Dr. med. Britta Heyne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Heyne?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Chirurg. Praxis Galluswarte Rüdiger Schott Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war das erste mal in der Praxis und war sehr zufrieden. Am Empfang wurden meine Daten herzlich aufgenommen und wurde, obwohl ich kein Termin hatte, ins Wartezimmer gebeten. Nach absehbarer Zeit kam ich auch schon dran. Im Behandlungszimmer hat eine sehr nette und sympathische Arzthelferin den Vorfall notiert. Anschließend kam die Ärztin, dann die Röntgenaufnahme usw. Ich kann jedem Frau Dr. Heyne und ihre Kolleginnen empfehlen. Danke.

Kompetenter und netter Arzt und Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit
War erst zum 2x in der Praxis, kaum Wartezeit. Gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Kann die Ärztin nur empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung,super Ärztin und toller Mensch. Danke für alles

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Heyne war die dritte Ärztin, die ich wegen meiner Beschwerden aufsuchte, da meine Schmerzen nicht besser wurden und ich auch noch keine Diagnose erfuhr. Hier wurde jedoch mein Bein/Fuss nicht nur angeschaut, sondern auch angefasst und abgetastet und so innerhalb von 30 Sekunden endlich die Ursache meiner Beschwerden festgestellt. Dazu ist Frau Dr. Heyne sehr freundlich, was für das gesamte Team ebenfalls zutrifft. Die Wartezeit von ca. 1 1/4 Std. empfand ich als angemessen, da ich ohne Termin kam und auch kein Notfall war.

Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen und bin umgehend dran gekommen. Die Behandlung verlief zielgerichtet und vertrauensvoll ab. Sie hat mir darüber hinaus noch zwei drei Empfehlungen unaufgefordert mit auf den Weg gegeben.

Ich sage danke für die schnelle Hilfe!

Ein Patient aus Berlin, der in Frankfurt auf Dienstreise ist.

Sehr Schneller Termin bei HWS Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heyne ist sehr kompetent und freundlich. Sie erklärt ausführlich und auch für medizinische Laien verständlich / anschaulich. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen, und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

So sollte eine Fachärztin sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heyne ist eine sehr gründliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Diagnose nimmt und geduldig komplizierte Zusammenhänge erklärt.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Suuuuuper nett, obwohl mir alle zur Operation geraten haben habe ich auf Frau Dr Heyne gehört und es ist auch so sehr gut geworden! Danke Frau Dr Heyne, dass Sie die Medizin und die Menschlichkeit vor Ihren Profit stellen und mich so gut beraten haben!
Herzliche Grüße, Mathias

Orthopädin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben