Top-Städte in Brandenburg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mindach
Die Bewertungen von Dr. Mindach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Mindach

Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie

Humboldtstr. 5
15230 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Matthias Mindach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mindach hinterlegt. Sind Sie Dr. Mindach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mindach

Artikel von Dr. Mindach

Das sagen Patienten über Dr. Mindach

4,8

Bewertung vom 31.01.2018

Fehlende Behandlung

Bei diesem Arzt kommt man gar nicht erst in die Sprechstunde, man wird einfach abgewimmelt. Nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Patientin bei Dr. Mindach

Ich finde es gut, dass auf eventuell lange Wartezeiten hingewiesen wird. Bei einem Arzt auf diesem Fachgebiet ist es sicher auch nicht einfach die Behandlungszeit von vornherein festzulegen. Er hat eine große Fachkompetenz und einen eher selbstverständlich lockeren Umgang, vielleicht nicht immer was für Mimosen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arroganter Arzt

Ich wurde von einer Kollegin von diesem Herrn zurGehirnströmemessung geschickt und ich fand diesen Arzt unmöglich. Besserwisserisch,fiel mir stänig ins Wort,dann Antwortete ich Ihm wohl zu langsam und letztendlich kann ich nur hinzufügen, kam er einfach nur sehr Arrogant rüber. Einmal und nie wieder !!!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter und kompetenter Arzt und nettes Team

Ich bin seit 2007 bei Dr. Mindach in Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, denn er zeigte in meinem Fall nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch sozial Kompetenz. Ich möchte auch ein großes Lob an die Schwestern aussprechen, denn auch wenn noch so viel Stress und Arbeit ist haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015

Netter Kerl mit viel Erfahrung auf seinem Gebiet

Fachliche Kompetenz und sehr schnelle Termine möglich."  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mindach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mindach.
eher distanziert
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah