Dr. med. Andreas Marx

konservative Orthopädie

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Akupunktur

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren. Mein Name ist Dr. med. Andreas Marx und ich habe mich Auf der Kuhr 9 in Frankfurt als Orthopäde niedergelassen.

Hier diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Sie möchten mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Dann sind mein Team und ich gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Andreas Marx

www.marx-filesch.com

Ich habe mich Auf der Kuhr 9 in Frankfurt als Orthopäde niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung und Akupunktur spezialisiert. Sie möchten sich ausführlich über meine Behandlungen informieren und in Erfahrung bringen, was moderne orthopädische Verfahren für Sie tun können? Dann lade ich Sie ein, meine Praxis zu besuchen. Sie können Ihren Termin per Telefon oder alternativ über jameda's Terminbuchungs-Funktion vereinbaren.

• Sportmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

• Akupunktur

• Sportmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

• Akupunktur

www.marx-filesch.com

In meiner orthopädischen Praxis in der Auf der Kuhr 9 in Frankfurt biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandele Rheuma, Unfallfolgen, sportmedizinische
Erkrankungen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Frankfurt bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne gebe ich Ihnen Übersicht über mein erweitertes Leistungsspektrum:

• Weitere orthopädische Leistungen

• Manuelle Medizin

2,9

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diesen Orthopäden kann ich empfehlen

Dr. Marx ist ein guter Diagnostiker. Bei Ungereimtheiten schickte er mich sofort zum CT oder MRT. Leider muss man sehr lange auf Termine warten.,

05.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Insgesamt nicht empfehlenswert

Wenn man trotz eines monatelang vorher vereinbarten Routinetermins fast eineinhalb Stunden warten muss, macht man sich schon Wechselgedanken. Desgleichen wegen des Verdachts, als Privatpatient mit Hinblick auf die Vergütung behandelt zu werden.

19.11.2019
3,2
3,2

Eigentlich

war ich ganz zufrieden. Habe Rezept für Physiotherapie bekommen wegen starker Arthrose in beiden Knien. Was der absolute Hammer ist, der Arzt weigert sich mir ein weiteres Rezept auszustellen und das gerade jetzt wo Besserung eintritt. Also werde ich meine weitere Behandlung bei der Physio privat bezahlen. Diese Praxis ist für mich gestorben.

Kommentar von Dr. Marx am 21.11.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihren Kommentar, der Arzt würde gerne für jeden Patienten so viele Physiorezepte ausstellen wie er benötigt. Es ist aber eine Vorgabe von der Krankenkasse, dass auf bestimmte Diagnoseschlüssel nur 1 Rezept ausgestellt werden können. Daran kann die Praxis nichts ändern. Es liegt nicht in unserem Ermessen dieses zu entscheiden, da der Heilmittelkatalog so ausgelegt ist. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

13.08.2019

Kompetent und freundlich

Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Die Diagnostik und Behandlung ging zügig und zielgerichtet, Erklärungen waren einleuchtend und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden!

29.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ich kenne Dr .Marx seit 20 Jahren und bin genau so lange sein Patient.Einige Kollegen von ihm in meiner Heimat haben mir des öfteren zu OP`s geraten. Dr.Marx hat mir immer mit anderen Therapien geholfen,besonders die Spritz Kuren haben immer angeschlagen und so unnötige Operationen vermieden. Ich fahre 500 km( Hin-und Rückfahrt) für eine Behandlung und das seit 20 Jahren und nehme das gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt