158.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erol Kocdemir

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

069/25780680
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Kocdemir!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kocdemir

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Kocdemir!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Hansaallee 1660322 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Erol Kocdemir?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Kocdemir gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte f. Psychiatrie

in Frankfurt • 01/2020

Neurologen & Nervenheilkunde

in Frankfurt • 01/2020

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Frankfurt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kocdemir gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Frankfurt • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (75)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.02.2020
1,2

Prima Fachmann

Sehr kompetent, hat mich dereinst, in einer Zeit der höchsten Anspannung, „vor mir selber in Sicherheit gebracht.“

Die verordnete Medikamente lindern die Beschwerden auch wirklich, und auch nur kurze Gespräche zwischen Tür und Angel sind hilfreich.

Bewertung vom 28.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Praxis, top Arzt

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Dr Kocdemir. Er hat mir in einer für mich sehr schweren Lebenskrise geholfen. Niemals habe ich mich bei einem Arzt besser aufgehoben gefühlt. Dr Kocdemir ist freundlich, geduldig, emphatisch, verständnisvoll, fachlich absolut kompetent und nimmt sich für meine Behandlung sehr viel Zeit. Wenn ich aus der Praxis gehe, geht es mir jedesmal sehr viel besser. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung vom 27.01.2020
1,2

Super Arzt

Als Neurologe und Psychiater und auch als Mensch sehr zu empfehlen. Die Wartezeiten sind zwar sehr lang aber in dem Fachbereich als sehr gut zu bezeichnen. Dr. Kocdemir nimmt sich wirklich Zeit um zu helfen und ist fachlich ein sehr zu empfehlender Arzt. Meine Symptome sind nach wenigen Monaten besser geworden so das ich nach 1 Jahr komplett beschwerdefrei bin.

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Kocdemir - ein Arzt mit großem Wissen und großer Empathie

Herr Dr. Kocdemir ist ein absolutes Ausnahmetalent.

Er verfügt nicht nur über ein extrem breites Fachwissen, sondern versteht es auch, Diagnostik und neueste Forschung zu vernetzen. Hierbei ist er der Uniklinik bei Weitem voraus!

Zudem verfügt er über ein großes Maß ein Empathie. Gerade in Notfall-Situationen nimmt er sich Zeit, strahlt Ruhe aus - und gibt das richtige Maß an Hoffnung. Besser aufgehoben kann man nicht sein - und das gilt auch für das Vorzimmer! DANKE für diese großartige Behandlung!

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Folgt mir, ich kenne den besten Psychiater

die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Kocdemir nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
158.718Profilaufrufe
08.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden