Dr. med. Illija Androic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liederbacher Str. 9, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr. Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Das Praxisteam ist wirklich super! Sehr freundlich, zügige Abwicklung und dadurch kaum Wartezeit. Dr. Androic behandelt knapp, präzise und mit Empathie. Meine Halswirbel mussten geröntgt werden. das ganze Prozedere hat keine Stunde gedauert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Im Rahmen eines Innenminiskusschadens war ich bei ihm in Behandlung, welche mit einer OP endete. Vor allem kann ich seine OP-Qualität ervorheben, denn nach dieser war ich direkt schmerzfrei und konnte nach ca. 1 Wochen schon ohne Krücken wieder laufen. Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Behandlung ist tadellos.
Telefonische Erreichbarkeit ist allerdings miserabel und daher Terminvereinbarungen nicht möglich, nur bei persönlichem Erscheinen.

Dr. med. Illija Androic

Ich wollte mich für die Bewertung bei dem Patienten bedanken.

Seit einigen Monaten ist es allen Patienten möglich
ONLINETERMINE über meine Homepage in meiner Sprechstunde zu machen.

Hierzu haben wir seit einigen Monaten in der Warteschleife beim Anrufen in der Praxis Höchst die Ansage entsprechend abgeändert, wo ein HINWEIS zur ONLINETERMINBUCHUNG besteht.

Über die HOMEPAGE
WWW.OUZ-FRANKFURT.DE

kann eine ONLINETERMINBUCHUNG erfolgen.

Ich danke allen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Standort: St.Josef Krankenhaus Abt. Orthopädie

So habe ich mich von der Ärztlichen und fachlichen Seite sehr sehr gut aufgehoben gefühlt...Ein Arzt Herr Dr Illja Androic..mit Herz und liebe zum Beruf,was dem Patienten zugute kommt ..

Sehr kompetenter Arzt sehr lieb und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Androic tritt sehr vertrauenserweckend auf, er nimmt sich trotz des Arbeitsumfangs sehr viel Zeit und hört genau zu. Dabei beschäftigt er sich auch mit den sorgen und Gedanken, er nickt es nicht nur ab. Dieser Chirurg hat meinen vollsten Respekt wie er seinen Beruf ausübt! Dr. Anroic nahm mir jegliche sorgen während der Behandlung ab und hat diese in ein souverän sicheres Gefühl verwandelt. Zudem ist Dr. Androic auch nicht zu fein für einen Spaß am Rande währen der Behandlung, was die Situation definitiv nochmal erträglicher gemacht hat, Ich bin wirklich super dankbar für den bisherigen verlauf!

Zuverlässiger, selbstbewusster Arzt der sofort die Behandlung vorrantreibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seid über 20 Jahren besuche ich diese Arztpraxis. Schon bei Dr.Xxxxxxfühlte ich mich immer sehr gut behandelt und betreut. Sein Nachfolger Dr.Andoic steht ihm nichts nach. Als Sportlerin ist man einfach auf einen guten Arzt angewiesen und dies ist hier der Fall. Kleine OPs waren auch notwendig - eine rundum sehr gute Betreuung und Behandlung. Wirklich klasse ist auch, dass diese Praxis sehr gute Öffnungszeiten hat, im Notfall immer zur Stelle. Eines muß ich noch los werden, die Betreuung nach der OP war einfach sehr herzlich, leider kenne ich ihren Namen nicht. Wir sollten sehr dankbar sein für die Freundlichkeit, gerade in dieser Zeit.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über Dr. Androic und sein Team kann ich nur Gutes berichten. Dr. Androic arbeitet patientenbezogen; nimmt sich immer genug Zeit und ist ein sehr guter Diagnostiker. Wenn nötig erklärt er alles ganz genau. Seine ausgeglichene Art geht auch auf seine Mitarbeiter:innen über, sodass immer eine freundliche Atmosphäre in der Praxis spürbar ist. Trotz manchmal Hochbetrieb.
Auch über den OP-Bereich kann ich nur lobend sprechen. Arzt und Assistentin sind ein sehr gut eingespieltes Team und wirken sehr beruhigend, freundlich und kompetent auf den Patienten. Ich bin sehr froh, so einen vertrauenswürdigen Orthopäden gefunden zu haben. Ich kann Dr. Androic sehr gerne weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf sehe ich lediglich in Bezug auf die telefonische Erreichbarkeit. Das ist schwierig. Ich habe mich im Bedarfsfall (Rückfragen, Terminwunsch etc.) schnell persönlich hinbegeben, was aber nicht immer praktikabel ist. Aber das ist scheinbar leider in ganz vielen Arztpraxen der Fall.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

freundicher Arzt ,der Weis woran es liegt und handelt. Nach der Knie OP sehr gut betreut .Die Physiotherapie bringt Mich wieder auf Vordermann,Vielen Dank

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das ganze Team ist freundlich hilfsbereit und behandeln jeden Menschen gleich was man leider nicht so oft in einer Praxis sieht. Ich wurde sofort behandelt obwohl der Arzt eigentlich keine Zeit hatte aber er hat sie für mich genommen mit geht es nach sein Eingriff sehr gut und fühle mich wieder wohl.

Ein Arzt der nicht auf aussehen achten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Illija Androic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Androic, ist ein vertrauensvoller und ein ein chirurg mit Gefuehl. Ich musste keine unoetige Schmerzen leiden bei den 5Eingriffen die er an mir vollzogen hatt. Er ist ein Arzt dem ich vertrauen kann.ich werde mich noch lange von Dr. Androic behandeln lassen.

Dr. Androic ist ein sympathischer und einfuehlsammer chirurg. Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben