Dr. Fußhoeller

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fußhoeller
Dr. Fußhoeller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fußhoeller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fußhoeller ist unter den Top5:

· Orthopäden in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Gereon Fußhoeller

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Tituscorso 2 b

Spezielle Schmerztherapie
Bandscheibendenervationen
Stoßwellenbehandlung
Spezielle Therapie bei Epicondylitis

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie, Infiltrationsdiagnostik sowie Facettendenervation und meine Orthopädische Praxis Dr. Fußhoeller. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Chirotherapie, Infiltrationsdiagnostik und Facettendenervation gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Chirotherapie
  2. Facettendenervation
  3. Radiofrequenzdenervation

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Frankfurt im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Nucleoplastie bis zu Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Bandscheibendenervationen
  3. Nucleoplastie
  4. Vertebroplastie

Das sagen Patienten über Dr. Fußhoeller

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nimmt keine Neupatienten an

keine Termine für Kassenpatienten möglich, auch nicht in ein paar Monaten"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sorgfältig, ganzheitlich und empathisch

Dr. Fusshoeller ist der erste von diversen Frankfurter Orthopäden, der mir Ursachen und Auswirkungen meiner zugegebenermassen komplexen Beschwerden gut strukturiert und verständlich erläutern konnte. Dazu schlug er mir ein abgestuftes Behandlungskonzept vor, bei dem mit möglichst geringfügigen Eingriffen erste Behandlungserfolge erzielt wurden, bevor tiefgreifendere Eingriffe vorgenommen wurden. Seine Herangehesweise ist ganzheitlich und er ist sehr empathisch, kann sich gut in die Situation des PAtienten einfühlen. Vorbildlich die Risikoaufklärung, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Ferner ein großes Lob an das hilfsbereite und freundliche Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie Probleme

keine Wartezeiten,bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann Ihn bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Alles Top !!

Die einzig richtige Wahl ! Dr. Fußhoeller nimmt sich Zeit und klärt perfekt auf ! Top !!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt

Ich kann Dr. Fußhoeller zu 100 % empfehlen!!! Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, was heutzutage eher eine Seltenheit ist. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fußhoeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fußhoeller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens