Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Dr. Rümelin

Dr. med. Dirk-Alexander Rümelin

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Scheffelstr. 18
60318 Frankfurt

069/9434040-0

Sind Sie Dr. med. Dirk-Alexander Rümelin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rümelin hinterlegt. Sind Sie Dr. Rümelin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rümelin

Artikel von Dr. Rümelin

Das sagen Patienten über Dr. Rümelin

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall telefonisch verweigert

Nach Anruf wurde gesagt ich solle online einen Termin vereinbaren. Online steht jedoch dass Notfälle telefonisch Kontakt aufnehmen sollen. Nach wiederholten Rückruf wurde gesagt soll einfach morgen nochmal anrufen. Alle Rückfragen wurden von der Mitarbeiterin knallhart ignoriert und sie hat einfach nur wiederholt „ bitte morgen melden“. Das fand die Mitarbeiterin auch noch ganz lustig und war sehr unfreundlich. Sorry Herr Rümmelin, aber so muss ich mir leider einen anderen Arzt suchen, der auch in Notfällen erreichbar ist."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit der Praxis

Ich fühle mich bei Dr. Rümelin bestens aufgehoben, er erklärt alles sehr gut und nimmt sich zeit für seine Patienten. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich hatte starker schmerzen an der Wirbelsäule und wurde binnen ein paar Tagen wieder fit. Dank der Infusionen konnte ich wieder meine Arbeit aufnehmen und somit mich wieder im Alltag wie gewohnt bewegen. Vielen Dank Dr. Rümelin"  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier wird mit privatpatienten Kasse gemacht!

Ich war über 2 Stunden in der Praxis und mit mir wurden diverse Untersuchungen gemacht (mrt, Röntgen, Wirbelsäulenvermessung) ohne dass ich den Arzt überhaupt gesehen habe. Am Ende sollte ich noch zum CT aber das habe ich dann abgelehnt. Bei privatpatienten klingelt in dieser Praxis ordentlich die Kasse. Ob nötig oder nicht, alles wird gemacht! Zweitklassenmedizin vom feinsten."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es war ein Alptraum

Als ich den zeitnahen Termin bekam, war ich sehr froh, endlich Hilfe zu bekommen, weil ich wegen meiner Arthrose kaum laufen kann. Ich habe eine Anfahrt von 2,5 Std. Dann endlich pünktlich um 9.00 Uhr angekommen, sagte mir die Sprechstundenhilfe ich kann direkt wieder nach Hause fahren,der Arzt hätte sich krank gemeldet. Ich konnte das nicht glauben, ich schilderte Ihr meine Lage, daß ich auch gern warten würde bis ein anderer Arzt Zeit hätte. Alles Bitten nützte nichts. ,schlecht'"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Artz und überaus Freundlich einfach Weltklasse

Überragendes Team weiter so ;) Habe mich außerordentlich wohl gefühlt , kann diesen Artzt mit den ganzen Mitarbeiter nur empfehlen. Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen und das liegt nicht nur an den Schmanten Damen die dort arbeiten ;). Alle waren super freundlich und haben sich hervorragend um mich gekümmert. NOCH MAL EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DAS GANZE TEAM"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rümelin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rümelin.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019