Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Castenholz
Dr. Castenholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Castenholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Castenholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Eric Castenholz

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Friedberger Landstr. 109

Eigenes digitales Röntgen +
Osteodensitometrie
TCM (Akupunktur unbd trad. chinesische

Liebe Besucher,
jeder Arzt hat seine eigene Art, auf Patienten zuzugehen.
Meine Partner, Mitarbeiter und ich haben uns zum Ziel gesetzt,
den Menschen ganzheitlich zu betrachten.
Ein Patient ist kein Aussenstehender, sondern ein lebendiger Teil unserer Praxis. Sie als Patient sind keine Unterbrechnung unserer Abeit,
sondern Ihr Sinn und Zweck.
In diesem Sine hoffe ich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen
und manchmal auch über die eine oder andere ...

Wie jede gute Facharztpraxis, können auch wir nicht von uns behaupten, in allen Gebieten "die Besten" zu sein.
Allerdings können Sie davon ausgehen, dass wir in unseren Tätigkeitsschwerpunkten absolutkompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand sind.
Wir möchten Ihnen daher unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf den folgenden Seiten kurz vorstellen:

1. OP ambulant und stationär
  2. Diagnostik
  3. Individuelle Gesundheitsleistungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Eigenes digitales Röntgen + Ultraschall, ggf. MRT
  2. Osteodensitometrie (Knochendichtemessung)
  3. TCM (Akupunktur unbd trad. chinesische Medizin)
  4. Stosswellentherapie (ESWL)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Castenholz

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, Behandlung 1A, sehr freundliches Praxisteam

Meniskus Riss, Knieerguss, nach langer Behandlung in einer anderen Praxis mit anschließender Operation keine Besserung in Sicht gewesen. Aufgrund von Empfehlung bin ich bei Dr. Castenholz gelandet und überglücklich. er hat sich viel Zeit genommen ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat eine Therapie zusammengestellt, die endlich anschlägt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, nett und sehr sehr hilfsbereit. Für mich die Top Adresse in Frankfurt"  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nett aber geht nicht auf Patientenleiden ein

Der Arzt ist sehr nett, aber leider hatte ich das Gefühl, dass der Arzt im Akkord arbeitet. Nach dem Röntgen, Diagnose Kalkschulter. Als Privatpatient gleich volles Program bekommen, Stosswelle - mE nur Abzocke, 20 Min. Therapie über 200 Euro !!! Ich habe den Arzt jedesmal darauf hingewiesen, das meine Schulter schief bzw nach vorne gekippt steht. Hatte das Gefühl das er mich gar nicht wahrgenommen hat. War dann bei einem anderen Arzt. Diagnose: Funtionelle Störung, Schulterblatt nach oben ver"  Mehr

Kommentar von Dr. Castenholz

S.g. Patient! Vielen Dank für Ihre Kritik! Dazu möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Zunächst habe ich, in der Tat, auch Kassenpatienten, so ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde überhaupt

Moin, ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Arzt der mich auch einrenkt. Mit der Wirbelsäule habe ich seit einiger Zeit zu kämpfen und Dr. Castenholz hatte sich Zeit genommen zugehört und sofort verstanden was zu tuen ist. Er ist vermutlich einer der letzten Ärzte die Einrenken. Seit dem bin ich Schmerzfrei. Mit meinem 17 jährigen Sohn war ich bei Ihm, wegen einem Bänderabriss im rechten Fuß. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, hört zu, beantwortet geduldig alle Fragen und Ihm liegt wirklich sehr viel daran, dass es einem schnell besser geht und das alles ausheilt. Mein Sohn kann wieder ganz normal Sport machen ohne Schmerzen. Jetzt war ich wegen einem Fersensporn bei Ihm. Mir geht es dank Ihm wieder richtig gut. An dieser Stelle sage ich Danke an den Doc und sein Team. Ihr seid die Besten."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Schmerzen

Ich habe angerufen wegen Schmerzen und mir wurde gesagt das ich um 16h kommen soll aber mit Wartezeit, innerhalb von 30 Minuten wurde Röntgen Untersuchung gemacht ubd zwei Mal hat Dr. Castenholz mich Untersucht. 1A"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Für mich die Nr.1 der orthopädischen Praxen in Frankfurt/M!

Hier wird auf strukturiertes Vorgehen und gute Organisation geachtet, die Wartezeiten sind dementsprechend kurz, alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und tüchtig! Herr Dr. Castenholz unterscheidet sich von vielen seiner Kollegen in folgenden Dingen: KEINE Fliessbandabfertigung, konzentrierte Wahrnehmung des Patienten,gründliche Untersuchung,dazu positive, optimistische Ausstrahlung! Wer die Suche nach einem guten Orthopäden schon resigniert aufgegeben hat,dem empfehle ich diese Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Castenholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Castenholz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019