Top-Städte in Hessen

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Teschner

Frank Teschner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Vilbeler Landstr. 45 b, 60388 Frankfurt

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Ich war dort wegen einer angehenden Migräne. Ich fühlte mich ernstgenommen und wurde schnell behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich und freundlich

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde hier auch bestens bedient. Der Arzt hat sich (ebenso wie die Arzthelferinnen) Zeit fürs Gespräch genommen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter und Kompetenter Arzt

Herr Teschner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Als ich das erste mal bei ihm war hat er sich komplett angehört was meine Probleme sind. Als ich nicht mehr wusste was ich sagen hatte er mich…  Mehr

3,8

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Der Arzt kompotent....Die Helferin unter aller Sau !!!!

Bin seit einem Jahr Patient in der Praxis. Der Arzt war immer kompotent und hat auch immer zugehört. Aber die Helferin zumindestens die eine die auch gleichzeitig seine Gattin ist , oh mein…  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mangelhaft

Kaum ein Gespräch, doch Tabletten..."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Teschner und bin sehr zufrieden. Er hört zu und man fühlt sich in guten Händen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt alter Schule

Ich besuchte Dr Teschner aufgrund eines komplizierten Nervenleidens welches seit Jahren einer konkreten Diagnose harrt. Zwar zeigte sich der Arzt sehr kompetent und aufmerksam und auch aufbauend in…  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Notfall kein Termin möglich

Notfall mäßig bekomme ich kein Termin aber andere ja,, so ne Frechheit !! Die Damen am Telefon sehr unfreundlich und bieten keine alternativen im Notfall an."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zufrieden

Bis auf die Wartezeit (6 Monate, hier leider gang und gebe) bin ich rund um zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 44 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Geht gar nicht!!

Privat oder auch Patient wärmend der Sitzung angenommen!! Ohne Worte!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich - äußert empfehlenswerter Arzt

Ich kam als Notfall und wurde sofort gründlichst untersucht. Der Arzt und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit und haben sich intensiv um mich gekümmert. So etwas gibt es heute leider nur noch…  Mehr

2,9

3,2
3,2
3,4

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch