Dr. Herresthal

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Herresthal
Dr. Herresthal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herresthal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herresthal ist unter den Top10:

· Orthopäden in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Herresthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Herresthal

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan ...
Holzhausenstr. 81
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herresthal hinterlegt. Sind Sie Dr. Herresthal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Frankfurt-Westend sind erfahrene und engagierte Fachärzte für die Patienten da. Unsere fachärztliche Tätigkeit ist auf große Schwerpunkte wie die Orthopädie, Sportmedizin, Rheumatologie, Chirotherapie und Kinderorthopädie fokussiert. Ich bin Dr. med. Jens Herresthal, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Gerne stelle ich Ihnen unsere Einrichtung hier auf Jameda vor.

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie auf Basis meiner Weiterbildungen in Sportmedizin und der spezialisierten orthopädischen Chirurgie kann ich Patienten mit ambulanten und stationären Operationen versorgen. Dabei liegt mein Fokus klar auf Kreuzbandrekonstruktionen am instabilen Knie­gelenk, für die ich in der Regel die minimalinvasive OP anwende. Die gleiche Technik eignet sich bei zahlreichen Patienten auch wenn es um Erkrankungen am ...

In unserem qualifizierten Behandler-Team verstehen wir uns als Spezialisten für die Erhaltung und Wiederherstellung des Bewegungsapparats. Unser Anliegen ist es, den Patienten unserer Praxis ein umfassendes Leistungsspektrum in orthopädischer Diagnostik und Therapie zu sichern.
Neben den erforderlichen ambulanten oder stationären Operationen, nach Möglichkeit unter Anwendung minimalinvasiver Technik, bieten wir auch das vollständige Leistungsspektrum mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von uns im Frankfurter Westend betriebene, große orthopädische Gemeinschaftspraxis zeichnet sich durch ihr perfektes Zusammenspiel von medizinischer Kompetenz und hochpräzisen technischen Verfahren aus.
Im täglichen Einsatz für unsere Patienten steht uns das qualifizierte, gut eingespielte und freundliche Praxis-Team zur Seite. Unsere Fachassistenzen in Medizin, Organisation und Verwaltung kümmern sich gerne mit Rat und Tat um Sie. Servicedenken, ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Dr. Herresthal

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr sympathisch. Tolles Praxisteam.

Ich habe mich über sechs Monate lang aufgrund eines gerissenen VKB und eines gerissenen Außenmeniskus bei Dr. Herresthal in Behandlung befunden. Über den kompletten Zeitraum hinweg - von Vorstellungs-, über OP-, bis hin zu den diversen Nachbehandlungs- und Kontrollterminen - habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Herresthal ist nicht nur fachlich sehr kompetent, er ist auch geradezu sympathisch. Geduldig hat er mir selbst kleinlichste Fragen beantwortet und es geschafft, mir die - durchaus vorhandenen - Ängste und Unsicherheiten zu nehmen. Die Operation an sich lief reibungslos, postoperative Schmerzen waren praktisch nicht vorhanden und das Ziehen der Drainage überhaupt nicht spürbar. Besser geht es meinem Erachten nach nicht. Mein Lob gilt überdies auch uneingeschränkt dem Praxisteam. Man wird äußerst freundlich behandelt, gerne auch mal persönlich begrüßt und nach dem Wohlbefinden gefragt - alles Dinge, die andernorts leider nicht mehr unbedingt selbstverständlich sind (jameda verbietet leider die namentliche Nennung der entsprechenden Person). Insgesamt wird in der - im Übrigen sehr sauberen und schön eingerichteten - Praxis ein angenehm positives Klima verbreitet. Die Wartezeiten in der Praxis sind zudem außergewöhnlich gut. Teilweise musste ich nicht mal im Wartebereich Platz nehmen. Wenn man unbedingt das Haar in der Suppe suchen will, dann kann man die telefonische Erreichbarkeit (gerne mal >15min) und die leider in der Tat sehr schlechte Parkplatzsituation kritisieren. Zumindest ersteres wird aber durch eine recht flotte E-Mail-Kommunikation ausgeglichen. Nicht ganz angetan bin ich zudem von der Klinik, in welcher die ambulante OP durchgeführt wurde. Dort herrschte dann doch schon ein kühl-unpersönlicher Fließbandcharakter. Insgesamt kann ich Hr. Dr. Herresthal samt Praxisteam jedem VKB-Patienten nur wärmstens empfehlen. Fachliche Behandlung und menschlicher Umgang sind hier außergewöhnlich gut."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles so wir erwartet!

Was soll man sagen? Außer dass meine OP 1A gelaufen ist und ich sehr zufrieden bin kann ich weiter nicht sagen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Gute Aufklärung vor der OP und gute Nachsorge

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich stets Zeit genommen und mein Knie war sehr schnell wiwder fit."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider keine Termine mehr für Kassenpatienten

Ich habe Ende Oktober in der Praxis angerufen, ich war erst einmal dort, hatte den Arzt aber in guter Erinnerung. Ich habe seit Wochen einen äußerst schmerzenden Mausarm. Nachdem die Mitarbeiterin gesehen hat, dass ich Kassenpatientin bin, sagte sie, dieses Jahr gäbe es keine Termine mehr und der Kalender für nächstes Jahr sei noch nicht eröffnet. Auch als Notfall hätte ich keine Chance auf einen Termin. Ich werde das meinem Hausarzt mitteilen, der bisher diesen Orthopäden seinen Patienten empfohlen hat."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr netter Mensch

Einfühlsam und verständnisvoll - absolut kompetent - Super angenehme OP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herresthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herresthal.
ungünstige Parkplatzsituation