Wilhelmshöher Str. 34, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Hartmut Sanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hartmut Sanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Im Prüfling 23, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Hartmut Sanke?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Sanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war ein zweites Mal in der Praxis von Hr. Dr. Sanke.
Diesmal stellte sich bei mir ein Bandscheibenvorfall heraus.
Ich kann mich über die Praxis und das Team null beschweren. Ich wurde ohne Termin kurzfristig aufgenommen, man organisierte noch am selben Tag ein MRT für mich und der Befund wurde mir unfassbar schnell mitgeteilt. Des Weiteren organisierte man mir noch am Folgetag einen Termin bei der Neurochirurgie. Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Sanke nur empfehlen. Deswegen 5 von 5 Sternen, da ich nichts zu beklagen habe. Im Gegenteil. Ich würde sogar 6 von 5 Sternen geben.
Vielen Dank an Hr. Dr. Sanke sowie das Team, die beide unfassbar bemüht sind und keinen hängen lassen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hartmut Sanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wird unfreundlich und unhöflich, wenn man irgendetwas nachfragt oder um ein Rezept bittet.
Obwohl ich schon nach 3 monatiger erfolgloser Krankengymnastik in d Praxis v Dr Sanke kam, hat er wieder KG verschrieben und erst nach Wochen ein MRT angeordnet.
Ein Antrag für eine Reha wurde 3 Wochen in der Praxis liegengelassen, so dass sich alles nochmals weiter verzögert hat.
Alternativen zu Schmerzmitteln sind für ihn irrelevant.

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sanke ist sehr kompetent, er sagt was Sache ist, was gemacht werden soll, verschreibt keine überflüssigen Medikamente und schon gar keine unnötigen Operationen. Das ist für mich sehr wichtig.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt alle sehr nett man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt relativ schnell einen Termin
Es wird auch gut erklärt wie es weiter geht und welche Möglichkeiten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super hilfreich gehen auf Termin Wunsch ein und bei meiner Verspätung ein Anruf und alles läuft

Super kompetent weiter empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr.Sanke ist ein sehr Kompetenter Arzt, hört einem Aktiv Zu und nimmt sich dementsprechend genügend Zeit.
Erklärt einem alles genau...
Die MFA's an der Anmeldungen sind total liebevoll und höflich dazu, ob am Telefon oder persönlich.......
Kann nur die Praxis empfehlen

Kompetenter Arzt und sehr sehr freundliche MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Ostern habe ich innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung durch einen kompetenten und sehr freundlichen Arzt, habe ich eine Überweisung zum MRT bekommen. Dank sehr angagierten und freundlichen Damen im Empfangsbereich, bekam ich innerhalb von 3Tagen einen Termin, einen Tag später waren die Ergebnisse schon da, un Dr. Sanke erläuterte mir diese. Vielen Dank an Dr. Danke und sein freundliches Team.

Ich bin insgesamt mit dem Arzt und den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich konnte sofort vorbeikommen. Mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank Dr. Sanke und Team !!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankesschön Dr. Sanke
Hab Keine schmerzen mehr.
Nach 2 Jahren Schmerzen frei hippp hipp hurraaaa

Dankeschön Dr. Sanke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert