Holzhausenstr. 8160322 Frankfurt

Osteopathie

Röntgendiagnostikerin
Chirotherapeutin
Ärztin für Osteopathische Verfahren

ich heiße Dr. med. Franziska Zwecker, bin Orthopädin, und möchte Ihnen im Folgenden unsere Praxis für Orthopädie in Frankfurt vorstellen. In unseren Räumen in der Holzhausenstr. 81 diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Gerne erläutere ich Ihnen mehr über unsere konservativen und operativen Methoden. Rufen Sie einfach 069/59796901 an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Sprechstunde mit uns.

Das Team der Praxis der Dres. Wolfgang Thoma, Jens Herresthal, Stephan Müller und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Franziska Zwecker

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchte ich Ihnen wieder zu Möbilität und damit einer höhreren Lebensqualität verhelfen. Ich, Dr. med. Franziska Zwecker, bin spezialisiert auf Röntgendiagnostik und Chirotherapie und schlage Ihnen nach eingehender Unterschung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorgen Sie jedoch auch mit einem großen Spektrum an operativen Möglichkeiten. In meiner Praxis in Frankfurt erkläre ich Ihnen gerne mehr darüber.

• Orthopädie

• Röntgendiagnostik

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Orthopädie

• Sportmedizin, Rheumatologie, Chirotherapie
    • Kinderorthopädie
    • ambulante und stationäre Operationen
    • MRT, Akupunktur
  • Röntgendiagnostik

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Schwerpunkte

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

3,2

3,8

23.05.2022

Kompetente Ärztin

Frau Zwecker hat mir bereits vier Mal bei unterschiedlichen Beschwerden sehr gut geholfen - körperliche Untersuchung (nicht selbstverständlich), klare Dagnose gut erklärt, geeignete Therapie. Und nett ist Frau Dr. Zwecker auch! Sehr empfehlenswerte Ärztin - Termine zu bekommen ist leider schwierig.

20.02.2022 • Alter: über 50

offene, freundliche, geduldige, kompetente Ärztin

Unsere ganze Familie wird von Frau Dr.Zwecker kompetent und äußert freundlich betreut und behandelt. Sie vermittelt Zuversicht und gibt Perspektiven.

Sie ist unglaublich geduldig und hat ganz viel Herz. Sie stellt sich sehr gut auf ihre PatientenInnen ein und erklärt, bis man es versteht. Die fachliche Betreuung ist super!

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr zufrieden

Eine sehr offene, freundliche, kompetente und gut gelaunte Ärztin in einer sehr gut geführten Praxis. Ich bin neu dort, weil ich mit meiner alten Orthopäden Praxis unzufrieden war. Um so schöner war es, in eine gut organisierte Praxis zu kommen, in der sogar das Personal an der Rezeption höflich und unaufgeregt ist. Frau Dr. Zwecker hat sich Zeit genommen, mich sorgsam untersucht, die notwendigen diagnostischen Schritte eingeleitet und mir dann eine klare Handlungsempfehlung gegeben. Das war genau das, was ich mir gewünscht hatte. Die nächsten Schritte werde ich vermutlich auch mit den Ärzten dieser Praxis gehen.

Wartezeiten gab es, ja, aber ich erwarte auch keine Wunder. Ich bin Kassenpatientin. Ich weiß zudem, dass es bei Orthopäden dauert, bis man einen Termin bekommt. In diesem Fall ging es allerdings überraschend fix!

06.07.2021
OHNE
NOTE

Erstkontakt

Frau Dr. Zwecker hat sich viel Zeit genommen, mein Anliegen zu erfragen und den aktuellen Stand zu untersuchen. Sie ist empathisch, freundlich und sehr sympatisch und unterscheidet sich dadurch deutlich von allen mir bekannten Orthopäden. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben und bin überzeugt, zukünftig kompetent behandelt zu werden.

24.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Unheimlich Überweisung pä

Bin seit 5 Jahren in Behandlung (PRP-Spritze). Trotz meiner anfänglichen Sorgen und Ängste war Dr. Zwecker einfühlsam und nahm mir diese leicht weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Eine klare Empfehlung!

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. Franziska Zwecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?