Dr. Kaisidis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kaisidis
Dr. Kaisidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaisidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaisidis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Frankfurt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kaisidis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Aristotelis Kaisidis

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaisidis hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaisidis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaisidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaisidis.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Tolle Praxis

Ich bin begeistert von Dr. Kaisidis und seinem ganzen Team. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.  Mehr

Gerne präsentiere ich Ihnen die Klinik für Schulterchirurgie an der Klinik Maingau vom Roten Kreuz in Frankfurt am Main. Mein Name ist Dr. med. Aristotelis Kaisidis. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe unsere Einrichtung ins Leben gerufen und kann Ihnen als Chefarzt mit meinem Team die hohe Spezialisierung für Schulterschmerzen, Schulterprobleme und Erkrankungen des Schultergelenks anbieten. Zum Verbund der Klinik gehört auch unsere Praxis ...

Das weit gefächerte Therapiespektrum unserer Klinik fasse ich für Sie in drei übergeordneten Schwerpunkten zusammen:

1. Endoprothetik des Schultergelenks
  2. Arthroskopische Therapie des Schultergelenks
  3. Konservative Therapie des Schultergelenkes

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, sich über Segmente unseres spezialisierten Leistungsspektrums zu informieren. Gerne stehen wir bereit, wenn Sie Fragen haben oder therapeutische Optionen abklären möchten. Dazu brauchen Sie nur anzurufen und Ihren Termin abzustimmen:

1. Arthroskopische Behandlung der Rotatorenmanschetten-Ruptur
  2. Arthroskopische Behandlung des Engpass-Syndroms
  3. Anwendung aller operativen Techniken
  4. Planung und Implantation von Schulterendoprothesen

Unsere Einrichtung bietet Ihnen die enge Kombination aus der hoch spezialisierten Klinik für Schulterchirurgie und der direkt eingebundenen Praxis für Schulterpathologie. Beide Einheiten machen es möglich, Sie von der ersten Besprechung, Untersuchung und Diagnostik über die konservative Heilbehandlung bis zur Gelenkspieglung, zur Operation und zur Nachsorge abgestimmt zu betreuen.
Als eine von zwei reinen Spezialkliniken für Schulterchirurgie in ganz Deutschland ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Klinik für Schulterchirurgie und der angeschlossenen Praxis für Schulterpathologie ist das gesamte Team komplett auf die Behandlung von Schulterbeschwerden ausgerichtet: angefangen bei unseren qualifizierten und erfahrenen Fachärzten bis zu den Sekretärinnen, Arzthelferinnen und unserem Pflegepersonal.
Sie finden uns in Frankfurt unter der Adresse Scheffelstraße 2-14 und sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie sich bei uns untersuchen und ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe unsere Klinik für Schulterchirurgie und die Praxis für Schulterpathologie ins Leben gerufen und bin hier als Chefarzt tätig, um für das komplizierteste Gelenk des menschlichen Körpers eine entsprechende Fachkompetenz anzubieten. Mein gesamtes Team habe ich unter diesem übergeordneten Aspekt ausgewählt und kann Ihnen damit die einzigartige fachliche Spezialisierung in allen praktischen und klinischen Bereichen bieten.
Neben meiner klinischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Kaisidis

Bewertung vom 18.04.2018

Tolle Praxis

Ich bin begeistert von Dr. Kaisidis und seinem ganzen Team. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: unter 30

Super zufrieden

Top Arzt , Top Team Nach der Op wieder zu 100% leistungs fähig,"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018

Super freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt

Op Rotatorenmanschettenruptur im März 2018. Arzt sehr freundlich, menschlich und kompetent. Nach der Op wenig Schmerzen. Nachbehandlung nach Op bzw. Entlassung aus dem Krankenhaus sehr gut. Würde…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Chirurg

Schulteroperation durchgeführt, alles super gelaufen.Stationäre Betreuung war besten, nette und freundliche Schwestern."  Mehr