Top-Städte in Hessen

Dr. med. Jens Richolt

Arzt, Orthopäde
Usinger Str. 5, 60389 Frankfurt

Bewertung für Dr. Richolt

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hervorragende Behandlung!

Durch Zufall,stieß ich auf das Chrirurgische Zentrum am Bethanien Krankenhaus in Frankfurt am Main.
Vereinbarte um gehend einen Termin,als ich die Praxis zum ersten Mal betrat.War ich positiv Überrascht,es war alles sehr hell und Geschmackvoll eingerichtet.Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren sehr Freundlich,das Umfeld sprach mich auf Anhieb an. Als ich aufgerufen wurde,begrüßte mich Herr Dr.J.Richold sehr höflich.Bei dem geführten Gespächr nam sich Herr Dr. Richold sehr viel zeit,
konnte mein Anliegen in ruhe besprechen. Herrn Dr. Richold erkannte auf dem ersten Blick,das zwei Titan schrauben und platten viel zu lang waren!

Nach dem ich mich dazu Entschloss,die OP an der LWS durch führen zu lassen. Nahm ich noch Malz mit dem Chirurgischen Zentrum auf,man konnte mir zügig einen Opertionstermin an bieten.Herr Dr.Richold führte den Eingriff persönlich durch,wurde nach einer Nacht von der ITS auf mein Zimmer verlegt.Konnte bereits nach wenigen Tagen feststellen,das es mir von Tag zu tag etwas besser ging.
Es viel mir ein großer Stein vom Herzen,als die Titanschrauben als Gefahrenquelle entfernt wurden.
Kann nur positives über das gesamte Team von der Station 33 C, als auch über das Chirurgische Zentrum berichten.Wurde immer zuvorkommend behandelt,kann es nur Weiter empfehlen!
Kann Herrn Dr.Richold nicht genug Danken,dass er als einziger Chirurg mein Problem erkannte.

Habe einen langen Leidensweg hinter mir,mit ca. 10 Jahren begannen meine Rückenschmerzen.
Die Schmerzen nahmen mit der Zeit zu,mit den Jahren entwickelten sich ganz Körper/Chronische Schmerzen.Wurde in 2005 sowohl an der HWS/LWS Operiert,da zuvor keine Therapie an schlug.
Da die Beschwerden immer unerträglicher wurden,bleib mir nichts anderes Übrig als eine zweite Chirurgische Praxis auf zu suchen.Man schlug mir vor bei meinem Beschwerdebild eine Versteifung,an der HWS/LWS durch führen zu lassen. Seit 2008 hatte ich unerträgliche Schmerzen(7-8+)!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Richolt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Richolt

Sind Sie Dr. Richolt?

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.03.2018

Kniegelenkerguss: Konservative oder operative Behandlung?

Viele kennen nachfolgende Situation: Nach einer längeren Laufbelastung schmerzt das Kniegelenk und es schwillt an - der sogenannte Kniegelenkserguss entsteht. Jedes Gelenk ist von einer Kapsel ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser