Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Arzt, Orthopäde

Grüneburgweg 16 - 1860322 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. Johannes Pfeifer

Leistungsübersicht

SportorthopädieSprunggelenkKniegelenkSchulter-, Knie-, FußchirurgieHüft-, KnieprothesenArthroseRückenschmerzenRheumaChirotherapieManuelle Therapie

• Ambulante Operationen

• Orthopädische Rheumatologie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Orthopädie in Frankfurt und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich, Orthopäde Dr. med. Johannes Pfeifer, verschiedene Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie sowie physikalische Therapie. Möchten Sie mehr über meine Leistungen erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Dr. med. Johannes Pfeifer

Orthopäde Dr. med. Johannes Pfeifer in Frankfurt

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Orthopäde in Frankfurt vorstellen. Dazu gehören Ambulante Operationen, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie sowie Chirotherapie (Manuelle Medizin). Des Weiteren versorge ich Sie in unsere Praxis mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis, dem Centrum für Orthopädie im Grüneburgweg 16-18 in Frankfurt stehe ich Ihnen bei Problemen in Sachen Schultergelenk, Ellenbogengelenk, Handgelenk, Hüftgelenk, Kniegelenk, Sprunggelenk oder auch Vorfuß und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie!

• Physikalische Therapie

• Sprunggelenk

• Vorfuß

Orthopäde Dr. med. Johannes Pfeifer in Frankfurt

Centrum für Orthopädie in Frankfurt

Als Gelenkspezialisten bieten wir Ihnen hohe Proessionalität durch mehr als 25 Jahre operative Erfahrung in arthroskopischen und offenen Operationen aller Gelenke.

Kommuniziert durch Farben, Formen und Materialien zeigen wir Ihnen in unserer Praxis ein Stück von uns, als Menschen und Ihre Orthopäden. In unserem neuen Centrum für Orthopädie haben wir unsere Werte und unsere Arbeitsphilosophie für Sie sichtbar gemacht.

MVZ Centrum für Orthopädie Dres. Thomas Pfeifer und Johannes Pfeifer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen