Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
22.528 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Teschner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

06109/72670

Herr Teschner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Vilbeler Landstr. 45 b60388 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Frank Teschner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Katharina Michel und Frank Teschner

jameda Siegel

Frank Teschner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Frankfurt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020
1,0
1,0

Immer ein offenes Ohr

Herr Teschner hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Ängste. Fachlich eine sehr große Kompetenz auf seinem Gebiet. Ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin und Forschung. Setzt sich für seine Patienten ein. Bei der Vergabe von Rezepten, scheut er die Krankenkassen nicht.

17.09.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter Facharzt, der sich immer Zeit nimmt ...gehe schon seit Jahren d

Super arzt...

Grund zum Wechsel gäbe es ....der Empfang...die damen sind sehr unfreundlich...

Und arrogant...

Null Empathie und Feingefühl...

04.01.2019
1,2
1,2

Sehr guter Arzt

Ich bin seid 2010 bei Dr.Teschner über sein Personal und ihm selber habe ich gute Erfahrungen gemacht er hat mir sehr geholfen in meiner schweren Zeit Danke Dr.Teschner

08.11.2018
1,2
1,2

Guter Arzt...

Eine Arzthelferin, welche an der Anmeldung tätig ist, ist sehr unfreundlich und ruppig. Gerade, wenn es jemanden nicht gut geht, sollte man nicht so behandelt werden. Herr Teschner gleicht das aber mit seiner fachlichen Kompetenz und guter Behandlung wieder aus.

23.10.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und höflicher Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe22.528
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Herr Teschner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler