Scheffelstr. 2-14, Innenstadt, Frankfurt

Prof. Dr. Aristotelis Kaisidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Gerne präsentiere ich Ihnen die Klinik für Schulterchirurgie an der Klinik Maingau vom Roten Kreuz in Frankfurt am Main. Mein Name ist Dr. med. Ari...

Das weit gefächerte Therapiespektrum unserer Klinik fasse ich für Sie in drei übergeordneten Schwerpunkten zusammen:
Endoprothetik des ...

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit sich über Segmente unseres spezialisierten Leistungsspektrums zu informieren. Gerne stehen ...

Warum zu mir?

Unsere Einrichtung bietet Ihnen die enge Kombination aus der hoch spezialisierten Klinik für Schulterchirurgie und der direkt eingebundenen Praxis ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Klinik für Schulterchirurgie und der angeschlossenen Praxis für Schulterpathologie ist das gesamte Team komplett auf die Behandlung von ...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe unsere Klinik für Schulterchirurgie und die Praxis für Schulterpathologie ins Leben gerufen und bin hier als Chefarzt tätig um für das kom...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Klinik für Schulterchirurgie Andere

Ich war bei Dr. kaisidis wegen einer Schulter OP und bin wirklich glücklich damit zu ihm gegangen zu sein. Ich war schneller fit als gedacht und auch die Nachbehandlung war engmaschig betreut mit schnellen Terminen. Er gibt nicht auf, bis man schmerzfrei ist!

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Klinik für Schulterchirurgie Andere

Seit 4 Monaten hatte ich Schmerzen in der Schulter und konnte meinen Arm kaum bewegen.
Die Maßnahmen der zwischenzeitlich von mir aufgesuchten diversen Orthopäden blieben erfolglos.
Hinzu kommt, dass auch deren Diagnose fehlerhaft war, trotz Ultraschall und MRT möchte ich hier betonen.

Herr Dr. Kaisidis stellte die wahre Ursache meiner Beschwerden fest (Impingement u. Läsion der SSP-Sehne).
Ende Juli 2023 wurde ich von ihm operiert. Meiner Schulter ging es nach der OP sehr schnell besser.
3 Monate danach und mit Reha ist alles wunderbar. Dafür bin ich sehr dankbar!

An seiner fachlichen Kompetenz besteht kein Zweifel.
In seiner Art eher ruhig und zurückhaltend, was ich in der heutigen Zeit als sympathisch empfinde.
Meines Erachtens müsste er zu den besten Orthopäden zählen, womöglich weltweit.

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Klinik für Schulterchirurgie Andere

Vielen Dank an Dr. Kaisidis und sein Team!
In allen Bereichen absolut top!

Viele Grüße von Xxxxx

Standort: Privatpraxis Adj. Professor Dr.med. Aristotelis Kaisidis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich mir nach einem Sturz die Supraspinatussehne sowie Bizepssehne gerissen habe, bin ich durch einen Zeitungsbericht auf Hernn Dr. Kaisidis gestoßen.
Heute ist meine Schulter trotz meiner 50 Jahre wieder jeder sportlichen Herausforderung gewachsen sowie absolut Schmerzfrei.
Nachdem ich nun Beschwerden an meiner anderen Schulter hatte musste ich nicht lange überlegen wer der Arzt meines Vertrauen sein wird.
Nach erneuter OP bin ich erneut einfach nur begeistert. Vielen Dank Dr.Kaisidis

Dr. Kaisidis ist der Arzt dem ich blind vertraue !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Anruf zur unproblematische und raschen Terminvergabe bis zur letzten Kontrolluntersuchung waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Herr Dr. Kaisidis ist ein absolutes Genie im Bereich der Schulterchirurgie und ich bin mehr als froh, dass ich mich für ihn und letztendlich auch zur unvermeidbaren OP entschlossen habe. Auf eigenen Wunsch wurde zuerst konservativ behandelt (kein Drängen zu einer OP). Nachdem alle Behandlungsmethoden nicht den gewünschten Erfolg brachten habe ich mich dann doch zur OP entschlossen. Diese ist bestens verlaufen. Mir wurden alle Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um direkt zu Hause an der Rehabilitation zu arbeiten. Ich war mehrfach zur Zusatzbehandlung (Sehnenaufbau) und zur Kontrolle im Haus und konnte bereits nach 3 (!) Monaten mit einem Rehatrainer wieder mit dem Training im Fitnessstudio beginnen. Ich kann meinen Arm bzw. meine Schulter uneingeschränkt und vor allem schmerzfrei bewegen. Hätte ich mich bloß früher operieren lassen ! Schlussendlich kann ich Herrn Dr. Kaisidis und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist Arzt aus Leidenschaft !

An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was er als Chirurg geleistet hat bei meiner Art der Verletzung war unglaublich. Dies wurde mir in der Reha sowohl als auch in der Physio bestätigt. Die Beweglichkeit die Sie wiederhergestellt haben nach meinen Sehnen- Abrissen und den Trümmerbruch in der Schultergelenkpfanne, nicht zu vergessen der Muskel der auch noch beschädigt war. Vielen Dank für alles und toll das es so außergewöhnliche Menschen wie sie es sind gibt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Eine Koryphäe seines Fachs !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kaisidis wegen meinen beiden Schultern in Behandlung. Er hat mir nunmehr in beiden Schultern inverse Schulterprothesen implantiert.
Das Ergebnis könnte gar nicht besser sein und ich habe eine sehr gute Beweglichkeit und bin sehr zufrieden.
Danke für die jahrelange sehr gute Betreuung und die kompetente Behandlung vor und nach den Operationen im Maingaukrankenhaus und auch die sehr gute Betreuung während den stationären Behandlungen. Es konnte gar nicht besser sein.

Alle Ärzte und Physiotherapeuten, die die Beweglichkeit meiner Schultern sehen sind davon begeistert.

Auch an das Praxisteam herzlichen Dank für die immer gute und nette Betreuuung.

Kompetenter und netter Schulterspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kaisidis nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist ein sehr sympathischer zurückhaltender Mensch und hat meine kaputte Schulter sehr gut mit Prothese operiert. Ich bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben.

Absoluter Spezialist in Schulterfragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer eine gute Atmosphäre, gute Gespräche und optimale Aufklärung mit Aussichten auf Heilung. Man bekommt ein gutes Gefühl wie es weitergeht. Und er läßt einen wissen, was er denkt

Sehr Kompetent und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war vom 06.11 OP Tag bis 09.11 Entlassung in Behandlung bei Dr. Kaisidis.
Ich bin restlos begeistert und kann es kaum fassen dass es mir nach 3 Tagen schon wieder so gut geht. Meine 1. Empfehlung in Sachen Schulter.
Kleines Manko am Rande. Ich BVB Fan und Dr. Kaisidis FCB Fan. Trotzdem alles 150%ig gelaufen

Eine Koryphäe in der Schulterchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben