Praxis Dr.med. Matthias Mindach Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Humboldtstr. 5, Frankfurt

Dr. med. Matthias Mindach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Mindach?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mindach Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Herr Doktor Mindach ist ein sehr sehr netter Arzt der dir auch alles erklären tut, und er lässt sich viel Zeit also kein 0810 Arzt nur mal reingehen sagen was ist und das wars.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Überweisung und monatelanger Wartezeit war ich bei Dr. Mindach. Ich habe noch nie so einen oberflächlichen, unhöflichen und arroganten Arzt erleben müssen. Er nahm mich gar nicht für voll und vermittelte mir durch die Blume, daß mir nichts fehlt. Durch die Behandlung kompetenter Ärzte und deren Gutachten bekomme ich inzwischen AU- Rente.

Arrogant und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Besuch und den Termin bekam ich ca. 6 Wochen vorher. Bei anderen Neurologen hätte es länger gedauert, bzw. habe ich gar nicht erreicht. Herr Mindach hat sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit genommen, hat zugehört, hat mitgeschrieben, Fragen gestellt usw. Er hat auch gesagt wo ihm etwas nicht klar ist und was er vermutet. Schließlich hat er noch mal nachgehakt um auf den Kern meines Besuchens zu kommen. Das Vertrauensverhältnis ist 100% gegeben.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam mit Überweisung durch Hausarzt in die Praxis.
Sehr kurze und oberflächliche Untersuchung. Da er nebenbei! am PC den Arztbericht schreibt kann man kaum sein Anliegen vortragen. Er unterbricht ständig das Gespräch. Mit den Worten: ich habe keine Zeit und kann nicht helfen, bewahren sie Ruhe und lesen sie meinen Bericht an den Hausarzt wurde ich aus dem Zimmer geschoben. Er sagte keine Diagnose und ich bekam keine Behandlungsempfehlung.Danach Hilfe in der Notaufnahme und Hausarzt erhalten.

Keine Ursachenforschung, Musikbeschallung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Erste Eindruck ist der Beste,sagt man und das Stimmt bei diesen Doc und seinen Team!
Wer NATÜRLICH, nicht Offen Sprechen wil und Kann,über seine "Körperlichen Belange",den kann auch dieser Artzt,nicht HELFEN! Denn er ist Auch kein Hellseher! Nur wenn Patient und Artzt,zusammen Arbeiten,kann der Artz einen Helfen und auch einen Weg zur Selbsthilfe zeigen,den man dann mit seiner Hilfe,selbst gehen muß! Ich sage Dr.Mindach und seinen Team,für ihre Hilfe Danke!

Der Artzt, meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm sich wenig Zeit und wirkte bisweilen genervt - etwa wenn man ein weiteres Mal in seinem Sprechzimmer erschien, wenn keine Besserung aufgetreten ist. Das Desinteresse spiegelt sich auch im Anamnese-Gespräch wieder: Er wirkt arrogant und unverschämt. Mit meinen Beschwerden wurde ich ebenso schlau wie vorher nach Hause geschickt, mit dem Ratschlag, Schmerztabletten zu nehmen.
Auch die Sprechstunde-Hilfe war ähnlich unfreundlich. Meiner Erfahrung nach keine empfehlenswerte Praxis.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine medizinisch oberflächliche Behandlung,kein EEG oder Blutabname was von
meinem Krankheitsbild aus gesehen dringend öfters im Jahr nötig wäre.

Meiner Meinung nach ist der Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt kommt man gar nicht erst in die Sprechstunde, man wird einfach abgewimmelt. Nicht zu empfehlen.

Fehlende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es gut, dass auf eventuell lange Wartezeiten hingewiesen wird. Bei einem Arzt auf diesem Fachgebiet ist es sicher auch nicht einfach die Behandlungszeit von vornherein festzulegen. Er hat eine große Fachkompetenz und einen eher selbstverständlich lockeren Umgang, vielleicht nicht immer was für Mimosen.

Patientin bei Dr. Mindach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde von einer Kollegin von diesem Herrn zurGehirnströmemessung geschickt und ich fand diesen Arzt unmöglich.
Besserwisserisch,fiel mir stänig ins Wort,dann Antwortete ich Ihm wohl zu langsam und letztendlich kann ich nur hinzufügen, kam er einfach nur sehr Arrogant rüber.
Einmal und nie wieder !!!

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert