Dr. Carmen Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 14, Frankfurt

Kaiserstr. 14, Frankfurt

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w. Andere

Mit Frau Dr. Heinz hat man einen Glücksgriff. Sie hat direkt die Ursache der Beschwerden gefunden und beseitigt. Besser geht's nicht.

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w. Osteopathie

Frau Dr. Heinz hat die Ursache für meine jahrelangen Fußprobleme nach kurzer Zeit erkannt und die Fehlstellung des Fußes chiropraktisch beseitigt. Hierzu hat sie sich meine gesundheitlichen Probleme zuerst einmal angehört und die richtigen Schlüsse daraus gezogen, wozu andere Orthopäden (inklusive Rehaaufenthalte) über etliche Jahre hinweg offenbar nicht in der Lage waren.

Ich war vier Mal bei Frau Dr. Heinz und habe mir die Praxis aufgrund des "Leistungsversprechens" auf der Praxis-Website ausgesucht. Dort steht: "Wir nehmen Ihre Gesundheit in die Hand - Von der Diagnose bis zur vollständigen Genesung". Ein großes Versprechen, aber ich habe mich mit meinen langjährigen Bein- und Glutealbeschwerden darauf eingelassen. Anfangs hatte ich auch einen guten Eindruck. Allerdings sah es nach dem dritten Besuch dann so aus, dass Frau Dr. Heinz nicht wirklich ein Interesse daran hatte, den Ursachen meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen und mich mit fadenscheinigen Gründen (langer Anfahrtsweg) weiterverwiesen hat.

Dr. Carmen Heinz

Lieber Bewerter, liebe Bewerterin,

schade, Sie scheinen richtig verärgert zu sein. Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich hätte mich gefreut, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit direkt mit mir besprochen hätten, statt sie hier anonym zu posten. Das hätte uns mehr Ansätze für eine Lösung – und eine direkte Gelegenheit zum Ausräumen möglicher Missverständnisse gegeben.

Ein „Leistungsversprechen“ schreiben wir nicht nur als eine Marketing-Aussage, sondern nehmen es sehr ernst. Allerdings ist ein Leistungsversprechen keine Garantie auf Ihre vollständige Genesung, sondern auf unsere Bemühungen auf dem Weg dahin… Ihre Genesung, welche ich Ihnen von Herzen wünsche und für die ich mich als Ärztin und Osteopathin engagiere, ist von vielen Faktoren abhängig. Bei manchen medizinischen Situationen( vor allem bei jahrelangen Beschwerden) ist eine zeitnahe Behandlung mit einer hohen Behandlungs-Taktung notwendig. Um das zu gewährleisten, ist eine Mitbehandlung von Spezialisten in Wohnortnähe sehr sinnvoll, die mit uns Hand in Hand arbeiten. Dass Sie sich durch diese Empfehlung weiterverwiesen gefühlt haben – und bei Ihnen der Eindruck von Desinteresse entstanden ist, erstaunt mich. Denn wir beide haben das gleiche Interesse und das gleiche Ziel – nämlich, dass Sie am Ende des Prozesses ein womöglich beschwerdefreies Leben leben können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns beiden die Gelegenheit geben, direkt miteinander über Ihre Beanstandungen oder Wünsche zu sprechen. Nur so können wir einen gemeinsamen Weg finden, um Diskrepanzen abzubauen – und vor Allem zur Optimierung Ihrer Behandlung beitragen.
Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg und gute Besserung.
Dr. Carmen Heinz

Leistungsversprechen ist leider nur Marketing • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ganz ganz tolle Ärztin! Ich war total zufrieden. Ich kam mit Beinschmerzen.... Und sie hat mir zugehört und sich meinem Problem angenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde vor allem sehr professionell behandelt. Man merkt Frau Dr. Heinz an, dass sie Ihren Beruf sehr gerne macht. Und das kann man heutzutage leider nur noch über sehr wenige Ärzte behaupten.

Frau Dr. Heinz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin der Klinik. Vor einiger Zeit hatte ich ein orthopädisches Problem und wurde von Frau Dr. Carmen Heinz bei mehreren Terminen behandelt.

Sie hat mir sehr geholfen, ist sehr nett, arbeitet mit Akupunktur und auch Osteopathie. Während der Behandlung hatten wir sehr nette Gespräche nicht nur über Medizin, sondern auch über andere Themen was mich gut von der Behandlung ablenkte. Wenn du einen guten Orthopäden suchst, bist du hier an der richtigen Adresse.

Sehr zu empfehlen auch für Akupunktur und Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hübsche und moderne Praxis, gut gelegen im Herzen Frankfurts, gute Parkmgl. in öffentlicher-TG, freundliches Personal, einfache telefonische Terminvereinbarung; fachkundige und sympathische Behandlung durch Frau Dr. Heinz

Einer der Top-Orthopäden in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und sehr kompetentes Team, Frau Dr. Heinz hat sich Zeit genommen und mir sehr weitergeholfen. Zuvor war ich bei sehr vielen Orthopäden in Behandlung aber niemand konnte mir helfen außer Frau Dr. Heinz. Sehr zu empfehlen. Keine Wartezeiten in der Praxis. Vielen Dank

Vielen Dank Frau Dr. Heinz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sorgfalt und Ruhe bei Diagnose und Behandlung - wunderbar, alles so, wie es sein sollte. Frau Heinz untersucht und erklärt genau. Die Befürchtung, dass hier in einer Privatpraxis "unnötiger" Aufwand getrieben werden könnte, hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Ruhig, freundlich, genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Privatklinik habe ich als Kassenpatient somit Selbstzahler, einen sehr schnellen Termin innerhalb von 2 Tagen. Die Klinik ist sehr modern und Farbenfreudig eingerichtet. Frau Dr. Heinz hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, habe sehr gut verstanden und betreut gefühlt. Wenn ich wieder Probleme habe komme ich gerne wieder.

Kompetente Ärztin mit Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert