Top-Städte in Hessen

Dr. Richolt

Dr. med. Jens Richolt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie

Chirurgisches Zentrum Prof. Dr. med. Dirk A. ...
Usinger Str. 5
60389 Frankfurt

069/23807989-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richolt hinterlegt. Sind Sie Dr. Richolt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richolt

Artikel von Dr. Richolt

Das sagen Patienten über Dr. Richolt

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Richolt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Wirbelsäulenoperation ohne Probleme

Ich hatte mir den 12. Brustwirbel gebrochen und der Wirbel war leicht abgesenkt. Dabei hatte ich starke Schmerzen. Dr.. Richolt plädierte für eine Operation, die er auch selbst durchführte. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen mehr. Jetzt, fünf Wochen nach der Operation, kann ich wieder schmerzlos Fahrrad fahren."  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.07.2018

Arrogant! Selbstverliebt! Null Kompetenz!

Herr Dr. Richolt speist Patienten lapidar mit Floskeln ab, geht kein bisschen auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein und benimmt sich wie ein Paradebeispiel eines Halbgottes in weiß: "Ich Arzt, Du nix!" Er bekommt die Zähne nicht auseinander, lässt sich alles aus der Nase ziehen und reagiert bei Nachfragen oder vorsichtig geäußerter Kritik pampig. Höchst bedenkenswert, ob ein Arzt mit einem solchen Auftreten, Erkrankten wirklich helfen kann... oder ob er es vielleicht gar nicht will?"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Nach Treppensturz erlitt ich (geb.1935 u. 100%Blind)den Bruch eines LWS (L3)

Auf Empfehlung begab ich mich in die Chir.Praxis am Bethanien K.H. Dr. Richold erleuterte meiner sehenden Begleiterin u. mir,mit Ruhe,Geduld u. Einfühlungsvermögen den Operationsablauf u. die nachfolgende Behandlung.Seine Positive Ausstrahlung u. seine verständliche Aufklärung nahmen mir alle Bedenken, sodass ich mich voll Vertrauen von H.Dr.Richold operieren ließ. Med. sowie pflegerische Betreuung waren sehr gut. Im Notfall würde ich mich wieder in die Behandlung von Hr. Dr. Richold begeben."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wierbelsäule Vertebra Fraktur

Meine Mutter hat immer Angst gehabt um eine Wirbelsäule Op zu haben. Endlich nach einer Vertebra Fraktur hatte sie keine andere Option als eine OP zu haben, um keine mehr Schmerzen zu fühlen und um besser zu laufen. Sie war in März operiert und nach circa 10 Tage (sie ist fast 80 Jahre alt) war sie wieder zu Hause. Nach 3 Wochen Reha zu Hause kann sie wieder normal laufen und sie ist sehr zufrieden. Sie kann besser atmen (sie leidet von COPD und hat auch eine neue Aortaklappe) weil die OP hat Ihr besser Unterstützung gegeben. Am Ende wurde ich diese OP empfohlen, wenn der Chirurg selbst diese Lösung für Ihre Wierbelsäule Probleme empfehlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richolt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richolt.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk