Peter Pickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Pickert?

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Freundlicher Umgang mit dem Hilfesuchenden, kompetente Beratung und gutes Vertrauensverhälnis miteinander, freundliche Schwestern, keine Wartezeiten, schöne Raumlichkeit

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Herr Pickert ist ein sehr freundlicher Arzt (Neurologe), bei dem ich schon seit vielen Jahren in Behandlung bin. Er hört sehr gut zu. Auch hat er mir schon wiederholt wertvolle Hinweise für den Umgang mit meiner Krankheit (Depressionen) gegeben. Sein Humor steckt an. Ich kann Herrn Pickert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Erfahrungen mit dem Neurologen Peter Pickert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ich kann sagen,das ich sehr zufrieden mit der jahrelangen Betreuung und Kompetenz Dr.Pickerts bin.Auch sein Praxisteam ist ,trotz sehr vieler Patienten, sehr kompetent.

Shr kompetent und verständnisvoller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Diesem Arzt kann ich nur mit Hochachtung begegnen. Wer so viele Patienten betreut, bei dem heutigen Schriftkram und sich trotz allem immer Zeit nimmt, der verdient meine Anerkennung. Natürlich ist es heute schwer einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen, aber nun bin ich bei ihm psychiatrisch in Behandlung und sehr froh. Er fragt zielgerichtet, nimmt mich ernst und zeigt mir immer mehrere Wege auf. Ich habe das Gefühl selbstbestimmt zu sein. Meinen Problemen gegenüber steht er aufgeschlossen und wusste bisher immer einen Weg zur Linderung.
Ich danke ihm herzlich.

Hochachtung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ein kompetenter Arzt, der nicht nur einfach sein Handwerk versteht. Er ist für den Patienten da.

kompetent und sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Ich war bei ihm und wurde sofort weggeschickt. Kein Patient in der Praxis und trotzdem soll man 7 Monate auf einen Termin warten. Arzt an sich sympathisch aber war ja nicht drin. Sprechzeiten sinnlos denn ohne Termin braucht man nicht hingehen. Wozu dann SPRECHZEITEN ??? Konnte die Empfangsdame mir auch nicht sagen. Unprofessionell.

Netter Arzt - aber Mitarbeiter und Praxis Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pickert Facharzt für Neurologie

Die Behandlung war nötig um Folgen eines Arbeitsunfalls zu bewerten. Ich wurde gründlich untersucht und bekam eine umfangsreiche Auswertung aller Befunde, mit positiver Aussicht für mich. Die Beschwerden haben sich deutlich verbessert, auch dank der Reha-Nord. Ich bin nicht unzufrieden.

ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert