Videosprechstunde Kostenloser Service

Lindenstr. 42, Frankfurt

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Tätigkeiten und über die "Orthopädie im Westend...

Ein Schwerpunkt unserer Praxis zielt auf die Behandlung von Beschwerden im Bereich Fuß, Knie, Schulter und Hüfte. Es ist unser Anliegen Therapien s...

Uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen, weshalb wir di...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Orthopädie Frankfurt Westend Dr. Dara Frömel Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Arzt, geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!! Auch der Rest des Teams sind super freundlich .

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr nett, hat sich Zeit genommen und hat ausführlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Das Team am Empfang war sehr lieb und hilfsbereit. Von daher kann ich ihm nur weiterempfehlen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Krammes answered everything I've asked with patience. He was also friendly, and as well as the receptionists.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal dort und habe mich wohlgefühlt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kaum warten müssen und der Termin war super. Es wird nicht um den heißen Brei geredet.

Termin auf jameda.de gebucht

Deutlich und effizient. Ich weiß woran ich bin und was als Nächstes passieren sollte, sowie was ich selbst zur Besserung machen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste nicht lange warten und unser Termin an sich hat auch nicht lange gedauert. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis gerne jedem weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Krammes hat mich ausführlich beraten, sich Zeit genommen und kompetent diagnostiziert.

Die Arzthelferinnen sind zusätzlich sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Freundlicher Kontakt / Nimmt einen Ernst / Kurz und Schmerzlos

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war pünktlich und die Beratung sehr ausführlich. Er hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt.