Dr. Zwecker

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zwecker
Dr. Zwecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zwecker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Franziska Zwecker

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan ...
Holzhausenstr. 81
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zwecker hinterlegt. Sind Sie Dr. Zwecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Dr. med. Franziska Zwecker, bin Orthopädin, und möchte Ihnen im Folgenden unsere Praxis für Orthopädie in Frankfurt vorstellen. In unseren Räumen in der Holzhausenstr. 81 diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Gerne erläutere ich Ihnen mehr über unsere konservativen und operativen Methoden. Rufen Sie einfach 069/59796901 an und ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchte ich Ihnen wieder zu Möbilität und damit einer höhreren Lebensqualität verhelfen. Ich, Dr. med. Franziska Zwecker, bin spezialisiert auf Röntgendiagnostik und Chirotherapie und schlage Ihnen nach eingehender Unterschung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorgen Sie jedoch auch ...

1. Orthopädie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zwecker

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin ist TOP Terminteam eine Katastrophe

Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist alternativen Heilmethoden aufgeschlossen und sehr freundlich. Allerdings bis man erst mal im Behandlungsraum ankommt, vergehen mindestens 1,5-2 Monate, egal wie stark die Beschwerden sind. Eine telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung ist nahezu unmöglich, per Mail wird man erst mal auf den Hausarzt verwiesen und erst dann bekommt man einen Termin. Dann noch circa 1 Stunde Wartezeit, dann hat man erfolgreich den Behandlungsraum erreicht. Es gibt keine Notfallsprechstunde."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr freundlich. Ich wurde umfassend untersucht, mir wurde ausführlich und verständlich erklärt was das Problem ist und ich habe genau die richtige Behandlung bekommen. Eine rundum gute Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Interessiert, multimodale Berücksichtigung von Komorbiditäten

Ich bin in der Vergangenheit mit Wadenatrophie und Biszepssehnenentzündung bei ihr vorstellig gewesen und fühlte mich von Anbeginn sehr gut von ihr fachlich betreut. Sie ist menschlich aufgeschlossen,ohne den diagnostischen klinischen Blick zu verlieren und interessiert sich für die multifaktoriellen Symptome um über eine fundierte Diagnosestellung einen adäquaten Behandlungsplan zu entwerfen. Aktuell behandelt sie erneut eine Schulterschmerzsymptomatik von mir und gibt mir das wertvolle Gefühl als Patientin wirklich ihre volle geschulte Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Sie schafft es mit ihrer lebendigen, schwungvollen Art Hoffnung und Zuversicht auf einen zügigen Genesungsprozess unter verschiedensten potentiellen Behandlungs- und Anwendungsmöglichkeiten zu generieren. Unbezahlbar bei hohem innerpsychischen und physischem Leidensdruck!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Zwecker hatte sich sogar an einem Mittwoch kurz vor Praxisschluss die Zeit genommen, mich nach einem Sturz (nach einer Hüft TEP hatte ich große Angst) zu untersuchen und zu Röntgen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr verständnisvolle und einfühlsame moderne Orthopädin

Eine absolute Seltenheit unter den Orthopäden: Eine Ärztin, die genau zuhört und sich trotz des Kostendruckes soviel Zeit wie nötig (möglich) nimmt um mit dem Patienten zu sprechen."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zwecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zwecker.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf