Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Teschner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Anrufen
Note
1,4
16Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Teschner

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Vilbeler Landstr. 45 b60388 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Frank Teschner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Katharina Michel und Frank Teschner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,4
1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.09.2019
1,2

Sehr kompetenter Facharzt, der sich immer Zeit nimmt ...gehe schon seit Jahren d

Super arzt... Grund zum Wechsel gäbe es ....der Empfang...die damen sind sehr unfreundlich... Und arrogant... Null Empathie und Feingefühl...
Bewertung vom 04.01.2019
1,2

Sehr guter Arzt

Ich bin seid 2010 bei Dr.Teschner über sein Personal und ihm selber habe ich gute Erfahrungen gemacht er hat mir sehr geholfen in meiner schweren Zeit Danke Dr.Teschner
Bewertung vom 08.11.2018
1,2

Guter Arzt...

Eine Arzthelferin, welche an der Anmeldung tätig ist, ist sehr unfreundlich und ruppig. Gerade, wenn es jemanden nicht gut geht, sollte man nicht so behandelt werden. Herr Teschner gleicht das aber mit seiner fachlichen Kompetenz und guter Behandlung wieder aus.
Bewertung vom 08.11.2018
1,2

Immer auf dem neuesten Stand

Herr Teschner ist immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Bewertung vom 23.10.2018, Alter: unter 30
1,2

Netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und höflicher Arzt.
Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Mehrjährige Patient, immer reibungslos

Ich war hier seit mehrere Jahren und es war immer gut. Termine sind nicht immer verfügbar aber man kann leicht die Rezepte verlängern wann erforderlich.
Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Ich war dort wegen einer angehenden Migräne. Ich fühlte mich ernstgenommen und wurde schnell behandelt.
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Gründlich und freundlich

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde hier auch bestens bedient. Der Arzt hat sich (ebenso wie die Arzthelferinnen) Zeit fürs Gespräch genommen.
Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Der Arzt kompotent....Die Helferin unter aller Sau !!!!

Bin seit einem Jahr Patient in der Praxis. Der Arzt war immer kompotent und hat auch immer zugehört. Aber die Helferin zumindestens die eine die auch gleichzeitig seine Gattin ist , oh mein Gott......erhaben , unfreundlich , frech , motzend.......ha ha ha so wird man seine Patienten auch los..... Danke Herr Teschner für alles und jenes......Beim Patienten fängt die Genesung mit freundlichkeit einem Lächeln und ein freundliches Miteinander an. Und nur dann kann die Behandlung oder gar die Genesung ein Erfolg haben. Wie man bei Ihnen an der Rezepzion behandelt wird....das sollten sie Überdenken!!!!!!
Bewertung vom 21.07.2015
5,6

Mangelhaft

Kaum ein Gespräch, doch Tabletten...
Bewertung vom 24.10.2014
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Teschner und bin sehr zufrieden. Er hört zu und man fühlt sich in guten Händen!!!
Bewertung vom 08.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

Arzt alter Schule

Ich besuchte Dr Teschner aufgrund eines komplizierten Nervenleidens welches seit Jahren einer konkreten Diagnose harrt. Zwar zeigte sich der Arzt sehr kompetent und aufmerksam und auch aufbauend in seinem Verhalten, doch leider ließ er sich (wie so viele) zu einer den Umständen nicht entsprechenden Diagnose hinreißen, die er auch leider relativ selbstbewusst vertrat. Hierbei wurden teilweise triviale Zusammenhänge nicht erkannt und klare Indizien, die dagegen sprechen zu Gunsten einer klaren Aussage seinerseits weg gewischt. Das ist leider eine sehr alte Sichtweise auf Medizin als Allwissenschaft und hätte mir im Nachhinein betrachtet sehr geschadet, so ich die Diagnose ernst genommen hätte. Guter Arzt, mit falscher Einstellung. In komplexen Fällen, dort wo sich die Spreu vom Weizen trennt, nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 21.02.2014
4,4

Im Notfall kein Termin möglich

Notfall mäßig bekomme ich kein Termin aber andere ja,, so ne Frechheit !! Die Damen am Telefon sehr unfreundlich und bieten keine alternativen im Notfall an.
Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Absolut zufrieden

Bis auf die Wartezeit (6 Monate, hier leider gang und gebe) bin ich rund um zufrieden.
Bewertung vom 05.12.2013
5,0

Geht gar nicht!!

Privat oder auch Patient wärmend der Sitzung angenommen!! Ohne Worte!
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich - äußert empfehlenswerter Arzt

Ich kam als Notfall und wurde sofort gründlichst untersucht. Der Arzt und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit und haben sich intensiv um mich gekümmert. So etwas gibt es heute leider nur noch selten. Großes Lob und herzlichen Dank für die gute Betreuung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
64%
18.622
07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout