Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
21.874 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Patrick Jung

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

069/6339097-0

Priv.-Doz. Dr. Jung

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 3760594 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Patrick Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Suchtmed. Grundversorgung
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis PD Dr. med. Patrick Jung Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Endlich ein offenes Ohr und sehr gut in allen Punkten, fühle mich sehr gut aufgenommen und das Gespräch top. Kann diesen Arzt nur empfehlen mit 100 Prozent!!!

05.09.2019
6,0
6,0

Inkompetenz pur

Selten so einen schlechten Arzt. Nur für ein Problem Zeit, hat man zwei dann muss man in drei Monaten wieder kommen. Ernst wird man nicht genommen. Es werden einfach nur Pillen verschrieben und gut ist. Wenn man damit nicht klar kommt muss es ein psychisches Problem sein, dafür gibt es auch Pillen. Bin da schnellsten Weg. Macht kein Sinn, nie wieder.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt

Zum Schluss der Behandlung eine klare Diagnose.

Es war Ihm an zu merken, das es Ihm nicht leicht gefallen ist, mir sagen zu müssen, das er mir leider nicht helfen kann.

17.11.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich auch als jüngerer Patient ernstgenommen und verstanden, was leider nicht selbstverständlich ist.

16.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Artz

Er gibt seine Patienten genüg Zeit , ich war heute bei ihm ungefähr 35 min , hat mir bis Ende gehört dann untersucht dann hat er alles erklärt.

Er dokumentiert alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe21.874
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Priv.-Doz. Dr. Jung!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler