überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie
Frankfurter Str. 164, Bad Vilbel

Dr. med. Frank Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie Andere

Seit ich Patientin bin bei Frau Xxxx und Dr. Zimmermann, bin ich wirklich sehr zufrieden mit der sorgfältigen und umsichtigen Behandlung. Ich fühle mich wahrgenommen und gehört, die medizinischen Erklärungen meiner Beschwerden fand ich top, die Diagnostik und verordnete Behandlung ebenfalls. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert (soweit das eben möglich ist, denn jünger wird niemand, da hilft auch der kompetenteste Orthopäde nicht;-)
Die MFAs der Praxis finde ich supernett, im größten Stress noch freundlich/zugewandt, und sie haben bisher immer möglich gemacht, bei echtem Bedarf auch einen Termin zu organisieren….vielleicht ist auch was dran wenn man sagt, so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus….ich jedenfalls bin superglücklich, so eine tolle sorgfältige Facharztpraxis „alter Schule“ gefunden zu haben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit fast 2 Jahren in Behandlung und kam als Notfallpatient. Mit einer Frozen Shoklder hatte ich mit Medikamenten, Akkupunktur und Krankengymnastik die wohl richtige Behandlung.
Auch für meine anderen Gelenkprobleme in Schulter, Knie und Fuß Knöchel, gibt es immer wieder hilfreiche Anwendungen und Hilfestellungen. Sehr schön ist es, per Onlineverfahren Termine zu vereinbaren. Man bekommt relativ Zeitnah einen Termin. Auch die Erinnerung an den Termin per SMS finde ich sehr gut.

Orthopäde der sich Zeit nimmt und Antworten weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Die Damen an der Rezeption sind immer mürrisch und unfreundlich. Die Wartezeiten ewig Lang. Selbst mit Termin für ein kurzes Gespräch, musste ich ewig warten.
Kompetenz des Arztes ist gut.

Unfassbar unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Excellent as a doctor, advisor, in medical care and as as a surgeon

Bewertung eines exzellenten Artzes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Als Schmerzpatient kann ich nur abraten bei diesem Arzt. Unfreundlichkeit gepaart mit fehlendem Interesse findet man vor. Keine Möglichkeit liegend auf den Termin zu warten. Man merkt, dass man einfach eine Nummer ist.

Keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Diesen Arzt kann ich definitiv weiter empfehlen. Er war der dritter Arzt den ich Anfang dieses Jahres aufsuchte, und nur durch ruhiges Zuhören stellte er sofort die richtige Diagnose die dann durch ein MRT bestätigt wurde. Seine ruhige, kompetente Art ist sehr angenehm. Mein Krankheitsbild hat er mir ohne ärztliche Fachausdrücke anschaulich und verständlich erklärt. Mittlereweile hat Dr. Zimmermann mich erfolgreich operiert. Ich bin wieder fit wie ein Turnschuh und kann wieder Reisen. Seine freundliche Mitarbeiter hatten sich um alles gekümmert (Krankentransport, Sozialdienst, Termin für Reha etc.) Alles lief reibungslos. Auch meine telefonische Rückfragen wurden prompt erledigt. Die Praxis ist immer sehr gut besucht, Wartezeiten nicht aus zu schließen. Ich plane das immer mit ein, denn auf diesen Doc warte ich gerne!

Chapeau Dr. Zimmermann. Endlich die richtige Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Nach langen Beschwerden und ohne jemals eine Diagnose bekommen zu haben ging ich ohne große Erwartungen zu Dr. Zimmermann. Er fand sofort eine Diagnose mit entsprechender Therapiemöglichkeit. Super Arzt und definitiv weiter zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Leider kommt es des öfteren vor dass man hier trotz eines wochenlang schon bestehenden Termines (also kein Notfallpatient) eine Stunde und länger auf die Behandlung warten muss.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Sprechstundenhelferinen könnten daran noch deutlich arbeiten.

Trotz Termin Wartezeit von über einer Stunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

War mit meiner Tochter da und bat um einen Notfalltermin, da sie ihren Hals nicht mehr bewegen konnte.
Die Frage, ob in den nächsten 4 Wochen ein Termin verfügbar wäre, würde verneint, ohne uns überhaupt einen Termin anzubieten oder wenigstens unsere Telefonnummer aufzuschreiben.
So geht man nicht mit Patienten um!
Beruf komplett verfehlt!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Frank Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Zimmermann hat in allen Fällen bei mir die richtige Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt. Er überweist an fähige "Chiropraktiker". Bei jeder Behandlung war eine deutliche Zuzahlung notwendig, weil die Leistung nicht vollständig durch die KK gedeckt war.
Dr. Zimmermann ist freundlich, hört zu und arbeitet effizient. Das Personal habe ich ebenfalls als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Die Wartezeit auf den Termin war jeweils ca. 4 Wochen und damit noch erträglich, die Wartezeit im Wartezimmer war im normalen Rahmen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

kompetent, freundlich, erträgliche Wartezeit bis zum Termin, kostet was • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert