Dr. med. Eriks Namsons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen aber Herr Namsons nahm sich gerade 3 Minuten Zeit für mich. Ich habe seit 1,5 Jahren Kreuzschmerzen und habe mich endlich getraut zum Orthopäde zu gehen. Der Herr Namsons hat anhand einmal nach vorne und einmal nach hinten bücken festgestellt dass ich nichts habe. Ohne Röntgen ohne jeglicher Untersuchung. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, ruft eigeninitativ Radiologen an, um Details abzuklären, sehr kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlung. Ich kann Dr. Namsons jederzeit sehr empfehlen!

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre aufgrund meinen körperlichen Beschwerden in Behandlung bei Dr. Namsons und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen! Immer kompetent, freundlich und darauf bedacht mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen!

Stets gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein neuer Patient bei Herrn Dr. Namsons und wurde extrem schlecht behandelt von ihm. Eine Unverschämtheit ist dieser Arzt.Obwohl ich starke Schmerzen hatte, sagte er die ganze Zeit ich sei nicht sein Patient, ich solle arbeiten gehen.Er stand die ganze Zeit unter Zeitdruck. Er lachte mich aus und er sagte ich solle mich operieren lassen.

So schlecht wurde ich noch von keinem Arzt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Namsons ist ein sehr kompetenter und fachlich in allen Belangen überzeugender Arzt. Mit der Diagnose (sehr sicher) und der anschließenden Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Namsons ausnahmslos weiterempfehlen.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein kleines aber sehr unangenehmes (und häufig schmerzhaftes) Problem. Er hat die Ursache sofort erkannt, mir in Details erklärt und die Behandlung definiert. Und es ging genauso wie er definiert hat: nach seiner schnellen und klaren Behandlung war mein Problem geheilt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Namsons ist an sich ein sehr sehr netter Arzt, leider hat er bei mir bereits zweimal eine total falsche Diagnose gestellt die glücklicherweise beim Physiotherapeuten ausgebügelt wurde.

Was mich an dieser Praxis aber besonders stört, ist die Tatsache dass alle Mitarbeiterinnen am Empfang einem sehr unfreundlich gegenübertreten. Noch schlimmer ist die telefonische Erreichbarkeit.

Ein Beispiel: ich sollte mich Montags ab 16:00 Uhr zwecks Rezeptabholung melden. Bis Dienstag Abend hatte ich 47 (!) Versuche gestartet jemanden ans Telefon zu bekommen - ohne Erfolg. Immer nur Bandansage.

Als ich dann Mittwoch Morgen persönlich vorsprach, beteuerten die Damen doch immer das Telefon zu beantworten.... Wer´s glaubt.... Am Mittwoch war leider immernoch nichts geklärt zwecks Rezept (dabei sollte ich am Montag schon mich melden), also wieder weg und versucht Nachmittags anzurufen.

Endlich geschafft, sagte man mir dass ich doch noch einen Termin brauche, der nächste wäre frei in 4 Wochen. Sorry liebe Praxis, aber ein Folgetermin bei Blockade der Brustwirbel und andauernden Schmerzen sollte zeitiger drin sein. Falls nicht, ein Termin bei einem anderen Arzt der Praxis, aber das geht hier leider gar nicht. Da ist alles in Stein gemeißelt und man darf nicht mal auf Wunsch den Arzt wechseln.

Die Krönung war, dass die Sprechstundenhilfe dann auch noch schnippisch wird und meint, ich könne mir schließlich gerne eine andere Orthopädie Praxis suchen. Das werde ich nun auch tun.

Netter Arzt, leider mit wenig Ahnung, bereits zweimal Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Die Arzthelferinnen sind auch immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Dr. Namsons zeigt aufrichtiges Interesse am Patienten und hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Knieprobleme zu thematisieren und die Knochenstruktur zu erklären. Seine Erläuterungen waren dabei sehr hilfreich!

Sehr kompetenter Arzt, dem man sich gerne anvertraut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze seine Menschlichkeit und seine Aufopferung. Er hat so viel für mich möglich gemacht.

Warteschleife ist etwas nervig, aber man darf nie vergessen, dass dies eine kleine Praxis ist. Und auch wenn man etwas am Telefon warten muss, bis eine Dame seines Teams antwortet, wird sie ganz Ohr sein. Sie notieren alles und geben es sofort weiter. Sie sind auch sehr lange für alle telefonischen Anfragen erreichbar (7.00 bis 19.00 Uhr). Läuft.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt und guter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert