Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß und...

Wir sind Experten bei Kopfschmerz, Migräne, Schwindel, Gefühlsstörungen, Bewegungsstörungen, Vergesslichkeit, Schlaganfall, Epilepsie, Parkinson-Krank...

Wir behandeln alle organische Erkrankungen des Nervensystems. In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine individuelle, umfangreiche Diagnostik und Behand...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität zu Würzburg
  • Approbation als Arzt 1996

Berufserfahrung

• Wissenschaftliche Arbeiten am Institut für Neuroimmunologie der Neurologischen Universitätsklinik Würzburg mit Promotion zum Thema Guillain-Barré-Syndrom (GBS).
  • Facharztausbildung am Universitätsklinikum Würzburg und am Krankenhaus Nordwest in Frankfurt am Main.
  • Facharzt für Neurologie seit 2004

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Sehr netter Neurologe der sehr auf Patienten eingeht. Nettes Praxis Personal. Umfangreiche Untersuchungen möglich. Da kommt man gerne wieder.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger Kontrolluntersuchung

Bei Hr. Dr. Oelschläger fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Gewissenhaft führt er Untersuchungen durch, bespricht Anamnesen und handelt orientiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Oelschläger nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt das Ergebnis ausführlich, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Alle Tests, Untersuchungen wurden durch Mitarbeiter der Praxis bzw. dem Arzt gekonnt durchgeführt. Kurzfristige Terminvergabe ohne Probleme. Gerne komme ich wieder, hoffe aber, das mein Schwindel nicht mehr auftaucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war super. Keine Wartezeiten, ausführlich erklärt, alle waren sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Da mein bisheriger Neurologe aus gesundheitlichen Gründen die Praxis schließen musste kam ich durch die positiven Berichte zu Herrn Dr. Oelschläger. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis wohl und verstanden. Der Umgang war stets freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Team konnte durch seine Kompetenz sämtliche Schritte der Untersuchung erklären, somit hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Oelschläger punktet mit seiner ruhigen art die er mit dem nötigen Fachwissen abrundet. Ich bin dankbar das ich zur weiteren Behandlung in diese Praxis kommen darf.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Betreuung und vor allem Erklärungen und äusserst freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl, einen kompetenten, sehr netten und freundlichen Neurologen begegnet zu sein. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, die die Nervenmessung vorgenommen hat loben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war überrascht angesichts des kurzfristigen Termin und dann von der gesamten Leistung des Teams freudig überrascht. Auf meine Anliegen wurde umfassend reagiert und auch die Prioritäten gesetzt. Das wirkte alles sehr professionell und ich fühle mich sehr ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einfühlsam und am Patienten interessiert, fachkundig sowieso. Eine wirklich empfehlenswerte Praxis für Neurologie.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Oelschläger ist ein sehr engagierter Arzt. Ich erhielt eine ausführlliche und gut verständliche Darstellung meines Problems. Herr Dr. Oeschläger nimmt sich sehr viel Zeit, stellt sehr gute Diagnosen und gab mir das sichere Gefühl, gut aufgenommen zu sein. Andere Erfahrungsberichte, die mich letzendlich dazu bewogen haben die Praxis aufzusuchen, haben sich bestätigt. Ich bin sicher, dass man mir hier helfen kann.