Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Matthias Mindach

Dr. Mindach

Humboldtstr. 515230 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Matthias Mindach?

Spez. Schmerztherapie

3,2

3,8

24.01.2020

Keine Ursachenforschung, Musikbeschallung

Kam mit Überweisung durch Hausarzt in die Praxis.

Sehr kurze und oberflächliche Untersuchung. Da er nebenbei! am PC den Arztbericht schreibt kann man kaum sein Anliegen vortragen. Er unterbricht ständig das Gespräch. Mit den Worten: ich habe keine Zeit und kann nicht helfen, bewahren sie Ruhe und lesen sie meinen Bericht an den Hausarzt wurde ich aus dem Zimmer geschoben. Er sagte keine Diagnose und ich bekam keine Behandlungsempfehlung.Danach Hilfe in der Notaufnahme und Hausarzt erhalten.

23.09.2019

Der Artzt, meines Vertrauens!

Der Erste Eindruck ist der Beste,sagt man und das Stimmt bei diesen Doc und seinen Team!

Wer NATÜRLICH, nicht Offen Sprechen wil und Kann,über seine "Körperlichen Belange",den kann auch dieser Artzt,nicht HELFEN! Denn er ist Auch kein Hellseher! Nur wenn Patient und Artzt,zusammen Arbeiten,kann der Artz einen Helfen und auch einen Weg zur Selbsthilfe zeigen,den man dann mit seiner Hilfe,selbst gehen muß! Ich sage Dr.Mindach und seinen Team,für ihre Hilfe Danke!

09.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und arrogant

Der Arzt nahm sich wenig Zeit und wirkte bisweilen genervt - etwa wenn man ein weiteres Mal in seinem Sprechzimmer erschien, wenn keine Besserung aufgetreten ist. Das Desinteresse spiegelt sich auch im Anamnese-Gespräch wieder: Er wirkt arrogant und unverschämt. Mit meinen Beschwerden wurde ich ebenso schlau wie vorher nach Hause geschickt, mit dem Ratschlag, Schmerztabletten zu nehmen.

Auch die Sprechstunde-Hilfe war ähnlich unfreundlich. Meiner Erfahrung nach keine empfehlenswerte Praxis.

10.04.2019
4,6

Meiner Meinung nach ist der Arzt ist nicht zu empfehlen

Eine medizinisch oberflächliche Behandlung,kein EEG oder Blutabname was von

meinem Krankheitsbild aus gesehen dringend öfters im Jahr nötig wäre.

31.01.2018
4,8

Fehlende Behandlung

Bei diesem Arzt kommt man gar nicht erst in die Sprechstunde, man wird einfach abgewimmelt. Nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.11.2011

Danke , Dr. Mindach!