Praxis

Peter Pickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0335 284..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Pickert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Freundlicher Umgang mit dem Hilfesuchenden, kompetente Beratung und gutes Vertrauensverhälnis miteinander, freundliche Schwestern, keine Wartezeiten, schöne Raumlichkeit

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Herr Pickert ist ein sehr freundlicher Arzt (Neurologe), bei dem ich schon seit vielen Jahren in Behandlung bin. Er hört sehr gut zu. Auch hat er mir schon wiederholt wertvolle Hinweise für den Umgang mit meiner Krankheit (Depressionen) gegeben. Sein Humor steckt an. Ich kann Herrn Pickert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Erfahrungen mit dem Neurologen Peter Pickert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ich kann sagen,das ich sehr zufrieden mit der jahrelangen Betreuung und Kompetenz Dr.Pickerts bin.Auch sein Praxisteam ist ,trotz sehr vieler Patienten, sehr kompetent.

Shr kompetent und verständnisvoller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Diesem Arzt kann ich nur mit Hochachtung begegnen. Wer so viele Patienten betreut, bei dem heutigen Schriftkram und sich trotz allem immer Zeit nimmt, der verdient meine Anerkennung. Natürlich ist es heute schwer einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen, aber nun bin ich bei ihm psychiatrisch in Behandlung und sehr froh. Er fragt zielgerichtet, nimmt mich ernst und zeigt mir immer mehrere Wege auf. Ich habe das Gefühl selbstbestimmt zu sein. Meinen Problemen gegenüber steht er aufgeschlossen und wusste bisher immer einen Weg zur Linderung.
Ich danke ihm herzlich.

Hochachtung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ein kompetenter Arzt, der nicht nur einfach sein Handwerk versteht. Er ist für den Patienten da.

kompetent und sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ich war bei ihm und wurde sofort weggeschickt. Kein Patient in der Praxis und trotzdem soll man 7 Monate auf einen Termin warten. Arzt an sich sympathisch aber war ja nicht drin. Sprechzeiten sinnlos denn ohne Termin braucht man nicht hingehen. Wozu dann SPRECHZEITEN ??? Konnte die Empfangsdame mir auch nicht sagen. Unprofessionell.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Netter Arzt - aber Mitarbeiter und Praxis Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Die Behandlung war nötig um Folgen eines Arbeitsunfalls zu bewerten. Ich wurde gründlich untersucht und bekam eine umfangsreiche Auswertung aller Befunde, mit positiver Aussicht für mich. Die Beschwerden haben sich deutlich verbessert, auch dank der Reha-Nord. Ich bin nicht unzufrieden.

ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen