Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andreas Marx

Arzt, Orthopäde

Auf der Kuhr 960435 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Andreas Marx?

Sportmedizin

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Akupunkteur

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diesen Orthopäden kann ich empfehlen

Dr. Marx ist ein guter Diagnostiker. Bei Ungereimtheiten schickte er mich sofort zum CT oder MRT. Leider muss man sehr lange auf Termine warten.,

05.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Insgesamt nicht empfehlenswert

Wenn man trotz eines monatelang vorher vereinbarten Routinetermins fast eineinhalb Stunden warten muss, macht man sich schon Wechselgedanken. Desgleichen wegen des Verdachts, als Privatpatient mit Hinblick auf die Vergütung behandelt zu werden.

19.11.2019
3,2

Eigentlich

war ich ganz zufrieden. Habe Rezept für Physiotherapie bekommen wegen starker Arthrose in beiden Knien. Was der absolute Hammer ist, der Arzt weigert sich mir ein weiteres Rezept auszustellen und das gerade jetzt wo Besserung eintritt. Also werde ich meine weitere Behandlung bei der Physio privat bezahlen. Diese Praxis ist für mich gestorben.

Kommentar von Dr. Marx am 21.11.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihren Kommentar, der Arzt würde gerne für jeden Patienten so viele Physiorezepte ausstellen wie er benötigt. Es ist aber eine Vorgabe von der Krankenkasse, dass auf bestimmte Diagnoseschlüssel nur 1 Rezept ausgestellt werden können. Daran kann die Praxis nichts ändern. Es liegt nicht in unserem Ermessen dieses zu entscheiden, da der Heilmittelkatalog so ausgelegt ist. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

13.08.2019

Kompetent und freundlich

Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Die Diagnostik und Behandlung ging zügig und zielgerichtet, Erklärungen waren einleuchtend und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden!

29.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ich kenne Dr .Marx seit 20 Jahren und bin genau so lange sein Patient.Einige Kollegen von ihm in meiner Heimat haben mir des öfteren zu OP`s geraten. Dr.Marx hat mir immer mit anderen Therapien geholfen,besonders die Spritz Kuren haben immer angeschlagen und so unnötige Operationen vermieden. Ich fahre 500 km( Hin-und Rückfahrt) für eine Behandlung und das seit 20 Jahren und nehme das gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung15.03.2022