anfangen!

"Wenn es Ihnen wieder schlechter geht, brauchen sie gar nicht wieder zu kommen!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist schrecklich - eindeutig zu lange, da ich selbst nur 5-10 Minuten brauche. Gegenüber dieser Tatsache steht allerdings auch die, dass sich die Ärztin die Zeit für die Fälle nimmt, die mehr Zeit in Anspruch nehmen. Für Kinder gibt es leider keine Möglichkeit der Beschäftigung.

Im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...zu dieser Ärztin zu gehen. Ich war einige Zeit lang bei ihr in Behandlung. Ohne Termin kommt man noch nicht einmal ins Haus, weil es angeblich immer voll bei ihr ist. Und auch MIT Termin ist eine Wartezeit von mindestens einer Stunde nie ausgeschlossen. Ich hatte das "Phänomen", dass ich einmal spontan zu ihr gegangen war aufgrund von starken Schmerzen.
Ein Blick ins Wartezimmer zeigte mir, dass nur EINE Patientin vor mir war und auch dort gewartet hatte. Als ich zur Arzthelferin daher ging und sie bat meine Anwesenheit zu melden, sagte diese nur: "Es ist gerade alles voll. Wir können aber einen Termin ausmachen." Bei EINER Person bezeichnen die schon die Praxis als voll und schicken Patienten wieder weg.
Außerdem merkt man das die "gute Frau Doktor" ihre Lieblingspatienten hat für die sie sich gerne mehr Zeit nimmt, als für andere. Bei mir hat sie immer nur knapp 10 Minuten gebraucht, um mich wieder aus dem Behandlungszimmer zu schicken, während ich schon mal erlebt, wie manch anderer Patient gut eine halbe Stunde oder länger bei ihr bleiben durfte.
Fazit: Eine oder 2 Stunden warten, für 10 Minuten Behandlungen und unfreundliche Betreuung? NEIN DANKE!

Kann leider niemanden empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich durch die Behandlung von Frau Dr. Weiß entscheidend und nachhaltig verbessert.

Eine gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gibt bessere Ärzte !

... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben